Auf Ewig!

Naja die Idee ist Supi und so nur das mir so ca. ab der mitte die lust am lesen vergangen ist...mhm weis nicht genau warum vieleicht etwas mehr spannung wäre nicht schlecht ^^
 
Wieder n Stück weiter.
Ich hoffe Ridalos kommt ''so ein Arsch >.<'' genug vor
biggrin.gif
 
Ich schreibe selber, und kann dir nur einen Tipp geben: Schmücke mehr aus! Beschreibe die Charaktere (erst im Laufe der Geschichte) so ausführlich wie möglich. Ich lese seit ich es kann Fantasy und habe so gut wie alles von Hohlbein, Simon Green, Tolkien, usw. aufgesaugt. Als Leser erwartest du Feeling, du musst Respekt, Ehrfurcht, Sympathie oder auch Angst vor den Charakteren haben. Im Prinzip ist dein Ansatz aber nicht schlecht, wobei du auch nicht wie ein Naturtalent wirkst. Du wirst einfach viel üben müssen.
 
Mhh, erinnert mich ein wenig an meine Geschichte. Muss jeder Untote hassend sein?
Deine Charaktere ändern ihre Meinungen sehr schnell so dass es schwer wird einen
Charakter in der Figur zu erkennen.
 
Mhh, erinnert mich ein wenig an meine Geschichte. Muss jeder Untote hassend sein?
Deine Charaktere ändern ihre Meinungen sehr schnell so dass es schwer wird einen
Charakter in der Figur zu erkennen.

Keine sorge, zu diesem zeitpunkt haben alle ihre finale form erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich nicht^^ Genau wie du es mal beschrieben hast, Shadow, will ich immer total viel machen, aber wenn ich damit anfange verlaesst mich die motivation^^
 
geht mir oft so, mein Rat: hab in der Schule, falls dich das ding trifft, immer nen Block dabei und schreibs auf. dannn kannstes ja zuause abtippen
 
Ich habe nie die Lust verloren, wäre fast schon schön wenn es so wäre. Dann würde es mich nicht so quälen...
Mich nervt der unglaublich langsame Fortschritt. Man schreibt 2 Stunden lang und ist echt glücklich, so viel
geshafft zu haben. Aber wenn man am nächsten Tag das Geschriebene nochmals überarbeitet, bleiben 2 Seiten,
mit denen ich dann doch nicht so zufrieden bin... und innerhalb der Geschichte habe ich mich kaum vorwärtsbewegt.

DAS nervt und hält mich vom Schreiben ab. Ich sitze 2 Wochen lang nur herum und habe nichts zu tun, aber
geschrieben habe ich so ziemlich nichts (Ausser einem "Lied", welches in meiner Geschichte vorkommen sollte).

Oh heiliges Licht! Erzürne mich nicht!
Gib mir die Kraft, die Feder zu führ´n!
Oh heiliges Licht! Aufdass Stress zerbricht!
Lass mich die Geschichte genügend kühr´n!

Bähh, man merkt mir meine Langeweile an, oder? Dann stoppe ich an dieser Stelle mal lieber.
 
Sooo wieder weitergeschrieben, macht irgendwie Spass.
Hab versucht ein wenig aufheiterung einzubauen, ohne dem Rest zu schaden, aber bin mir nicht sicher obs gut ankommt - wenn nicht lass ich es.
 
Meh, WoW lädt ja ewig, stell ich mal eben die letzten 4 Seiten die ich irgendwann mal in einem Schub Motivation geschrieben hab rein
 
Zurück