Auf der Suche nach einem Deutsch/Chinesischen oder Englisch/Chinesischen Sprachpaket

M

Milvy

Guest
Grüße,

Ich suche nach einem Sprachpaket mit dem ich mit meinem Deutschen Spiel auf meinem Chinesischen Realm spielen kann. (anderer Account!) Im moment sieht es so aus das ich entweder die Chinesesische Sprache oder die Deutsche Sprache auswählen kann. Leider kann ich die Chinesische Schrift nicht Lesen kann mir aber Zeichen merken die auch öfter vorkommen..
Wenn ich allerdings die Deutsche Sprache im Sprachmenü des Interface ausgewählt habe werden mir ALLE Chinesischen Zeichen als Fragezeichen angezeigt sowohl Namen als auch Gilden oder Gegenstände, Verzauberungen etc.
Ich bin also auf der Suche nach einem Ordner im WorldofWarcraft "Data" Ordner namens: "cnDE" oder "cnEN". ( Das heißt Deutsche oder Englische Sprache mit vereinfachtem Chinesisch - So können die Chinesischen Schriftzeichen wieder gelesen werden bzw. vom WorldofWarcraft spiel wieder erkannt werden)

Leider ergaben meine Letzten Suchen nach eben diesem Ordner kein wirkliches Ergebnis.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen oder mir einen Tipp geben!

Liebe Grüße,
Milvy aka. The Nut ©

Also auf der deutschen / europäischen website kann man ja sprachpakete downloaden...

das könntest du vlt. ma auf der chinesischen seite suchen:

http://www.wowchina.com/

kann dir nur net sagen wo...kanns net lesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach: Lade dir die chinesischen Fonts runter und kopier die ins WoW-Verzeichnis deines deutschen WoWs. Dann kannst du alle Zeichen lesen und sogar chinesische Zeichen im Spiel schreiben, der rest bleibt auf Deutsch.

Voraussetzung: Du gehst nach Systemsteuerung --> Regions und Sprachoptionen --> Erweitert und stellst dort bei "Sprache für Programme die Unicode nicht unterstützen" auf chinesisch um.

Die chinesischen Fonts findest du unter:

http://www.i5studios.com/lvzhou/fonts.zip

Die Fonts müssen sich in einem Ordner namens "Fonts" im WoW-Verzeichnis befinden.

Viel Spaß,

Tiantian

Grüße,

Ich suche nach einem Sprachpaket mit dem ich mit meinem Deutschen Spiel auf meinem Chinesischen Realm spielen kann. (anderer Account!) Im moment sieht es so aus das ich entweder die Chinesesische Sprache oder die Deutsche Sprache auswählen kann. Leider kann ich die Chinesische Schrift nicht Lesen kann mir aber Zeichen merken die auch öfter vorkommen..
Wenn ich allerdings die Deutsche Sprache im Sprachmenü des Interface ausgewählt habe werden mir ALLE Chinesischen Zeichen als Fragezeichen angezeigt sowohl Namen als auch Gilden oder Gegenstände, Verzauberungen etc.
Ich bin also auf der Suche nach einem Ordner im WorldofWarcraft "Data" Ordner namens: "cnDE" oder "cnEN". ( Das heißt Deutsche oder Englische Sprache mit vereinfachtem Chinesisch - So können die Chinesischen Schriftzeichen wieder gelesen werden bzw. vom WorldofWarcraft spiel wieder erkannt werden)

Leider ergaben meine Letzten Suchen nach eben diesem Ordner kein wirkliches Ergebnis.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen oder mir einen Tipp geben!

Liebe Grüße,
Milvy aka. The Nut ©

WIeso spielste eig auf nem China Realm?^^
Überall gold zukaufen?
tongue.gif

Zurück