Auf Erengrad gehts rund

  • Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Ordnung an einem Tag 2 mal in der Hauptstadt steht ist das wohl kaum ausgeglichen und wir dagegen nicht einmal etwas machen, da in jeder Zone an jedem BfO/Keep 1+ WB standen...

Mittlerweile sieht die Sache anders aus wie das gestrige RVR gezeigt hat. Ich war zwar nicht wirklich aktiv gestern aber Order kam nicht in die Nähe der Unvermeidlichen Stadt oder? Ihr habt Nachschubtruppen bekommen. Und nochmal: net onscheißn!
 
Mittlerweile sieht die Sache anders aus wie das gestrige RVR gezeigt hat. Ich war zwar nicht wirklich aktiv gestern aber Order kam nicht in die Nähe der Unvermeidlichen Stadt oder? Ihr habt Nachschubtruppen bekommen. Und nochmal: net onscheißn!

keine Ahnung ich hab gestern bis 23:00 Uhr gearbeitet
dunno.gif

Werd heute wieder rein schaun allerdings twinke ich mir Schamane und DoK hoch, da ich alle 3 Heiler je nach Situation zur Verfügung haben möchte
 
RvR Aktiv / nicht RvR Aktiv wird da nicht angezeigt
Das ganze Erengrad RvR ist wieder zu Kreiseln geworden und das kotzt tierisch an...
Wenn Ordnung an einem Tag 2 mal in der Hauptstadt steht ist das wohl kaum ausgeglichen und wir dagegen nicht einmal etwas machen, da in jeder Zone an jedem BfO/Keep 1+ WB standen...

Mein Post oben geht gegen die Falschaussage von Berrur, da die Ordnung eben NICHT wie er sagt im Nachteil war sondern sogar durch besseres Spiel + Organisation deutlich im Vorteil -> 4:1 Stadtraids sagt ja wohl alles.

so wie man dem onlinewelten-forum entnehmen kann streiken die chaoten auf erengrad doch.
jester.gif

da ist ein Order-überhang doch wohl verständlich.
meeting.gif
 
jup z.B. Frostbringer, Noricum, Fedaykin etc. die "Großen" halt :-)

Gruß an euch Frostis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern fand ich jetzt nicht wirklich fad auf dem server..

wurde im SZ zwar ganz schön verkloppt, aber gibt schlimmeres!
 
für den streik ging es aber gestern eregrad/praag um die 22uhr heftig ab....ist schon so heftig das mein rechner ne slideshow abspielt^^
 
Wann habt ihr auf Erengrad gespielt? Denn so wie oben beschrieben war es NIE im Gegenteil - Anfang des Servers war es sogar umgekehrt - Die Ordnung hat alle 1-2 Tage Schlund angegriffen und wir mussten alles an level 15-35 organisieren um das ganze überhaupt gegen die Frostbringer/Noricum/Fedaykin etc. Zergs zu halten und konnten selber mit ach und krach vllt. 1 Zone locken.
Das ganze wurde dann bis hin zum Servertrans immer ausgeglichener und dieses ausgeglichene Verhältnis wurde dann Freitag-Sonntag KOMPLETT vernichtet!

Wir haben hier vor ca 4 Wochen angefangen. da war alles im Lot man hatte nette Leute um sich und alles war bestens. Zu dem zeitpukt wars ein labsal hier zu Spielen wenn man von Middenland kam weil sich hier einfach meistens egal in welchem T gleich viel Leute gegenüber standen. Was ihr die ganze zeit so gespielt habt kan ich nicht beurteilen da ich zu dem zeitpunkt nicht Anwesend war, jedoch hat sich dadurch unser entschluss gebildet auf Erengrad zu transen OHNE das wir uns groß Gedanken gemacht haben. So kams das wir am ersten Tag bei erstbester möglichkeit die meisten Spieler hier auf dem Server hatten.

Ich finde es selbst Schade wie der Transfer ausging und das, vor allem die "alt" Erengrad'ler, man unter den Lags leidet. Das war einfach das problem mit den Server Transfers.

Auf Middenland gabs auch mal nen Server Transfer und wir waren heilfroh darüber. Da kamen noch ein paar Order Gilden und man sah licht am ende des geowned werden Tunnels. Naja pustekuchen! Die destros bekamen genauso zuwach und von den neu auf Middenland getransten hat man bald nur noch wenig bis nichts gehört, ich denke mal auch weil die nur schwer damit klar kamen immer verdroschen zu werden auser man raidet um 8-9 Uhr Morgens im Kreis für 1-2 Stunden, danach hatte man niergends mehr ruhe oder ausgeglichene kämpfe.

Du siehst: Auch andere Server haben schon gelitten, jedoch denke ich das GOA noch was nachschieben wird, so lange müssen wir eben kleine plätzchen backen und GOA trangsalieren.
 
Zurück