Zum perfekten Bräu

*überlegt*
Nur der Vrykul ist seltsam.
Alles andere ist doch recht normal...
 
Naja die Personen und nun ja die gesamte Einrichtung und nun ja alles andere halt..
*mehr zu sich und auch eher murmelt* bis auf die tatsache mit meiner schwester...
*setzt sich an Wortos tisch*
...... Ich trag den Tauren hier jetzt nach oben der soll jetzt ausschalfen
*Hieft den Tauren Krieger auf ihre Schulter und geht nach oben samt Taurenkrieger*
 
*kommt zurück*
So möchte wer ein Kartenspielspielen
*setzt sich an ihren Stammtisch*
 
mhhh... tut mir leid ich bin an eine schweige pflicht gebunden
Sagen wir ich habe den Todesrittern ihr dasein erleichtert.
*teilt die Karten aus (mau mau wieder 7 2 ziehen 8 aussetzen bube joker man sagt natürlich nicht letzte karte mau oder mau mau)*

occ Wieso spielen von 5 mitgliedern nur 2 mit kommt schon traut euch so schwer ist rp nicht occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es euch gerne erzählen jedoch darf ich über unseren Orden nichts ausplaudern.
Du darfst nochmal aria.
 
Nein eigentlich nicht...
*legt eine pick 7*
... aber warum fragst du mich aus?
 
*überlegt*
Oh tut mir leid normaler weise ist das für jeden ok das ich zu jemandem sage aber gut warum fragt ihr mich aus ari?
 
*Aria nimmt wieder 2 Karten,legt kurz darauf eine Herz 8 und eine Herz 10*
Aria:Warum ist in einer Taverne nichts los?Das finde ich sehr seltsam.
*Remul kommt von oben und setzt sich ebenfalls an den Tisch*
Re:Ratosk,es ist kein Wunder dass ihr euch danach ausruhen musstet.Ich hoffe jedenfalls ,dass es funktioniert hat.
Ra:Dalen,könnt ihr ihm nun das Pergament geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*legt ihre vorlezte karte eine herz 9*
*steht auf um Remul das Pergament zu geben bricht aber ab nachdem man ein lautes knacken gehört hat*
Tja das ist nun nicht mehr in meiner Hand..
Ich muss gehen Ohfeliaa?
*Ohfeliaa kommt die treppe runter und geht Dalen geht dannach nachdem sie ihr Kartenspiel eingesammelt hat*
?: mhh Ihr beide seit also die neuen was?
?: interessant.
*die stimme ist nicht auszumachen aber präsent*
*urplötzlich fliegt ein Dolch auf ratosk sowie remul zu*
*aber der dolch fliegt etwas schräg*


Occ:
Wie es scheint sind nur noch ich und einfallslos hier.
So macht das keinen sinn daher.... bitte traut euch einfach zu 2 macht so etwas keinen spaß .
Rp ist nicht so schwer wie es aussieht und langweilig ist es auch nicht.
Gebt dem Rp eine Chance dannach könnt ihr auch noch immer sagen das es euch nicht intressiert!
occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ratosk zieht blitzschnell ein Trainingsschwert und wehrt beide Dolche ab*
Ra:Allerdings aber ich denke nicht ,dass es höflich ist auf jemanden Dolche zu schleudern ,wenn man sie begrüßen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?: Ich habe die Dolche falsch geschleudert... sie hatten euch verfehlt
*ein weiterer Dolch verfehlt ratosk um haaresbreite*
?:seht ihr?
? NUn gut aber ich werde mich vor stellen ich bin Dennis.... Der Ordensgründer.....
*Ein Mann mitte 30 kommt von oben*
occ:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][Name:Dennis[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geschlecht:Männlich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse:schurke[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse:mensch[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bemerkung; Seine ganze Rüstung ist in schwarz gehalten genauso wie seine dolche . Allerdings ist er sehr gesselig und kaum aus der ruhe zu bringen. Er arbeitet nebenbei als Schttenlederer und besorgt auch pelze aus Pandaria seine Aufträge halten ihn normalerweise nicht lange an einen ort .Jetzt allerdings hat er sich kurz URlaub genommen][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]occ off[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]So und wer von euch wollte nun in den Orden oder wolltet ihr beide rein?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:Wir hatten beide daran gedacht dem Orden beizutreten.
*steckt sein Trainingsschwert wieder weg*
 
Zurück