Diese ständige Anfeindung gegenüber einem Spieler ist doch wohl hoffentlich ein Witz!!
In was für einer Welt lebt ihr den oder habt ihr komplett den Sinn zur Realität verloren???
Langsam aber sicher sprengt das den Rahmen des guten Geschmacks!!!
Nehmt Mong seine Gilde und Ally weg Schwups sind vllt. knappe 200 Spieler weg 100 davon die vllt. unter der Woche aktiv spielen! Und das soll der Grund sein warum der Server fast den Geist aufgibt??
Wenn ich nicht lache
Wenn man von seitens GOA/Mythic hingeht und Server auflöst (und darauf läuft es nun mal hinaus) muss man einfach mit allen Szenarien rechnen und vorbereitet sein. Das ist ein Unternehmen das Geld mit einem Spiel verdienen will das Unterhalten soll!!!
Das die Unterhaltung bei 1. Bild pro Minute nicht gewährleistet ist, tja was soll ich sagen das dürfte selbst dem größten Affen hier klar sein!!
Dafür sind dort Leute die gutes Geld verdienen!! Durch große Mithilfe von uns
ALLEN!!!!
Überall werden die Foren zugemüllt mit Aussagen die auf hören-sagen aufgebaut sind "Ach Gott das sind 700 Mann die machen den Server kalt" hat einer sich von denen mal mit diesen Leuten im TS auseinander gesetzt?? Lasst mich raten ehm wahrscheinlich nö.
Einer der Flamer hier jemals sachlich mit Mong oder einem andern gesprochen mom mal überlegen wahrscheinlich nö.
Manche sagen die gingen den Weg des geringsten Wiederstandes, was ist mit der Destroseite die alle nach Carro gingen was is mit denen?? Aber hier ließt man nix davon, ach Gott die Bösen Destros.
Was ist mit allen andern Gilden von Herbig, Midden. usw. die auf Erengard gewechselt sind warum sind die nicht nach Carro??
Wieso lese ich nicht einmal diese Aussagen, die mittlerweile schon fast zu Hassparollen ausarten, über andere große Gilden die nach Erengrad gegangen sind??
In meinen Augen geht ihr, damit meine ich all diejenigen die diese Hassparollen von sich geben, den Weg des geringsten Wiederstandes. Ach der da sagt was Böses über denn da, hm da bin ich mal dabei!!Auf einen alleine lässt sich gut draufhauen dann nix wie druff!!!
Keine Gilde und kein Spieler egal von welchem Server er kam muss sich solche Aussagen anhören!!
Ich hab auf Erengrad (darf ich das sagen bin auch gewechselt
)mit niemandem ein Problem meine Freundschaftsliste hat schnell zuwachs bekommen und hab viele nette Leute getroffen. Die auch nicht verstehen können was hier abgeht.
Ich kam in ein neues Gebiet und hab mich nicht aufgedrängt und nix aber dann am 2 Tag fing es an "Mach das du Land gewinnst - Was wollt ihr auf unserem Server - Verschwinde aus unserm oRvR"
*Ironie ein
Habt ihr tatsächlich den Server gekauft?? Is der in Privatbesitz?? Dann bitteschön macht doch was für die Performance denn der Besitzer meines alten Servers GOA/Mythic hat diesen zum Tode erklärt!! *Ironie aus
Versetzt euch einfach mal auch in die Lage der anderen. Ich wollte nicht zu euch auf den Server nein meine alte Heimat Helmgard war schön, zwar bei weitem nicht so viel los aber die Community war klasse!!
Zack ist man auf einem anderen Server ist man sich Spinne-feind!!
Alle Gilden die auf Erengard gejoint sind wollten mit Sicherheit nicht den Spielspaß drücken, aber wie soll man einen solchen Transfer gerecht koordinieren??
Wie sollen sich fast 5000 Order alleine von Helmgard absprechen, die andern Server nicht mitgezählt, wenn am ersten Tag an dem der Transfer möglich war fast schon ohne bewegründe zu nennen 30% (grobe Schätzung) weg waren.
Da sind RL-Freunde die wollen weiter zusammen zocken, da sind alt Bekannte die sich schon ewig bekriegen die weiterhin gegeneinander kämpfen wollen, es gibt sogar welche die einfach gerne zusammen spielen und sich somit ihre Freizeit vertreiben wollen und dies weiterhin gemeinsam tun wollen. (solls tatsächlich geben hab ich mir sagen lassen
)
Ja all das sind Gründe wieso wir jetzt in einer so bescheidenen Situation sind!! Und ihr wollt mir erzählen das es eine Person ist mit seiner Gilde (die im übrigen wirklich nicht diese Dimensionen hat wie oftmals gelesen) an allem Schuld ist
???
Wartet mal ganz kurz ehm das glaub ich euch nicht
!!
Grund ist meines erachtens ein Transfer der im eigentlichen eine wirklich gute Idee war, denn nun gibt es vollere Server und somit mehr Kämpfe auch in kleineren Gebieten und davon lebt WAR.
Schlecht sogar sehr schlecht war wie es abgelaufen ist!!!
Zuerst hätte man den Transfer ankündigen müssen damit sich jeder auf die Situation einstellen kann. Die Zielserver das es bald wohl voller wird, Transferserver darauf wo man hingeht wie man sich koordiniert und natürlich Hilfe von GOA/Mythic zum Beispiel mit Zahlen von aktiv geführten Chars (sind nur Moment Aufnahmen hätten aber viel ausgesagt denn auf Erengard sind mehr Destrochars wie Orderchars registriert)
Das sind nur kleine Dinge die ich hier aufzeigen will jeder der nur ein bisschen darüber nachdenkt sollte das zumindest verstehen.
Aber so hat eben jeder seine Auffassung, in meinen Augen macht man sich lächerlich wenn man solche Dinge von sich lässt.
Das heißt aber nicht das ich was gegen euch habe oder nicht mit euch ingame zusammen Destros kloppen werden!
Wieso auch ist nur ein Thema in dem man verschiedener Meinung ist!
Schade find ich nur das es wohl Leute gibt die dieses Spiel zum Mittelpunkt ihres Lebens machen und das eben nicht so sehen und andere im wahrsten Sinne des Wortes ausgrenzen und vielleicht somit nette Bekanntschaften verstoßen.
Tja in diesem Sinne freu mich auf gemeinsame Schlachten mit jedem von euch und wer eben nicht mit mir zocken will weil ich nicht von Anfang an auf Erengard war der lässt es eben.
So fertig danke für die Aufmerksamkeit