Auf ein Neues, die Karawoche hat wieder begonnen...

Ryndal

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Woche Nummero 3 hat begonnen und mittlerweile sind wir mit 3 Gruppen in Kara gleichzeitig vertreten!! Wir sind mittlerweile auf 60 70iger-Chars angewachsen und nachdem Abends immer so 30-40 Leute online sind, gehts ja nun. Ich kanns kaum glauben. Wenn ich noch ein Monat zurückdenke und da nichtmal 1 Gruppe beim Wolfsclan möglich war, ist das einfach nur geil

Gestern hatten wir im Theater wiedermal Oz, diesmal ohne Hexer in der Gruppe, ging aber trotzdem recht Problemlos. Die andere Gruppe hatte Romulu und Julia und somit sind alle 3 Theaterevents abgehackt und erledigt. Der einzige Boss der in Kara jetzt noch fehlt ist Nethergroll. Aber der kann sich jetzt schonmal was aus seinem Lootschrank suchen, denn heute Abend ist er fällig!!

Und wiedermal ist einiges für meinen Magier gedroppt:

Das Muster: Seelenstoffweste.
und die Böse Hexe droppte was für mein Raufgar-Ausdauereqip: Beinkleider der Feuerprobe. Fast hätte ich den Hut auch noch bekommen, aber Heilmausi hat meine 80 mit 94 überwürfelt. Dazu auch nochmal GZ Mausi!!

So bis zum näcshten Wochenbericht!

lg
Thordi
 
Zurück