Auf Goldenen Schwingen

"Ist es das, wo für ich es halte?"
 
*grinst immernoch*
Das beinhaltet ein hübsches Häuschen in Sturmwind, ein hübsches Sümmchen Gold...
*reckt sein Kinn in die Höhe und macht eine ernste Miene*
Und ab jetzt werde ich vom niederen Volke hier gefälligst mit "Sir" angesprochen, sonst landet ihr schneller im Verlies als euch lieb ist!
*lacht*
 
*lacht mit*
"So und jetzt die Entscheidende Frage: Weitermachen ja oder nein?"
 
*wird wieder ernst*
Erstmal nicht. Wenn ich Sturmwind von innen heraus angreife, könnten es die Defias wirklich schaffen die Stadt einzunehmen und diesen Erfolg will ich ihnen nicht gönnen. Aber wenn ich die Defias angreifen würde, könnte Sturmwind seine Macht ausbreiten.
 
*grinst*
Ich sähe da aber noch eine dritte Möglichkeit.
*grinst breiter*
Euer Gnaden
 
*zieht erstaunt eine Augenbraue nach oben*
Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Du könntest den Varulfen beitreten. Aber nein, ich denke du bist nicht halbdämonisch genug.
*lächelt*
Aber mal im Ernst, du könntest uns wirklich beitreten. Von Verrätern verratene Verräter sind bei uns immer willkommen, es sei denn sie verraten sich untereinander.
*schüttelt lachend den Kopf*
Verdammt, jetzt fang ich schon so an zu reden, wie als ich den Deppen aus Westfall verwirren wollte.
 
*verwirrt*
Wer oder was sind denn die Varulfen? Davon habe ich noch nie gehört.
 
*lacht laut auf*
Das hätte mich auch sehr gewundert. Es ist zwar eigentlich ein geheimer Bund, aber ich denke in dieser vertraulichen Runde darf ich ruhig darüber reden. Es ist ein Zusammenschluss von Halbdämonen und Hexenmeistern. Aber ich denke, dass ist noch nichts für dich. Aber unsere Hexenmeistergilde benötigt Verstärkung, also mein Angebot steht.
 
*denkt kurz nach, schüttelt aber den Kopf*
Nein, ich werde mich nicht von einer Organisation in die nächste stürzen und mich in irgendwas hineinziehen lassen. Ich habe genug Probleme, als dass ich mich sofort in die nächsten werfen könnte.
 
*lächelt*
Das kann ich verstehen, aber du könntest ja zu einem späteren Zeitpunkt erneut darüber nachdenken und dich gegebenenfalls umentscheiden.
 
*schüttelt heftig den Kopf*
"Er wird sich euch bestimmt nicht anschließen,und wenn ich es verhindern muss!"
 
*schenkt Megisto einen kühlen Blick*
Und würde der werte Schamane mir bitte auch verraten warum?
Ich bin dort aufgewachsen und mir geht es, wie ihr sehen könnt, nicht gerade schlecht.
 
*grinst böse*
"Ja, momentan geht es dir gut. Aber später wird sich das auf jeden Fall ändern..."
 
*lacht kalt auf*
Seht mich an, ich übe die Hexerei schon mein ganzes Leben lang aus und mir geht es wunderbar. Wogegen Lethior vermutlich die Dämonologie erst ein paar Jahr praktiziert. Was meint ihr, wenn von uns beiden wirds zuerst erwischen?
*Hebt die Hände in die Luft und streckt alle Finger in ihre Richtung*
Ich denke, die Person, auf die am meisten Finger zeigen.


/ooc Franceska ist 16 Jahre alt /ooc off
 
/ooc

Wenn du die MAgie wirklich schon so lange anwendest, müsstest du uralt aussehen.
Das ist der Nachteil bei solch starker Magie.

/ooc off

"Dann wundert es mich das du überhaupt noch lebst."
 
*lächelt *
Eigentlich sähe ich aus wie eine Greisin, aber ich kenne ein paar Tricks, unter anderem Selbstkontrolle und die Gunst der eigenen Dämonen,um dem entgegen zu wirken.
*kichert*
Ich versuch gar nicht erst, es zu erklären. Euch würde der Kopf schwirren, außerdem weiß ich gar nicht, ob ihr es verstehen würdet, weil einige GRundbegriffe auf Eredun sind.
 
"Wie du schon sagtest... Meine Sprache ist ein Dialekt von
Eredun.
*runzelt die Stirn*
"Allerdings interessiert es mich nicht.Ich lebe auch so lang genug."
 
*grinst*
Stimmt auch wieder...
*kichert*
Ich sage nur soviel: nett zu seinen Dämonen zu sein kann äußerst vorteilhaft sein...äußerst vorteilhaft.
*fängt an zu lachen*
Allerdings empfehle ich nicht, mit der Teufelsbestie Gassi zu gehen..
 
*wirft Franceska einen verständnislosen Blick zu*
Nett sein? Zu einem Dämonen?
*schüttelt den Kopf*
Bei dir und den Varulfen scheint zemlich viel Mist zu passieren.
 
Zurück