Auf Hergig da ist lustig

Hallo Raphi,
schön mal wieder von Dir zu hören
smile.gif

Leider hab' ich Dich online schon lange nimmer gesehen (andere Zeiten?).

Zum White Lion sag' ich jetzt mal nix, ich kenn das ja nur aus meiner Sicht, und da ist das natürlich vollkommen in Ordnung
rolleyes.gif

Und bei der Zerstörung gibt's doch auch so'n Skill - zumindest bin ich nie freiwillig mitten in Euch reingeflogen
smile.gif


Nevertheless:
Ein Frohes Fest Euch Allen.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, die Schädel krachen, die Knochen knacken, die Schwerter klirren und die Pfeile sirren!
So soll's sein, dieses Jahr unter'm Weihnachtsbaum auf dem Feld der Ehre

Viele schöne schöne Schlachten und fette Beute!

CU
Illilsalmar Nachtschritt
 
Naja wenn der Wl diese Fähigkeit hat,warum soll er sie nicht nutzen. Mich kotzt es zwar auch an aber damit müssen wir leben bzw sterben
angry.gif

Aber mal ehrlich 160Fuss Reichweite ist schon reichlich übertrieben wie ich finde, 100 würden auch reichen. Denke mal das wird auch bald überarbeitet. Aber anderseits ist der WL sonst ja zu nix zu gebrauchen, davon muß man jedenfalls ausgehen da die ja eigentlich nix anders machen
rolleyes.gif



Und bei der Zerstörung gibt's doch auch so'n Skill - zumindest bin ich nie freiwillig mitten in Euch reingeflogen

der hat aber afaik nur 60fuss reichweite, oder waren es 80?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wolln das hier doch net zum geflame verkommen lassen
rolleyes.gif

könnt mich auch beschweren über scheiss Pullermänner von den Destros
wink.gif
oder shamanen die sich trotz dauerbeschuss von 2 BW hochheilen(inclusive fallschaden!) oder die sc"$"$ bitches die einen in paar seks weghauen
dance.gif

aber was solls war is nunmal grp spiel und die mit der besseren tiktak gewinnen
blush.gif

das der WL buggy is und ich jedesmal im TS zu höhrn bekomme das Gitbane scheiss buggy is und das und das net hinhaut lässt mich dran zweifeln das der so uber is
clap.gif
 
na immer klappt das pullen nicht, jedenfalls dann wenn unsere Tanks es hinbekommen und den ollen Flohzirkus spotten
tongue.gif
 
Hiho!

Muss meinem Vorredner Recht geben! San so schöne Berichte, geflamed wird so wieso schon genug! Mei manchmal verliert man, manchmal gewinn halt die andren.
victory.gif


Zu T4 kann i nix sagen aber in T3 geht ja auch regelmäßig die Post ab.


[attachment=6191:Kloaner_0040001.jpg]

[attachment=6192:Kloaner_0020001.jpg]


Bilder san vom Sonntag wo im Elfenland ein regelrecht hohes Ordivorkommen zu erleben war!
clap.gif
War auf jeden Fall recht lustig die ganze Zeit!


So wünsche euch allen a frohes Weihnachtsfest

Mfg Kloaner

ps: vieleicht hat ja no jmd davon Bilder, weil i selber denk immer nich dran und verpass dadurch die besten Augenblicke immer!
 
wie oft ich ( voro)in euren wb reingezogen wurde und in 2sek abgeschlachtet wurde kann garnicht mehr zählen aber darüber jammern? nä
 
mimimi
smile.gif


ich hätte auch kleinen Mulgi flamen können weil er alle kickt , wobei es dafür keinen lob gibt
tongue.gif
also fürs kicken !^^ alles kontakt pflege mit unsern lieblings ruf spendern hier
smile.gif
 
Ja hab mich lang nicht mehr gemeldet hier , aber so ist das nunmal wenn man urplötzlich wieder nen Job hat
biggrin.gif

.
Das macht der sooooo tapfere und klug spielende Löwe solange bis der halbe Kt ausgemertz wurden ist , damit seine ganzen Freunde 40 Peoples and mehr , dann endlich die letzten 10 Destros in einem Fairen kampf bezwingen können !
.
Während desen versuchen wir im Ts die Niedergeschlagen Destros an der Stange zu halten ... Das ende von Lied der Kt zerfällt , weil keiner mehr an nen Fairen kampf Man gegn Grünhaut mehr glaubt. Und so müssen wir uns trauriger weise immer von unsern Freunden/Verwandten/Mädels trösten lassen um nicht den Mut zuverlieren aufzuhören .

Frohes Fest
smile.gif
und ich hoffe unterm Goa/Mythic Baum liegt schon der Nerf bzw Skillentferner unterm Baum !!!

Das wichtigste: Gratz zum Job und viel Spass dabei!
victory.gif


Das unwichtige: es gehen Gerüchte um, wonach Destros nur noch mit mind. 3 KTs ein Keep angreifen sobald da auch nur 10 Nasen zu sehen sind. Soll sogar screens geben wo sich 2 tapfere Destro-KTs beim Lord einbunkern weil 1 KT Ordler angreift...
Glaub hier nimmt sich keine Seite was. Ist nun mal so das man schlecht planen kann wo man mit wievielen auf wieviele Gegner trifft.

Was die Skills bzw. den Entferner angeht.... guck mal US-Foren. Da gibt's grad paar interessante Diskussionen bezüglich AoE-CC, deren Wirkung, (Nicht)Vorhandensein auf unserer Seite und die Aufteilung derselben auf die Klassen. Auf gewisse *Taktiken* welche nur Euch zur Verfügung stehen und ein erfolgreichen Festungskampf für Ordnungsseite praktisch unmöglich machen werd ich Euch nicht hinweisen...
Zusammen mit der nachwievor grösseren Menge an Spielern (Hergig Bonus für Ordnung), brauchen sich Destros nun wirklich nicht beschweren.

Also komm bei Gelegenheit mal wieder vorbei und lass Dich kloppen, digga Orkse.
clap.gif


Flintana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn der Wl diese Fähigkeit hat,warum soll er sie nicht nutzen. Mich kotzt es zwar auch an aber damit müssen wir leben bzw sterben
angry.gif

Aber mal ehrlich 160Fuss Reichweite ist schon reichlich übertrieben wie ich finde, 100 würden auch reichen. Denke mal das wird auch bald überarbeitet. Aber anderseits ist der WL sonst ja zu nix zu gebrauchen, davon muß man jedenfalls ausgehen da die ja eigentlich nix anders machen
rolleyes.gif


Richtig. Für etwas anderes ist er auch nicht zu gebrauchen. Und 160 Fuß Reichweite ist absolut Ok. Glasbomben brauchen das. Ist man an ihm dran, fällt er doch eh schnell um. Würde jetzt auch noch die Reichweite verkürzt würde das zu noch mehr dmg Einbußen führen. Der WL liegt doch jetzt schon dick hinterm Sorc zurück...

BTT: ja auf Hergig da is lustisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der WL liegt doch jetzt schon dick hinterm Sorc zurück...


du kannst ja nen WL nich mitnem Sorc vergleichen
wernen WL spielen kann kann was reissen damit, und BW oder sorc sind da ne ganz andere kategorie
oft genug passiert das mich ein gewisser herr asana, nichmehr losgelassen hat ;-)
da hat man als Schwarzork auch zutun


fakt ist die doppelte reichweite zieht unsere Heiler sher effektvoller, und genau da liegt der hund begraben ;-)
meine meinung
 
Das Pet is doch easy zu töten hat doch nur wenig HP ? Und ich denke der WL gibt gerne seine Reichweite ab für AEO root ? und Cast verzögerung
rolleyes.gif
Ihr habt soviele tolle Sachen auf Destro Seite nur sieht man zu wenige Spieler die das auch nutzen. Aber egal hoffe es kommen mal wieder ein paar spannende Berichte denn ich bin auch einer dieser Pfeiffen die vergessen bei so tollen Schlachten die Screenshot Taste zu Drücken z.B gestern abend in Drachenwacht wo wir mit einem KT gegen 2 Destro KT´s gut Stand hielten aber die Destros auch nicht locker liessen und ihr Einsatz doch noch belohnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar unsere Zauberinnen können mit der entsprechenden Taktik kicken
smile.gif
immer wieder lustig wenn eure Tanks vorm Keeptor im hohen Bogen wegfliegen
biggrin.gif
. Allerdings machen das nur wenige Zauberinnen hab ich das Gefühl.
 
Also nen Eisenbrecher ohne Kick... das wär echt langweilig, aber mitlerweile kann ich das auch nur noch doppelt so langsam. Und dann werd ich sowieso gepulled, geslowed, gerootet, gemuted, knock-dowened und geowned ohne Ende :-)))

aber egal... auch der Schwarzork beist mal ins Gras, wenn ich ihn mit meiner Axt massier, mindestens genauso oft wie ich selber sterb... Mitlwerweile kloppen mindestens 5 Leute auf mich ein und? KNOCKBACK! wart mal ab, der schwarze Gardist kommt ja schon ins T4, der soll das Gegenstück zum IB sein.

auf das es nur so weiter geht, Spaß macht und besser läuft, werd ich weiter WAR spieln und mit euch Destros könnt das noch ne Weile weiter gehn


Frohe Weihnachten und so !

Mulgor Matschpull (Rufspender, passionierter Kicker spieler, aka Mulle)--->BLUTWURST<---
 
Was hackt ihr alle auf Raphi um? Auch ein Orc hat Gefühle. Wenn uns dieser Orc nun einen Blick auf
Einträge aus seinem Poesiealbum werfen lässt, ist es völlig unangebracht, sich darüber lustig zu machen.

Es ist ganz einfach unfair, dass eine Klasse aus Reihen der Ordnungscharaktere auch etwas kann. Wenn
man daran gewohnt ist, dass Chosens nach vorne laufen und erst mal alles disablen, als nächstes Hexenkriegerinnen
alles umwerfen, dann DoKs nachrücken und wieder disablen, kann es einen Orc schon hart treffen, wenn er dabei
zusehen muss, wie ein white Lion seine Mitkämpfer aus dem Pulk friemelt wie Rosinen aus dem Christstollen.

Ich möchte Euch deswegen zu mehr Mitgefühl ermuntern. Im orcischen Universum ist kein Platz für Niederlagen, taktische
Unterlegenheit und triumphierende Berichte von Ordnungsspielern. Lasset uns also innehalten, um Raphi unser
Verständnis und Mitgefühl zu übermitteln. Ja wir verstehen Deinen Ärger und Deinen Unmut.
Dennoch befürchte ich, dass unter dem orcischen Weihnachtsbaum kein Nerv für diesen Skill zu finden sein wird.
Und so wird die geplagte Orcseele weiter zusehen müssen, wie Zealots und Schamanen anmutig durch die Lüfte segeln
und Sekunden später zu Schaschlik verarbeitet zu werden.

Weihnachtliche Grüße

Broken
 
Die letzten paar tage verkommt T3 immer mehr zu ruf grind pve raids mit warbands auf beiden seiten die sich immer schön aus dem weg gehen
sad.gif

was bringen die ganzen items wenn man sie nicht nutzt, sondern immer schön den anderen ausweicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm viele wissen vielleicht nicht das ein ordentlicher Deff rrichtig übel Ruf /Einfluss beingt und sich viel mehr "Lohnt". Wobei es hoffentlich auch noch Spieler gibt die Verteidigen weil sie dem Gegner keine Burg überlassen wollen.
 
Problem ist wirklich das die beiden Partein sich öfters aus dem Weg gehen! Auf der andren Seite ist es extrem schwer im T3 ne Burg z.B. mit einem 1Kt zu
erobern wo ein Kt defft! Habs bis jet noch nicht erlebt und spiele jetzt meinen dritten char im T3!

Andre Sache ist die das Destro sehr sehr lange braucht um einen Kt für an Deff zusam zustelln und bis dahin is die Burg meistens weg!
 
Wo sind eigentlich die Destros im t2? Seit Tagen sind immer nur so mickrige KT's von 6 Mann unterwegs, und ich brauch immer noch Einfluß bevor ich lvl22 machen möchte...
 
Problem ist wirklich das die beiden Partein sich öfters aus dem Weg gehen! Auf der andren Seite ist es extrem schwer im T3 ne Burg z.B. mit einem 1Kt zu
erobern wo ein Kt defft! Habs bis jet noch nicht erlebt und spiele jetzt meinen dritten char im T3!

deswegen versteh ichs ja nicht warum keiner defft. gibt doch nichts schöneres als mit ner wb gegen ne übermacht oben beim burgherren dicht zu machen und die richtig schön zu nerven.
happy.gif
und dann die reste aufarbeiten wenn aussentor wieder zu geht.

find die leute in den chats auch geil die über wow lästern aber selbst nur ruf grinden ohne wirkliches pvp.
 
deswegen versteh ichs ja nicht warum keiner defft. gibt doch nichts schöneres als mit ner wb gegen ne übermacht oben beim burgherren dicht zu machen und die richtig schön zu nerven.
happy.gif
und dann die reste aufarbeiten wenn aussentor wieder zu geht.

find die leute in den chats auch geil die über wow lästern aber selbst nur ruf grinden ohne wirkliches pvp.


Das mit dem beim Burgherren dicht machen is super hat ich am sonntag wo im T3 richtig die Post abging!
wink.gif
Hatte aber auch am Dienstag die andre Seite,
Ordi hatte in Düsterlande die Burg sich geholt also konnte man davon ausgehen das Nachtfeuerpass auch bald besuch bekomt. Ok soweit, in Regiochat
geschrieben--> keine Antwort also allein hin und mei Öl aufgebaut! Ordi lies nicht lange auf sich warten
wink.gif
also wieder Regiochat--> ohne erfolg!
Also Folge Tor1 fällt, beim 2ten Tor deffen hab ich dann des Zeitliche gesegnet und noch ne Weile Ordi zugeschaut, da Kam 1 Ork daher wo Ordi praktisch schon beim Burgherren war!

Also nochma im Regio für die nette Unterstüzung bedankt! Die Antwort wo ich bekam war; "Ja da müssen wir uns halt mal wieder zusam finden"

Ja mein Gott wie lange soll des zusam finden denn immer Dauern? Das san so Dinger wo mich immer so richtig annerfen
unsure.gif
Will jetzt
nicht behaupten das jeder Destro immer auf Abruf bereit sein soll, aber a bisl mehr einsatz für unsere Burgen würd ich schon gern sehen!
 
Zurück