Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

RIFT!!! MMORPG a la WoW.

Das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck. Es steckt viel WoW drin wo sinnvoll (Interface, Gameplay etc) aber auch viel Eigenes. Vor allem das sehr umfangreiche Charaktersystem und auch die Grafik gefallen mir sehr gut. Wenn keine groben Schnitzer im weiteren Content drin sind, hat Rift die Möglichkeit, mittelfristig WoW vom Thron zu stoßen.

Might & Magic Heroes VI - Rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielanleihen.

Bin gespannt auf den 6. Teil, da Teil 4 und 5 mir nicht so gut gefallen haben. Heroes III ist für mich immer noch das beste Strategiespiel überhaupt, obwohl es schon 13 Jahre alt ist.

Ich hab die Beta gespielt und Rift hat diese Chance leider nicht. Klassen sind viel zu unbalanciert und das freie Wechseln sämtlicher Talentbäume ist eigentlich schon ein Witz.

Während manche Klassen mühsam gegen zwei Mobs kämpfen, konnte ich auf Level 8 mit meinem Nekro/Hexer/Chloro problemlos vier auf einmal plätten. 5 Dots, die mich entweder direkt oder indirekt heilen plus ein Pet machen es möglich. Langeweile pur, weil ich einfach nicht sterben kann. Den weiteren Verlauf hab ich nicht mehr getestet, selbst wenn es mit Level 20 schwieriger werden sollte. Ich will doch nicht 20 Level lang einschlafen.

Die Story ist nichts Besonderes, sondern Durchschnitt. Auch hier liegt WoW vorn. Die Grafik ist okey, aber auch die wird bald veraltet sein, spätestens in zwei, drei Jahren. Das ist ja das Problem: Die Grafik von WoW ist zeitlos, weil sie eben nicht realistisch sein will. Rein subjektiv fand ich noch die Laufanimtionen schrecklich. Jedes Volk, das ich getestet habe, hat die gleiche. Warum laufen die alle wie Quasimodo? Ein ganz schlimmer Buckel. Kann man ja nicht angucken.

Dazu kommt noch, dass die Spieler bereits jetzt mit Items überflutet werden. Vorbesteller erhalten 1 Pet + 1 Rune und Collectors erhalten das gleiche + ein Mount. Das hat es mir dann unterm Strich verdorben. Die Spieler werden mit Items gefüttert, bevor das Spiel beginnt. Das kann ja was werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Duke Nukem Forever
-Test Drive Unlimited 2
-Diablo 3
-Homefront
-Call of Duty MW3
-Driver: San Francisco
-Battlefield 3
-Guild Wars 2
-Hellgate: London
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Liste ist nicht so lang.

Im Moment warte ich nur auf

- Smackdown vs Raw 2012

- Ratchet and clank: All For one

Beides für die PS3. Und beide werden wohl in diesem Herbst kommen.
 
- Starcraft II Heart of the Swarm
- Diablo III
- Duke Nukem Forever(Einfach weils ein Historischer Moment sein wird )
- Dragon age 2
- Guild wars 2
- und bestimmt noch mehr die ich hier vergessen habe
 
Spontan fallen mir nur 2 Spiele ein.

Diablo 3
Battlefield 3

und natürlich auf den Duke. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 3?

*auf seine Liste tu*

Achja, Guild Wars 2! Das muss auch gekauft werden! *auf seine Liste tu*

edit: Uuuund Hellgate: London!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Hellgate London? Das ist ja schon uralt, oder hab ich was verpasst? ^^
 
Hellgate London wurde ja dich gemacht

Da soll bald ein remake davon raus kommen. ich denk mal das war gemeint.
 
Bulletstorm!
[youtube]http://www.youtube.c...&feature=fvwrel[/youtube]

Kill with Skill!

€: Gerade gefunden - Deutsche Spieler müssen auf Ragdoll-Effekte, Zerteilungs- und Zerstückelungseffekte von Gegnern sowie Blut- und Splattereffekte verzichten

Somit wäre der gesamte Spaß aus diesem Spiel raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir stehen die obersten 3 versionen als pegi ausgeschrieben

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bulletstorm&x=0&y=0
 
Bei mir steht momentan
Dragon Age 2
The Witcher 2
Guild Wars 2 (falls sie den Ingamestore verwerfen) auf der Liste.
 
Mass Effect 3 - das einzige Spiel bei dem ich ohne jegliches Zögern auf den 1-Click-Buy Button für die Collector's Edition klicken werde.
Und Portal 2 natürlich
 
sooorry... gebe zu nur den anfang des threads gelesen zu haben. den rest werd ich morgen nachholen wenn ich nüchtern bin... aber:

Dungeons!!!

klasse und super lustiges spielprinzip, anscheinend gut umgesetzt mit ideen die darauf schließen lassen das man sein ding teilen kann. spore prinzip halt...
 
Mass Effect 3
Crysis 2

und wahrscheinlich nicht mehr diese Jahr

Mechwarrior 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück