Auf Hergig da ist lustig

ich spiele zwar erst seit kurzem auf hergig aber da gehst im orvr echt ab !!
biggrin.gif
 
Leute was war denn gestern los? Geht es eigentlich noch chaotischer?

Wollen wir die Destros nicht gleich zum Picknick nach Altdorf einladen? Ganz zu schweigen wie danach Praag gelaufen ist.
angry.gif
 
Naja soll ich Zonencrash sagen ? Gestern ging mal garnix, ich war noch nicht mal in der nähe von irgendeinem KT, die Zone stürzt ab, die Server sind noch nicht geeignet für solche Massenschlachten, ausserdem muss der Client weiter optimiert werden. Ich habe derbe ruckler und laggs und das fängt ab 4KT an,
d.h. ab ca. 50 vs 50 wirds sowieso unspielbar. 4,5 FPS sind nicht genug um wirklich zu spielen. (Quad CPU 2,5 ghz, 4gbyte ram, vista)
 
Mir geht es nicht um den Crash sondern wie es zum Gebietslock kommen konnte. Da war halt auf unserer Seite (Ordnung) Null Lead und Null Struktur.

50vs50 sind bei mir z.b. kein Problem ok gestern kurz vorm crash war es natürlich übel aber vorher in Reikland und nachher in Praag war alles supi.
 
Löst sich da die einigkeit der ordnung auf
clap.gif


naja, is auf jeden ärgerlich, weil man einfach genügend leuts ins gebiet schaffen muss, und schon hat man gedefft, bringen tuts keinem was, und wirklichg raushalten kannste indem sinn ja auch keinen:-)

hoffe das bekommense schnellstmöglich in den griff
 
HiHo,
Ich bin recht Frisch im T4 , gestern 32 geworden(RP), wann finden die schlachten meist so statt? Eher Abends oder am Wochenende? Bis jetzt bin ich immer nur durch zufall in die T3 Burgenraids reingerutscht und das hat auch spaß gemacht. Nu wollte ich halt wissen wie es so im T4 läuft.

Gruß
Kharam
 
HiHo,
Ich bin recht Frisch im T4 , gestern 32 geworden(RP), wann finden die schlachten meist so statt? Eher Abends oder am Wochenende? Bis jetzt bin ich immer nur durch zufall in die T3 Burgenraids reingerutscht und das hat auch spaß gemacht. Nu wollte ich halt wissen wie es so im T4 läuft.

Gruß
Kharam

einfach die kriegsverlauf karte öffnen, die gebietskontrolle aktivieren, und man kann innerhalb von sekunden erkennen wo es was zu holen gibt. also nixmehr mit zufällig in die gruppe reinrutschen
wink.gif

mfg
 
Du kannst auch im RVR Channel nachfragen da bekommst du sicher antworten. Reikland ist auch immer ein guter Tip da die Destros Praag fast immer gelockt haben.
Es ist jeden Tag was los im RVR.
 
oder du sichst dir neh gute Gilde mit Passender Allianz. Dort wird eigentlich meistens im Chat sowieso übers RvR gequatscht
wink.gif

Natürlich kannste auch in den gerade umkämpften gebiet gehen und einfach schauen ob ein kt offen ist
tongue.gif
mache ich halt öfter^^
dann noch einfach "Spielersuche" benutzen und Level 40-40 suchen, einfach schauen wo die meisten sind und zack
tongue.gif


bin eigentlich den ganzen Tag im RvR
biggrin.gif




Mit dem Ding am WE: Wirklich extrem viele waren in nehr inni, unnormal viele alls sonst laut meiner Freundisliste
tongue.gif
haben wirklich viele nicht deswegen bemerkt und zack XD, jedenfalls wurden bei uns alle so gut überrascht das altdorf ist XD
 
Ich möchte nochmal das Threadthema aufgreifen und weiter Werbung machen ^^. Gerade in den letzten Tagen hatte ich das sehr postive Gefühl, dass das Kreisraiden bald nachlassen könnte. Zum Beispiel vor 2 Tagen (?) konnte die Ordnung eine Burg mit etwas Gegenwehr erobern, als sie noch im Freudentaumel die Burg verließen, wurden sie von den vorigen Veteidigern bereits empfangen und die Rückeroberung ging los. Das war dann eine etwas längere Schlacht mit Verstärkung auf beiden Seiten. So machts Spaß! Außerdem nehmen die Taktiken zu, mit kleinen Gruppen locken, Sandwich-Taktik und ähnliches sieht man auf beiden Seiten. Sogar in den Szenarios glaube ich feststellen zu können, dass die Spieler im Durchschnitt immer mehr dazulernen, sowohl was das Klassenspiel als auch das Teamplay und das Verständnis für die Szenarienmechanik angeht.
Ich hoffe, dass sich das RvR weiter so gut entwickelt, das die Spieler-Ehre als Wert bei der Mehrheit erhalten bleibt (so ist das nämlich, jaja
victory.gif
; nur die aus der Reihe tanzen, fallen eben der Gegenseite mehr auf) und dass es schön hin und herwogt. So gibts die schönsten Schlachten. Und schließlich hat sich ja jeder mal nen Urlaub in einer ander (Haupt-)Stadt verdient
happy.gif
.

Viele Grüße
Rhoka alias Holumpa (ST)
 
Zurück