Auf Erengrad gehts rund

  • Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich das hier so durchliest, kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
Alte Elite DAoC Gilden... Mega Gilden mit mindestens 200 Mitgliedern...
Mongzerg vorm Destro WC in Chaoswüste...
Beleidigungen im 1er und 2er Chat von den "Alteingesessenen" Ordlern gegenüber den Neuen, die soweit unter der Gürtellinie sitzen das sie schon nicht mehr nur braun stinken...

Elite... ist hier niemand... und wer das von sich selbst behauptet, sollte lieber ganz schnell einen Doktor aufsuchen...
Meistens sinds die "Neider" die andere als "Elite" bezeichnen...

Megagilden mit 200 Mann... soso...
Ich kenn keine Helmgartgilde die aktiv 200 Leute zusammen stellen kann... nicht mal der Mongfevned schafft das mit seiner Gilde... Sicher... Chars hat er so viele in seiner Gilde... aber aktive Member sinds vielleicht gerade mal 80... und das auch nicht durchgehend!

Mongzerg vorm Destro WC in der Chaoswüste?
Ich lach mich gleich tot... Ich bin gestern den halben Nachmittag und bis kurz vorm zweiten Festungsraid im Mongzerg gewesen...
Der übrigens nicht aus 200 Mann bestand... sondern gerade mal aus 3 bis 4 mehr oder weniger gefüllten Kriegstrupps (die meiste Zeit) mit Heilermangel bestand...
Wir waren in Praag als es geloggt wurde, sind dann nach Drachenwacht, bis es geloggt wurde und dann nach Donnerberg, als es hieß, Caledor wird demnächst geloggt...
Als wir in Caledor aufschlugen und die Zone geloggt wurde, kam Mong mit seinem Zerg gar nicht mehr rein in die Festung... weshalb wir dann rüber in die Chaoswüste sind...
Dort war zu dem Zeitpunkt ALLES in rote Farbe getaucht und die paar Ordler die da waren, ließen sich sinnlos von den zwei bis drei Destro KTs abfarmen, die da rumrannten...
Also ham wir die beiden südlichen BOs geholt, während einige der "Alten" Erengrad ordler den Norden klar machten und dann vor dem Destro WC Stellung bezogen, während die 3 bis 4 Mong KTs die meiste Zeit nix anderes taten als an den 4 BOs zu stehen und zu warten...
Wir haben nicht gekämpft... nur gewartet... Als dann der Destrozerg versuchte die "alten" vorm Destro WC wegzubügeln und die Beleidigungen, das wir, bzw. der Mongzerg ja für den Lag verantwortlich wäre, immer lauter wurde... ham wir sogar die Zone verlassen und sind wieder rüber zum Donnerberg...
10 Minuten später war die Chaoswüßte geloggt und nu ratet mal, wer NICHT bei demn zweiten Festungsraid dabei war... Richtig... wieder die KTs von Mong!

Und die ganze Zeit über durften sich die Mitglieder der Mong KTs im 1er und 2er Chat beleidigungen in ihre Richtung anhören, für die manch einer einen Ban verdient hätte...
 
Was ist denn das für eine UI die der Thread ersteller da drauf hat ?
 
Das ist das Sanctury Interface aus der WAR Show, schau mal in die Kommentare der Show, dort haben einige Leute den Link auf Warhammeralliance gepsotet, das interface ist allerdings auf English, musst also vorher in der Config etwas rumpfuschen um es problemlos zum laufen zu bekommen.

Da hats wer verbockt...
Oh ja, mal gucken wir sich das wieder einrenken wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ständige Anfeindung gegenüber einem Spieler ist doch wohl hoffentlich ein Witz!!
In was für einer Welt lebt ihr den oder habt ihr komplett den Sinn zur Realität verloren???

Langsam aber sicher sprengt das den Rahmen des guten Geschmacks!!!
Nehmt Mong seine Gilde und Ally weg Schwups sind vllt. knappe 200 Spieler weg 100 davon die vllt. unter der Woche aktiv spielen! Und das soll der Grund sein warum der Server fast den Geist aufgibt??
Wenn ich nicht lache
jester.gif


Wenn man von seitens GOA/Mythic hingeht und Server auflöst (und darauf läuft es nun mal hinaus) muss man einfach mit allen Szenarien rechnen und vorbereitet sein. Das ist ein Unternehmen das Geld mit einem Spiel verdienen will das Unterhalten soll!!!
Das die Unterhaltung bei 1. Bild pro Minute nicht gewährleistet ist, tja was soll ich sagen das dürfte selbst dem größten Affen hier klar sein!!
Dafür sind dort Leute die gutes Geld verdienen!! Durch große Mithilfe von uns ALLEN!!!!

Überall werden die Foren zugemüllt mit Aussagen die auf hören-sagen aufgebaut sind "Ach Gott das sind 700 Mann die machen den Server kalt" hat einer sich von denen mal mit diesen Leuten im TS auseinander gesetzt?? Lasst mich raten ehm wahrscheinlich nö.
Einer der Flamer hier jemals sachlich mit Mong oder einem andern gesprochen mom mal überlegen wahrscheinlich nö.
Manche sagen die gingen den Weg des geringsten Wiederstandes, was ist mit der Destroseite die alle nach Carro gingen was is mit denen?? Aber hier ließt man nix davon, ach Gott die Bösen Destros.
Was ist mit allen andern Gilden von Herbig, Midden. usw. die auf Erengard gewechselt sind warum sind die nicht nach Carro??
Wieso lese ich nicht einmal diese Aussagen, die mittlerweile schon fast zu Hassparollen ausarten, über andere große Gilden die nach Erengrad gegangen sind??
In meinen Augen geht ihr, damit meine ich all diejenigen die diese Hassparollen von sich geben, den Weg des geringsten Wiederstandes. Ach der da sagt was Böses über denn da, hm da bin ich mal dabei!!Auf einen alleine lässt sich gut draufhauen dann nix wie druff!!!
Keine Gilde und kein Spieler egal von welchem Server er kam muss sich solche Aussagen anhören!!

Ich hab auf Erengrad (darf ich das sagen bin auch gewechselt
wacko.gif
)mit niemandem ein Problem meine Freundschaftsliste hat schnell zuwachs bekommen und hab viele nette Leute getroffen. Die auch nicht verstehen können was hier abgeht.
Ich kam in ein neues Gebiet und hab mich nicht aufgedrängt und nix aber dann am 2 Tag fing es an "Mach das du Land gewinnst - Was wollt ihr auf unserem Server - Verschwinde aus unserm oRvR"
*Ironie ein
Habt ihr tatsächlich den Server gekauft?? Is der in Privatbesitz?? Dann bitteschön macht doch was für die Performance denn der Besitzer meines alten Servers GOA/Mythic hat diesen zum Tode erklärt!! *Ironie aus

Versetzt euch einfach mal auch in die Lage der anderen. Ich wollte nicht zu euch auf den Server nein meine alte Heimat Helmgard war schön, zwar bei weitem nicht so viel los aber die Community war klasse!!
Zack ist man auf einem anderen Server ist man sich Spinne-feind!!
Alle Gilden die auf Erengard gejoint sind wollten mit Sicherheit nicht den Spielspaß drücken, aber wie soll man einen solchen Transfer gerecht koordinieren??
Wie sollen sich fast 5000 Order alleine von Helmgard absprechen, die andern Server nicht mitgezählt, wenn am ersten Tag an dem der Transfer möglich war fast schon ohne bewegründe zu nennen 30% (grobe Schätzung) weg waren.
Da sind RL-Freunde die wollen weiter zusammen zocken, da sind alt Bekannte die sich schon ewig bekriegen die weiterhin gegeneinander kämpfen wollen, es gibt sogar welche die einfach gerne zusammen spielen und sich somit ihre Freizeit vertreiben wollen und dies weiterhin gemeinsam tun wollen. (solls tatsächlich geben hab ich mir sagen lassen
meeting.gif
)

Ja all das sind Gründe wieso wir jetzt in einer so bescheidenen Situation sind!! Und ihr wollt mir erzählen das es eine Person ist mit seiner Gilde (die im übrigen wirklich nicht diese Dimensionen hat wie oftmals gelesen) an allem Schuld ist
jester.gif
???
Wartet mal ganz kurz ehm das glaub ich euch nicht
victory.gif
!!

Grund ist meines erachtens ein Transfer der im eigentlichen eine wirklich gute Idee war, denn nun gibt es vollere Server und somit mehr Kämpfe auch in kleineren Gebieten und davon lebt WAR.
Schlecht sogar sehr schlecht war wie es abgelaufen ist!!!
Zuerst hätte man den Transfer ankündigen müssen damit sich jeder auf die Situation einstellen kann. Die Zielserver das es bald wohl voller wird, Transferserver darauf wo man hingeht wie man sich koordiniert und natürlich Hilfe von GOA/Mythic zum Beispiel mit Zahlen von aktiv geführten Chars (sind nur Moment Aufnahmen hätten aber viel ausgesagt denn auf Erengard sind mehr Destrochars wie Orderchars registriert)
Das sind nur kleine Dinge die ich hier aufzeigen will jeder der nur ein bisschen darüber nachdenkt sollte das zumindest verstehen.

Aber so hat eben jeder seine Auffassung, in meinen Augen macht man sich lächerlich wenn man solche Dinge von sich lässt.
Das heißt aber nicht das ich was gegen euch habe oder nicht mit euch ingame zusammen Destros kloppen werden!
Wieso auch ist nur ein Thema in dem man verschiedener Meinung ist!
Schade find ich nur das es wohl Leute gibt die dieses Spiel zum Mittelpunkt ihres Lebens machen und das eben nicht so sehen und andere im wahrsten Sinne des Wortes ausgrenzen und vielleicht somit nette Bekanntschaften verstoßen.

Tja in diesem Sinne freu mich auf gemeinsame Schlachten mit jedem von euch und wer eben nicht mit mir zocken will weil ich nicht von Anfang an auf Erengard war der lässt es eben.


So fertig danke für die Aufmerksamkeit
top.gif

Die Anfeindungen gegenüber neuen Spielern gehören sich nicht , schliesslich können die nichts dafür das ihr Server geschlossen wird .
Aber leider gibt es nunmal Leute deren geistiges Niveau nicht all zu hoch ist .

Eine Absprache ist noch nicht mal unbedingt nötig .
Gerade bei einer gewachsenen Community spricht sich doch recht schnell rum wohin die einzelnen Gilden wechseln und die anderen ziehen auch ohne Absprache nach.
 
Wenn GOA auf Zack wäre:
Transfer der Order auf Carroburg ermöglichen, bzw. Destru von Carro auf Erengrad.
Jeder Tag ohne einen solchen Transfer wird Abos kosten.
 
Wenn GOA auf Zack wäre:
Transfer der Order auf Carroburg ermöglichen, bzw. Destru von Carro auf Erengrad.
Jeder Tag ohne einen solchen Transfer wird Abos kosten.

wenn man sich die verhaltensweisen mancher Spieler anschaut, ist es vielleicht garnicht so schade wenn ein paar abos gekündigt werden.
vielleicht tritt dann ja etwas ruhe ein!
jester.gif
 
traurig traurig.....ein halbes Jahr und schon ist im Chat was los :-( und dann nur mist.
 
wenn man sich die verhaltensweisen mancher Spieler anschaut, ist es vielleicht garnicht so schade wenn ein paar abos gekündigt werden.
vielleicht tritt dann ja etwas ruhe ein!
jester.gif

die leute die kündigen sind leider eben die die dafür gesorgt haben, dass man auf erengrad anständiges ausgewogenes RvR ohne kreiselei hatte...
sinnlostransfers sind schuld ein paar WTJ aber sicher nicht der großteil der transferer - die wollten eigentlich nur weiter irgendwo ihr spiel spielen und spaß haben
flames haben die transferer nicht verdient.

Mythic/GoA hats verbockt und die Leute auf Erengrad lassen zum Großteil ihren unmut leider an den "neuen" aus ...
 
Wenn GOA auf Zack wäre:
Transfer der Order auf Carroburg ermöglichen, bzw. Destru von Carro auf Erengrad.
Jeder Tag ohne einen solchen Transfer wird Abos kosten.

lari du enttäuschst mich. wie lange kennst du goa ?
überleg noch mal was sie tun werden.
na also.
order auf erengrad, destro auf carroburg :-)
 
vielleicht tritt dann ja etwas ruhe ein!
jester.gif

Zuviel von solcher "Ruhe" ist aber nicht besonders "Lebensfördernd" für das Spiel. Und das wird sicherlich bald eintretten, da kommen ja für so manchen noch andere Gründe (aktuelle klassen Balance z.B.) dazu.

Ich für mein werd erstmal das Abo am 14.03. auslaufen lassen, da ich eh für ne Woche weg muss. Mal sehen wie es sich danach dann alles so etwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuviel von solcher "Ruhe" ist aber nicht besonders "Lebensfördernd" für das Spiel. Und das wird sicherlich bald eintretten, da kommen ja für so manchen noch andere Gründe (aktuelle Balance z.B.) dazu.

Ich für mein werd erstmal das Abo am 14.03. auslaufen lassen, da ich eh für ne Woche weg muss. Mal sehen wie es sich danach dann alles so etwickelt.

Werde mein Abo auch erstmal auslaufen lassen .
Vielleicht möchte Mythic ja sogar das viele Leute ihr Abo auslaufen lassen
Man kann einem Spiel auf viele Arten den Todesstoss geben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind mit 'ner kompletten Allianz (wahrscheinlich die größten Allianz) von Middenland auf Erengrad gegangen.
Vorher haben unsere Leader mit den größten und bekannten OrderGilden auf Erengrad Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie es aussieht. Diese haben ganz klar gesagt, dass Destruction hier in Unterzahl ist und dringen benötigt wird.

Geasgt getan...

... es konnte ja niemand Ahnen, dass auch alle Order von Middenland mit auf Erengrad geht.


Dir ist schon klar, dass das den Server nicht gekippt hat?
Middenland hatte nicht wirklich was an Order zu bieten.
Bis Sonnabend Nachmittag zeigte der Server Tendenzen ausgeglichen zu sein ... bis ein gewisser Zerg eintraf
 
Bis Sonnabend Nachmittag zeigte der Server Tendenzen ausgeglichen zu sein ... bis ein gewisser Zerg eintraf

Immer und immer wieder die gleiche Leiher.

ich warte ja noch auf den Tag wo mich ein pöbelnder Mob mit Fackeln und Mistpforken aus Altdorf rausschmeisst.

das erinnert ja fast an Progrome
 
DieOrder-Spieler die schon vor dem Transfer wussten, dass sie auf einem Server gehen, wo die Oder in Überzahl ist, werden bestimmt nicht freiwillig auf einen anderen Server wechseln, auch wenn diese Möglichkeit gegeben werden würde - die scheinen Spaß am Wechrubbeln zu haben. Genau so natürlich sieht es auf Destroseite aus.

Die einzige Möglichkeit dem einen Riegel vorzuschieben ist es meiner Meinung nach, ein Rollback Stand vor dem Transfer durchzuführen und anschließend ein kontrollierten Transfer durchzuführen.

Klar wird das von den meisten dann nicht gut aufgenommen werden - aber ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende.

Grüße

Garet Jax

Ach ja, ich bin Destro-Spieler auf Erengrad und habe nur den Samstag Abend miterlebt. Sonntag muss ja dann die Hölle gewesen sein :-)
 
die leute die kündigen sind leider eben die die dafür gesorgt haben, dass man auf erengrad anständiges ausgewogenes RvR ohne kreiselei hatte...
sinnlostransfers sind schuld ein paar WTJ aber sicher nicht der großteil der transferer - die wollten eigentlich nur weiter irgendwo ihr spiel spielen und spaß haben
flames haben die transferer nicht verdient.

Mythic/GoA hats verbockt und die Leute auf Erengrad lassen zum Großteil ihren unmut leider an den "neuen" aus ...


Hai

Natürlich wurde da was verbockt .Ob das allerdings ein Grund ist um gleich hinzuschmeissen wage ich zu bezweifeln.
Ich denke es gibt genug Gilden denen die momentane Situation nicht passt und die die Möglichkeit eines erneuten Serverwechsels nutzen würden.Welcher normalen Ordergilde auf Erengard macht auf dauer das Überzahl Spiel denn Spass?
 
ich spiele jetzt ca 2 monate nicht mehr aber was ist denn mit dem gefürchteten neomi tribu zerg ?? existiert der nicht mehr ???
 
ich spiele jetzt ca 2 monate nicht mehr aber was ist denn mit dem gefürchteten neomi tribu zerg ?? existiert der nicht mehr ???

neomi hat keine lust mehr auf orga - des ist einfach zu viel stress und ich kanns verstehen ausserdem war das zone lock system fürn popo, naja nun mit dem domination system wollte er glaub wieder orga, aber die transfers haben uns alle für "account auslaufen lassen" umgestimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, klingt alles sehr spassig zurzeit. ich war eigentlich kurz davor mein acc zu reaktivieren aber ich glaub das lassen wir unter dem umständen
smile.gif

kommt einfach zurück nach avalon die hibs können jegliche verstärkung brauchen
wink.gif
 
Zurück