Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Asayur

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
5
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Grütze liebe Buffed Comm *gg*

Nach dem ich wieder ein bisschen im Internet am schmökern bin, was denn dieses Jahr so erscheint und meine Liste dieses Jahr echt lang geworden ist,
möcht ich mal so wissen, auf was ihr dieses Jahr so wartet (Off- und Online Spiele ) bei mir wären das wohl:

(PS3 Edition ^^)

Ganz sicher:

Rage - zwar kein Borderlands 2 aber doch recht ähnlich und das mag ich *gg*
Batman: Arkham City - Dieses Batman Franchise ist genau so wie es sein sollte, hoffentlich vermasseln sie es nicht.
Mass Effect 3 - (leider) das Ende einer großartigen Triologie

Ziemlich sicher:

Haunted: The Demon's Forge - nur den Trailer gesehen, aber scheint ein schickes RPG mit Koop Modus zu werden

Eventuell:

TES V: Skyrim - wenn sie es so machen, wie angekündigt beinahe Pflicht
Dragon Age 2 - mal sehen, wird mein PC wohl nicht packen und auf Konsole will ich das nicht ^^
Brink - haben mir die Trailer recht gut gefallen
Bulletstorm - naja, noch ein Shooter nur in ganz blutig, mal sehen, vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf ich wirklich warte ist Diablo 3. Allerdings...nach dem (meiner Meinung nach) SC2-Flop bin ich ein Bisschen skeptisch geworden, was D3 anbelangt. Naja...mal abwarten.
Ansonsten Max Payne 3 (wobei ich auch hier davon ausgehe, dass das Spiel ne Enttäuschung wird, alleine schon wegen dem "neuen" Hauptcharakter) und Elder Scrolls 5, das aber vermutlich eh noch nicht 2011 rauskommen wird.

Ich hätt gern mal wieder ein neues Spiel, das mich wirklich aus den Socken haut...ist leider schon ne rechte Weile her
 
TES V wurde für 11.11. angekündigt, hoffen wir einfach mal, dass es auch erscheint zu dem Datum ^^
 
Skyrim und Tera!

Gibt es eigentlich bei DA 2 Screenshots zu dem weiblichen Hawke? Soll man ja auswählen können. Aber ich finde immer nur Bilder von dem zahnlosen, bärtigen Ungeheuer.
 
Hmm ich warte auf
- Batman Arkham City (AA war schon übelst genial, da kann AC nur genauso gut werden)
- Duke Nukem Forever (warum is ja wohl klar )
- Homefront (bin mal gespannt)
- LA Noire (bis jetzt hört sich das alles ziemlich gut an )

Wie man sicherlich feststellt keine EA und UBISOFT Titel, auch wenn EA und UBI nice Titel haben, habe ich mir nach dem Desaster mit NfS HP und dem desaströsen Kundensupport von EA und der verarsche von UBI entschlossen keine weiteren Titel von denen zu kaufen.
 
Diablo 3 wird dieses Jahr wohl leider eher nix, ansonsten Mass Effect 3. Bei Skyrim befürchte ich eine bezahlte Beta und Bugsammlung. Zu dem Spiel gibt's bisher nicht mal Konzeptzeichnungen, geschweige denn Screenshots, und das Teil soll im November schon fertig sein. Und wann kam zuletzt ein Spiel wirklich vollständig, rund und fehlerfrei raus, bei dem völlig stur das Release-Datum eingehalten wurde?
 
-Killzone 3
-Homefront
-Uncharted 3
-Crysis 2
-Mass Effect 3
-Splinter Cell Trilogy HD [Ob es nur eine Abzocke mit Hörern aufgelösten Texturen ist, oder richtige Grafikverbesserungen wird sich zeigen]
-Gears of War 3
-Battlefield 3
-Driver San Francisco
-I Am Alive

öhm das wäre es glaub ich 2011...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mass Effect 3
- Diablo 3
- Titan (wann auch immer es rauskommt :3)
- Dungeon Siege 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr ist relaitv heftig was die Asuwahl angeht.

Worauf ich mich auf jedenfall freue:

-Rage
-Brink (seitdem ich's gespielt habe find ich'S einfach nur geil)
-Torchlight 2
-Rift
-Mortal Kombat 9 (Come Here!)
-Bulletstorm
-Neues Zelda
-Neues Kirby
-Haunted
-Stronghold 3

und noch einiges mehr, was mir spontan nicht einfällt
 
Ich warte auf
-Deus Ex Human Revolution
-Bulletstorm
-Dawn of War 2 Retribution
-Assassins Creed 2 Brotherhood
-The Witcher 2
-Hunted

das dürfte erstmal alles sein wobei das meiste gerade die ersten 3 ja in den nächsten 4 wochen erscheinen, außer der Releasetermin von Deus Ex wurde nochmal nach hinten verschoben.
 
WH40k Space Marine
WH40k The Dark Millenium
Mechwarrior 5 ( BITTE !!!!!!!!! )
Diablo 3
Killzone 3 ( wuu noch 14 tage! )
Battlefield 3
Gears of War 3

und natürlich auf den King baby ! ^^

uvm. die ich jetzt noch nicht kenne ;D
 
Das neue Zelda soll dieses Jahr rauskommen, da freu ich mich drauf wie nochwas.

Und ich freu mich auf Pflanzen gegen Zombies für den DS, weil ich mir dann mit meiner besten Freundin epische Schlachten abliefern kann

Ansonsten wüsst ich jetzt aus dem Stehgreif nix, was mich so reizt, dass ich mich drauf freuen würde. Außer, "Lufia - Curse of the Sinistrals" für den DS käme mal auf Deutsch raus.
 
Hmm das einzige was mir hier spontan einfällt ist Deus Ex Human Revolution, was hier auch schon genannt wurde.

Und wenn Die Siedler online mal aus der Beta rauskäme, wär bestimmt auch interessant zu sehen was daraus wird.
 
- Bulletstorm
- Kirby's Epic Yarn
- Homefront
- Dragon Age 2
- Shogun 2 (obwohl ich da noch skeptisch bin)
- Crysis 2
- Deus Ex - Human Revolution
- AC: Brotherhood (PC-Version, aber nur, wenn eine deutlich bessere Kameraführung als in Teil 2)
- Trine 2
- Portal 2
- Duke Nukem Forever
- Legend of Zelda: Skyward Sword
- Shift 2: Unleashed
- The Witcher 2: Assassins of Kings
- Brink
- Driver: San Francisco
- From Dust
- Dirt 3
- Alice - Madness Return
- Star Wars: The Old Republic
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
- Spec Ops - The Line
- Rage
- Torchlight 2
- Battlefield 3
- Hunted - Die Schmiede der Finsternis
- Batman - Arkham City
- Skyrim
- Mass Effect 3
- Beyond: Good and Evil 2 (wenn es überhaupt mal kommt...)
- The Conduit 2
- Hitman 5
- Dungeon Siege 3

Und noch einige Titel mehr...
 
RIFT!!! MMORPG a la WoW.

Das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck. Es steckt viel WoW drin wo sinnvoll (Interface, Gameplay etc) aber auch viel Eigenes. Vor allem das sehr umfangreiche Charaktersystem und auch die Grafik gefallen mir sehr gut. Wenn keine groben Schnitzer im weiteren Content drin sind, hat Rift die Möglichkeit, mittelfristig WoW vom Thron zu stoßen.

Might & Magic Heroes VI - Rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielanleihen.

Bin gespannt auf den 6. Teil, da Teil 4 und 5 mir nicht so gut gefallen haben. Heroes III ist für mich immer noch das beste Strategiespiel überhaupt, obwohl es schon 13 Jahre alt ist.
 
hat Rift die Möglichkeit, mittelfristig WoW vom Thron zu stoßen.

Hat es nicht annähernd. Keiner kann WoW vom Thron stoßen, egal wie gut ein MMO wird. Blizzard hat mit WoW eine Marke aufgebaut und sie sehr, sehr gut vermarktet, so dass nur Blizzard WoW selbst vom Thron stoßen kann. Leider.
 
Zurück