Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Final Fantasy 13-2 und mal sehn ob es nen netten Ego-Shooter gibt dieses Jahr.^^
 

Sobald der Konsolenport-Müll auch weiß, dass zu nem guten Shooter Strafen beim Rennen (und vielleicht noch hinlegen als Fähigkeit) gehört, stimm ich Euch zu. Bis dahin - Was ist BFBC2? *g*Aber jedem seine Vorlieben.

Btw. wenn MW3 wieder nur 3-4 Stunden Spielzeit aufweißt im SP, dann hol ichs mir auch erst 1 Jahre später, wenn es dann mal kurz runtergesetzt wird... *g+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strafen? Das geht doch bei BC2. Oder meinst du beim Sprinten? Keine Ahnung, das hab ich noch nie gebraucht. ^^
 
Altaïr ist zurück!




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald der Konsolenport-Müll auch weiß, dass zu nem guten Shooter Strafen beim Rennen (und vielleicht noch hinlegen als Fähigkeit) gehört, stimm ich Euch zu. Bis dahin - Was ist BFBC2? *g*Aber jedem seine Vorlieben.

Bei CS kannst du dich auch nicht hinlegen und wer beim rennen schießt darf auch gleich seine Waffe abgeben
 
Bei CS kannst du dich auch nicht hinlegen und wer beim rennen schießt darf auch gleich seine Waffe abgeben

Hinlegen wird überbewertet, hinhocken reicht aus und im rennen (sprinten) schießen? Nein, danke! Im gehen ist das ok.^^
 
In BFBC2 hab ich, im gegensatz zu CoD MW2, auch vermisst mich hinlegen zu können. (Kommt als Sniper halt am besten, würde es wohl noch schwerer machen im Gebüsch den Sniper zu finden) In BF3 ist es zum Glück wieder dabei (zumindest was man im Trailer so sehen konnte). CoD und BF sind halt Unterschiedlich, während man in Battlefield wohl die bessere Simulation hat, hat man in CoD die kleinen "Alle 2Meter r0xx0r ich jemanden weg" Maps, bei denen man kaum ernsthaft überlegen muss.

BF3 hol ich mir sicher und jenachdem wie Call of Duty MW3 wird, (da ich MW 1 und 2 gezockt hab) werde ich es auch noch Kaufen, kommt halt drauf an wie dringend ich das Spiel dann will. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD ist absolut arcadig und hat absolut nix mit guten Multiplayer zu tun. CoD2 (nicht Modern Warfare) war der einzige Teil der Serie der in irgendeinerweise Esporttauglich bzw. Multiplayer orientiert war.
Daher hinkt der Vergleich zwischen CoD und BF sehr oft, auch wenn BF mitlerweile angefangen hat einen Singleplayer mitzuliefern.
 
Bei CS kannst du dich auch nicht hinlegen und wer beim rennen schießt darf auch gleich seine Waffe abgeben

Hmm, ich hab noch genug Videos von mir, wo ich Deagle-Headshots über 100 Meter im Laufen abgegeben hab.

Ich hab CoD2 nur einmal ernsthaft auf einer LAN gezockt und ich war dort bald der beste, obwohl ich das noch nie gespielt hatte. Rezept: Dauerfeuer und Hüpfen. CoD taugt im Multi einfach gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD ist absolut arcadig und hat absolut nix mit guten Multiplayer zu tun. CoD2 (nicht Modern Warfare) war der einzige Teil der Serie der in irgendeinerweise Esporttauglich bzw. Multiplayer orientiert war.
Daher hinkt der Vergleich zwischen CoD und BF sehr oft, auch wenn BF mitlerweile angefangen hat einen Singleplayer mitzuliefern.


CoD 4 ist eSport Technisch dank Mods auch gut abgegangen. Ansonsten geb ich dir recht!
 
Warte sehnlichst auf Warhammer 40k: Space Marine *____* noch 3 Monate
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rezept: Dauerfeuer und Hüpfen. CoD taugt im Multi einfach gar nichts...

Also ich bin ja auch nicht der frenetische CoD-Zocker aber an der Stelle muss ich den MP mal verteidigen. Wenn du mit dieser Taktik bald am besten warst, waren deine Mitspieler ziemliche Bobs.
Ausserdem darf man sich ja wohl nicht über arcadiges Geballer beschweren wenn man immer nur Deathmatch und Team-Deathmatch spielt.
In Hardcore Search & Destroy trennt sich die Spreu ziemlich fix vom Weizen. Mein Bruder hat CoD 4 mal ziemlich lange in der Plystationliga gezockt und er konnte teilweise alleine noch gegen 5 Mann gewinnen einfach über eine gute Mapkenntnis und anständige Laufwege
 
Ich kaufe niewieder ein CoD Teil, da Black Ops im Multiplayer einfach Schrott war/ist.
Es läuft ja nichtmal auf low Details auf einem "normalen" Pc (zumindest bei mir) und wenn ich aufs Model schieße treffe ich nichts oO

Außerdem kommt ja jedes Jahr ein neuer Teil raus udn glaube kaum das da viel "Liebe" drin ist wenn man jedes Jahr einen neuen Teil raushaut.


Ich freue mich auf Bioshock (3) Infinite. Lieber verschieben als ein "unfertiges" Spiel zu releasen.
Bis jetzt hat mich kein Teil davon enttäuscht und die Gameplaytrailer vom neuen Teil sehen einfach klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
This is gonna be AWESOME!

Man wie freu ich mich auf das Spiel :>
 
Zurück