Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

FF13-2
BF3
Darksiders 2
[Red ORchestar 2]
 
Bioshock 3
Skyrim
und vielleicht noch auf Star Wars TOR
 
so - mal meine liste (hab ja schon enige 2011er titel gekauft - aber von denen die noch kommen halt)

1. Deus Ex: Human Revolution (bin Deus Ex Fan (was mich aber nicht zum "FanBoy" macht, da ich z.B. DX-II sehr kritisch sehe....aber ich mag die thematik, das szenario und die idee, den menschlichen körper auf zu rüsten....würde mich sofort für so nen programm melden (unter der vorraussetzung, das mir a) falls es naniten sind, diese mir nicht schaden und b) falls man gliedmaßen gegen künstliche ersetzen will, man die servos nicht hört und die dinger besser sind als die echten und man die echten evtl. auch zurück transplantieren kann....letzteres wäre für mich aber kein muss)

2. The Elder Scrolls: Skyrim (endlich geht es hier mal weiter....fand oblivion cool (besser als gothic - vor allem fand ich die steuerung besser und auch das kämpfen))

3. Anno 2070 (mal gucken wie des wird)

4. Max Payne 3 (falls des noch dieses Jahr kommt....mag auch hier das szenario und 3rd person shooter mit bullet-time und selber zielen (nicht wie Tomb Raider, wo es dieses autozielen gibt....) find ich toll)

5. Assassin's Creed: Revelations (pflichtkauf - mochte schon die ersten 3 spiele - bis auf die steuerung....hakelig eben, weil von der konsole übertragen, anstatt das ganze nochmal vernünftig zu machen....z.B. einem ein FADENKREUZ zu geben, sodass man mit der armbrust auf mal richtig ranged kämpfen kann und die wurmesser auch einsetzen kann um mal nen ganzen mob feinde zu erledigen

6. Risen II (kommt des noch dieses jahr.... - dieses game aber auch nur, um zu sehen ob sich seite dem original (was ich MAU fand) noch was getan hat....warum "mau"? - weil man z.B. wenn man es dann doch schafft novize bei den magiern zu werden am anfang einfach nur schwach ist (sicher, man sollte nicht gleich "erzmagier" sein, aber ich mache mit meiner magie weniger schaden als wenn ich schwert/schild benutze, was einfach schrott ist), auch sonst fand ich hier sogar das alte oblivion besser umgesetzt

7. Rage (evtl. - das hier ist noch net fix)

so, denke des währen alle (battlefield 3 schau ich mir vll an - bin net so der multiplayer shooter freak (auch wenn ich das früher mal war...UT, BF1942....etc. - d.h. alles ausser noobstrike (mag des game einfach net, vor allem weil lauter kiddies da rumrennen und nen paar PRO-Gamer....geben beide macht es IMHO keinen spass, bei kiddies ist es als wenn ein 20 jähriger mit nem feuerwehrschlauch einen 4 jährigen mit ner wasserpistole durch die gegend jagd und geben die pros ist es als wenn man mit taschenmesser gegen ninja-schwert kämpft))

mfg LAX
ps: kommt es nur mir so vor oder will hier fast jeder BF?....komisch, wo anders hält es sich die wage (weil auch viele nat. andere games wollen), hier will die mehrheit des game....
 
Eindeutig: Infinity nachdem ich gerade erst davon gehört habe.
Das könnte eines der geilsten Spiele überhaupt werden.

Allerdings wird das wohl noch Jahre dauern
 
Zurück