Mein Gott, was regen sich hier so viele darüber auf was grade abgeht? Der Tansfer ist grade mal seit ein paar Tagen möglich. Irgendeine Entscheidung musst man ja wohl zunächst mal treffen, auf welchen Server man mit seiner Gilde wechselt!
Nur weil aktuell auf Erengrad Order scheinbar in der Überzahl ist herrscht bei den Destros Untergangsstimmung... nach nicht mal einer Woche!
Dadurch, das viele anfangen zu streiken, davon wird die Situation auch nicht besser! Bedankt euch vieleicht auch mal bei den Massen an Destros, die nach Carro gewechselt sind! Die haben es genauso gemacht.
Der einzige, der hier was verbockt hat, das ist GOA/Mythic mit dieser deutlich überstürzten und unüberlegten Transferaktion. Vor allem Helmgart dicht zu machen, ist mir (und nicht mir allein) nicht so recht verständlich. Aber was passiert ist und offenbar sein musste, ist nun mal geschehen. Ich hab auch auf Helmgart gezockt und bin nach Erengrad (Order). Da ich nur sehr unregelmäßig on sein kann wegen Schichtdienst, hab ich mich eben auch für den Server entschieden, der auf Orderseite etwas stärker war zu dem Zeitpunkt.
Jetzt im Chat auf den armen Schweinen rum zu hacken, dir notgedrungen und kurzfristig ihre angestammten Server von heute auf morgen verlassen mussten, ist unter aller Kanone! (und so wirklich angekündigt war das von GOA nicht, eher von heut auf morgen)
Was erwartet ihr denn von den Leuten? Das sie ihren Account kündigen und aufhören zu spielen, nur damit es auf den verbliebenen Server nicht zu Lags kommt und die schön ausgeglichen bleiben? Nicht wirklich, oder? Die bezahlen genauso Geld zum zocken wie ihr auch! Was hättet ihr gemacht, wenn Carro oder Erengrad dicht gemacht worden wären. Ihr hättet sicher auch versucht, mit eurer gesamten Ally gemeinsam gewechselt und zwar auch so schnell wie möglich! Also alle mal bitte in sich gehen und an die eigene Nase fassen!
Wartet doch erst mal ab, bis die ganze Geschichte abgeschlossen ist und wirklich ALLE Spieler der totgeweihten Server neu verteilt sind. Ist doch völlig klar, das im Moment erst mal das totale Chaos herrscht! Denke mal auch, das GOA nach den Serverschließungen neue Transfers anbieten wird, um das Gleichgewicht etwas zu stabilisieren.
Ansonsten viel Spaß beim Streiken oder Account kündigen! Das wird nur bewirken, das hier am Ende nur noch ne Handvoll Spieler bei WAR übrig bleiben werden und das Spiel als solches kaputt geht!
*ironie on* Und wenn am Ende dann nur noch ein deutschsprachiger Server wegen Spielermangel übrig bleibt, dann würde ich nicht darauf hoffen, das der ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis haben wird *ironie off*
Außerdem: "Viel Feind, viel Ehr"
In diesem Sinne, erst mal Bälle flach halten und abwarten.
Gruß Paladin