Auf der Suche nach einem Sinn...

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Junge junge, hier hat sich aber lange nix mehr getan. Wer legt sich denn n Profil an und führt's denn derart schlampig? Und die Info stimmt auch net mehr, Sauerei das! Ups, ist ja meins... ja, also... so schlimm is das ja gar nich *hüstel*

Tjoa, wird echt Zeit, dass ich ma wieder was zum Besten gebe, sonst steigt das Nivo... Niw..., ach ihr wisst schon, dieses komische Wort das klingt wie ne Duschcreme
wink.png
. Nur n Thema finden, dass is wieder so ne Sache. Ich dacht ja ursprünglich an sowas wie "10 Regeln um die Weltherrschaft zu übernehmen", aber das gibt's ja wie Sand am mehr, da kräht ja kein Hahn mahr nach. Nächste Sache wären die Vor- und Nachteile eines Muskelfaserrisses, aber das würd in Jammerei ausarten und dat muss ja nu nich sein (nebenbei, immerhin zeigt Galorens Levelanzeige jetzt die wunderschöne Zahl "70"... herrlich
wink.png
).

Das Motorrad steht derzeit leider auch ohne Frontpartie in der Werkstatt und bringt mich zum Haareausreißen, weil dieser... blöde Simmerring sich zu wohl an seinem angestammten Platz fühlt um sich aus der Fassung bringen zu lassen, sprich er sabbert mir munter mit Öl die Bremsscheibe voll, was er nich bei sich behalten kann und sieht nich mal ein, dass er da kein Recht zu hat! Man schielt ja schon mal rüber zu ner schönen Öhlins-Gabel, denn schielt man in den Geldbeutel und greift erneut zum Werkzeug, um dieser Dichtung zu zeigen wo der Hammer hängt.... aber den dann wirklich nur als ultimatives Wutentladungs- oder Gabelmordinstrument
biggrin.png


So, und schon hab ich wieder ne halbe Seite Blog, ohne zu wissen, worüber ich schreiben soll, auch net schlecht. Muss ja nich immer alles sinnvoll sein, oder?
wink.png

Halt, stop... ich hab was! Kennt jemand hier die WISE GUYS? Weise Kerle, um's mal in Deutsch zu übersetzen? Keine Sorge, hat nix mit Schiller Goethe, Buddha oder so zu tun. Ist lediglich DIE deutsche A Capella-Band. Fan war ich ja schon lange, aber jetzt... um's halbwegs kurz zu machen, in Köln auf dem Kirchentag gab's ein Konzert, und ich war zum ersten Mal da (leider wirklich zum ersten Mal, hat nie geklappt vorher
sad.png
). Und schon ist das nächste Problem da... wie beschreibt man das??? Nüchterne Zahlen? 70000 Zuschauer, gut. Ganz toll. Und weiter? Nee, schlecht, da kommt nix bei rüber, da muss viel mehr Emotion rein, mehr Leidenschaft, mehr... öh, was schreib ich da für'n Blödsinn?
biggrin.png
Tatsache ist, es gibt da halt einach keinen Superlativ für, dass war einfach nur GEIL, GENIALST, einfach alles in einem und viel mehr!!! Hab seitdem noch net einmal die Alben aus dem CD-Player rausgenommen!

So, find ich dafür, dass ich gar kein Thema hatte schon mal gar nicht schlecht, oder? Also denn, viel Spaß beim suchen des Sinns in diesem Blog, wenn ihr ihn findet, sagt mir Bescheid
wink.png
Ich werd nu erstmal die Info updaten und vielleicht noch'n paar Bildchen hochladen. Cheers!
 
Oben Unten