Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Bioshock 3 auf jeden. Assassins Creed nichtmals sooo sehr, aber neugierig bin ich schon. Dann gibts noch Silent Hill und Deus Ex. UNF
 
Dragons Dogma, Skyrim, Uncharted 3 und Deus Ex.
Wird wohl mein erstes Deus Ex werden, kann mir noch nicht wirklich was darunter vorstellen außer dass ich den Stil mag.
Und bei Dragons Dogma hoffe ich, dass es wie Monster Hunter wird.
 
derzeit warte ich eigentlich nur sehnsüchtig auf ein release date für tera
 
Immernoch auf den 7. October!
DARK SOULS ! Das einzige spiel wo ich mir die Limited Edition vorbestellt habe!
 
BF 3 (*Fauzi und M1ghty anschließ*) Schönster und vielseitigster Multiplayertaktikshooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF 3 (*Fauzi und M1ghty anschließ*) Schönster und vielseitigster Multiplayertaktikshooter.

Gewagte Theorie wo das Spiel noch gar nicht draußen ist.

Aber ich bin eigentlich derselben Meinung: Auf kaum ein anderes Spiel bin ich so gespannt wie Battlefield 3. Die Erwartungen sind aber auch in allen Belangen enorm hoch, deswegen muss man vorsichtig sein, damit man nicht enttäuscht wird, wenns dann über den Bildschirm flimmert. ^^
 
Naja, ich finde das nicht so gewagt. Hab die komplette Battlefield-Serie gespielt, mit Ausnahme der Konsolenvarianten. Das was ich bisher gesehen habe und was die Konkurrenzzeitschrift dieser Seite so berichtet, bin ich guter Dinge, dass BF3 ein absoluter Hammer wird.

Ich bin normalerweise ein sehr kritischer Mensch, aber was ich bisher von DICE sehen durfte, hat mich mehr als überzeugt, das dieser Titel mein Spiel des Jahres 2011 werden wird.

CoD kann man ja mittlerweile in der Pfeife rauchen, Stillstand in der Entwicklung und das ewige Scriptgedöns. Nein Danke, das ist nichts für mich.
 
Wenn es Multiplayermässig so knaller wird wie damals BF 1942 und BF 2, dann ist es sowieso ein Musthave. ^^
 
Genauso sehe ich das auch! Gut, dass wir einer Meinung sind
 
Jo, hängt halt viel von der Hardwarehungrigkeit ab. Wenn die tolle Grafik natürlich zur Folge hat, dass Ottonormal-Bürger erstmal nen neuen Rechner braucht oder es selbst auf Highend Hardware ruckelt wie Hulle... naja, warten wir es ab. Über Stabilität im Spiel, Hardwaretechnisch wie auch Netzwerktechnisch kann man vorher halt nix zu sagen.
 
Ich tippe mal drauf, dass die Frostbite-Engine 2.0 an die aktuellen Hardwareanforderungen angepasst ist, irgendein anderes Spiel nutzt sie ja auch. Diese Engine erfordert zwar High-End-Hardware, aber das ist auch gut so. Diese Inszenierung, diese grafische Darstellung plus dazugehöriger Physikeffekte ist einfach atemberaubend.

Tschuldigung, ich bin BF3-Fanboy

PS: Was natürlich die Stabilität bzw die Verfügbarkeit oder überhaupt das Vorhandensein von dedicated-Servern betrifft, da muss man halt abwarten. Ich hoffe, dass hier der Spielergemeinde ein Gefallen getan wird und dedicated Server zugelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst dich nicht entschuldigen, bin auch ein BF3 Fanboy ^^
Ich warte auch am meisten auf BF3 und kanns kaum noch erwarten >.<
Zum Thema CoD...ehm ja Black Ops war für mich MW2 mit anderen Maps nichts neues halt.
 
Ich ergänz mal meines.

Diablo 3
Battlefield 3
 
Muss meins ebenfalls ergänzen:

Battlefield 3 (Wobei ich schon Alpha daddeln kann, deshalb ist die Freude nicht mehr sooo groß)
Fifa12
Diablo 3 (Thx Blizz, ich spare Geld!)
Dead Island
Gears of War 3
Alan Wake 2
Silent Hill HD Collection
GTA V (pls wieder San Andreas >.<)
Driver San Francisco (Thx Ubisoft, euer DRM spart mir Geld!)
Warhammer 40.000 Space Marine
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Resident Evil 4 HD
Darksiders 2
Prototype 2
PES2012 (Zu wenig nennenswerte Änderungen zu 11 - Konami muss zulegen!)


Ganz schöne Menge, aber einiges liegt ja noch weit entfernt.^^
 
Zurück