Zum perfekten Bräu

*überlegt*
Ihr seht vielversprechend aus.. außerdem hast du * zeigt auf ratosk* immerhin meine Dolche abgewehrt ... es ist ein kleines Meisterstück meine Dolche abzuwehren.
Aber dein Freund*zeigt auf Remul* hat noch nichts bewiesen...
Wenn du bereit bist sag es mach dich auf einnen kleinen Kampf gefasst!
Schaffst du es eine Minute gegen mich durchzuhalten seid ihr beide im Orden!
 
Re:Ich bin bereit,allerdings vielleicht nicht hier.Das Gasthaus hat schon genug gelitten.Ratosk keine Sorge,ich werde mein bestes geben.
Ra:Vergiss nicht:Unterschätze niemanden.Er kann seine Dolche zielgenau werfen.
*Ratosk gibt Remul die Trainingsklinge*
Ra:Das selbe Gewicht und selbe Schlagkraft.Damit solltest du also problemlos umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*get nach draußen und ruft remul zu *
2 minuten !
Die 1 Minute musste du abwehren die 2 musst du angreifen!
*als Remul bereit ist stürmt dennis mit 2 dolchen auf remul zu *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Remul versucht sie mit dem Schwert zu parieren wird aber einige cm zurückgeschoben durch die Kraft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*einige schnelle hiebe von der linken seite kommen und plötzlich einer von rechts*
 
*Die linken Hiebe kann Remul abwehren musste dafür jedoch seine Verteidigung an der rechten Seite nachlassen und wird von dem einen Hieb getroffen*
 
OOC Finde es schade dass keiner mehr postet ich kann ja nicht mit mir selbst so viel RP schreiben.
An die Leute die sich nicht trauen...wir beißen nicht *zwinker*.Also bitte traut euch sonst geht dieser schöne Thread verloren.
 
Ja, ich würde auch gerne ma wieder hier weitermachen hab zwar grade selber nicht so unmengen an zeit aber ich befürchte auch, es werden sich kaum leute finden die wieder aktiv mitmachen so wie am anfang
 
((Eben ich denke auch einmal am Tag wird immoment locker reichen hier vorbeizuschaun(oder eben wenn man nichts zutun hat sowie ich den halben tag auf aktualisieren klicken)))
 
(( Deck, recherchiere bitte, von wem die Regeln sind. Lethior hat sie von mir^^ Und da hier schon seit einer Weile tot ist, nehme ich es mir mal heraus, einen Neuen Tag zu beginnen.

Name: Marie Schwarz
Rasse Mensch
Aussehen: Hüftlange schwarze Haare, tiefgrüne Augen, etwa 6 Fuß groß, sehr dünn, trägt eine schwarze Bluse und eine weiße, weite Stoffhose, dazu einen scharlachroten langen Umhang mit aufwändigen goldenen Stickereien und einen großen, dunkelbraunen Rucksack,der shcon bessere Tage gesehen hat.))


* Mit einem leisen Quietschen öffnet sie die halbrunde Tür zu dem Schankhaus , und eine junge Menschenfrau tritt ein, winkt dem Wirt zu und Bestellt*
"Wirt, einmal Tee bitte. Den besten,den die da haben"
*Setzt sich an einen der freien Tische und zieht einige Karten der Region aus Kartenrollen an ihrem Rucksack, um sie zu studieren*
 
Name: Xeranon
Rasse: Mensch
Aussehen: ca. 1,80m normale Statur und trägt einen schwarzen Kapuzenmantel der alles verdeckt.

*Xeranon öffnet leise die Tür zum Gasthaus und tritt fast lautlos ein. Er Schaut sich schnell um, läuft zielstrebig auf einen Tisch in der ecke zu und setzt sich. Von dort aus mustert er still die junge Frau ein paar tische weiter.*
 
* zuerst scheint sie dem jungen Mann keine Beachtung zu schenken, nach einer weile jedoch hebt sie den Blick und eine Augenbraue*
Seid gegrüßt. Kann ich euch irgendwie helfen?
 
*Er erwiedert den gruß mit einem Nicken*
Nun ich habe das Gefül euch zu kennen allerdings wüsste ich nicht woher. Wärt ihr so freundlich mir euren Namen zu verraten?
 
*Die junge Dame lächelt mit einem leichten Stirnrunzeln*
Mein Name ist Marie Schwarz. Dürfte ich euch ebenfalls nach eurigem fragen?
 
*Er setzt die kapuze ab, worauf braun-blonde mittellange Haare und ein schmales Gesicht zum vorschein kommen*
Oh verzeiht mein Name ist Xeranon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kurz mustert die Junge Dame ihr Gegenüber, zuckt dann aber entschuldigend mit den schultern*
Verzeiht, aber ihr kommt mir nicht bekannt vor. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch ja zu mir setzten...
*Sie macht eine fahrige Geste über den Tisch*
Wenn euch dieses Chaos nicht stört.
 
*Er steht auf und geht auf ihren Tisch zu*
mich stört das ganz gweiss nicht, da ich kaum anderes gewohnt bin
*Er lächelt etwas unsicher und setzt sich dann ihr gegenüber*
 
*Der Tisch scheint zu einem einzigen großen Kartenpuzzle geworden zu sein,dass eine große und detailreiche Karte von Pandaria darstellt. Einige Städte sind mit roten Kreuzen markiert, andere mit blau umkreist, verschiedene Gebiete farbig umrandet. Direkt vor Marie liegt ein Stück Pergament, auf das sie in Mädchenhafter Schreibschrift Notizen kritzelt*
Auch Taktiker, hm?
*Kurz legt sie die Schreibfeder ab und nimmt einen Schluck von ihrem Jasmintee, der seinen betörenden Duft langsam am Tisch ausbreitet*
 
Zurück