Asayur
Welt-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 106
Grütze liebe Buffed Comm *gg*
Nach dem ich wieder ein bisschen im Internet am schmökern bin, was denn dieses Jahr so erscheint und meine Liste dieses Jahr echt lang geworden ist,
möcht ich mal so wissen, auf was ihr dieses Jahr so wartet (Off- und Online Spiele ) bei mir wären das wohl:
(PS3 Edition ^^)
Ganz sicher:
Rage - zwar kein Borderlands 2 aber doch recht ähnlich und das mag ich *gg*
Batman: Arkham City - Dieses Batman Franchise ist genau so wie es sein sollte, hoffentlich vermasseln sie es nicht.
Mass Effect 3 - (leider) das Ende einer großartigen Triologie
Ziemlich sicher:
Haunted: The Demon's Forge - nur den Trailer gesehen, aber scheint ein schickes RPG mit Koop Modus zu werden
Eventuell:
TES V: Skyrim - wenn sie es so machen, wie angekündigt beinahe Pflicht
Dragon Age 2 - mal sehen, wird mein PC wohl nicht packen und auf Konsole will ich das nicht ^^
Brink - haben mir die Trailer recht gut gefallen
Bulletstorm - naja, noch ein Shooter nur in ganz blutig, mal sehen, vielleicht
Nach dem ich wieder ein bisschen im Internet am schmökern bin, was denn dieses Jahr so erscheint und meine Liste dieses Jahr echt lang geworden ist,
möcht ich mal so wissen, auf was ihr dieses Jahr so wartet (Off- und Online Spiele ) bei mir wären das wohl:
(PS3 Edition ^^)
Ganz sicher:
Rage - zwar kein Borderlands 2 aber doch recht ähnlich und das mag ich *gg*
Batman: Arkham City - Dieses Batman Franchise ist genau so wie es sein sollte, hoffentlich vermasseln sie es nicht.
Mass Effect 3 - (leider) das Ende einer großartigen Triologie
Ziemlich sicher:
Haunted: The Demon's Forge - nur den Trailer gesehen, aber scheint ein schickes RPG mit Koop Modus zu werden
Eventuell:
TES V: Skyrim - wenn sie es so machen, wie angekündigt beinahe Pflicht
Dragon Age 2 - mal sehen, wird mein PC wohl nicht packen und auf Konsole will ich das nicht ^^
Brink - haben mir die Trailer recht gut gefallen
Bulletstorm - naja, noch ein Shooter nur in ganz blutig, mal sehen, vielleicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: