Ehm will mich jetzt hier net unbeliebt machen
aber hat net jeder das Recht auf den Server zu gehen auf den er will?? Stand da irgendwo eine Vorgabe von GOA oder Mythic
das Erengrad zu voll auf Orderseite ist??
Nur weil diese Leute nun später gewechselt sind aus Gründen die ihr wahrscheinlich nett kennt (nehm ich zumindets an) könnt ihr doch niemandem Böse sein (oder seh ich das falsch???)
Und was hättet ihr gesagt wenn sie als erstes gewechselt hätten??? Und was is mit den Gilden die noch auf Erengard kommen werden??? Sollen die auch weg bleiben???
Findet euch damit ab das ihr niemanden der auf erengard wechseln will aufhalten werdet oder könnt wenn er das will auch wenn es in einem Forum steht
(bei mir war der Grund das viele bekannte auf Erengrad gewechselt sind mit dennen ich schon lange zusammen MMORPG´s zocke obwohl mich die situation auf carro schon gereizt hätte)
Nix dest®o trotz hoffe ich ihr bzw. wir bekommen uns nett in die Haare und zocken gemüdlich in der Freizeit unser
SPIEL
Und wenn man jemanden net mag oder Probleme mit dessen Auffassung vom
SPIEL hat so kann man das ja auch vernünftig mitteilen. Bin mir fast sicher das in WAR die meisten ein Gruppendenken haben (zumindest konnte ich mit allen bis jetzt gut auskommen)und sich somit auch zumindest Zweckgemeinschaften bilden lassen die viel erreichen können (Wenn man normal miteinander umgeht)
So das war das Wort zum Sonntag!!! In diesem Sinne bis gleich im oRvR gemüdlich Destro kloppen
(oder auf die Nase bekommen mal sehen wie es so läuft
)