Auf Hergig da ist lustig

Hmm viele wissen vielleicht nicht das ein ordentlicher Deff rrichtig übel Ruf /Einfluss beingt und sich viel mehr "Lohnt". Wobei es hoffentlich auch noch Spieler gibt die Verteidigen weil sie dem Gegner keine Burg überlassen wollen.



kommt vl erst im t4 richtig zu tragen wen man einen niburu, mit rr51 schnitzelt ;-)


das mit dem aussen weg gehen, is ja ganz guit, aber wen 2 ordi WB, gegen 1 chaos stehen, denk ich nicht das ihr da wens umgekehrt ist, auch voll reinsemmelt, vorallem da ihr meistens alle keeps habt, in den unteren tiers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich lohnt sich vor allem nach dem Patch so ein Deff gewaltig und ich glaube nicht das bei euch nur RR60er rum laufen
happy.gif
Aber es geht ja gar nicht ums "lohnen" sondern wie einer hier schon schrieb um den Spaß. Leider nehmen sich beide Seiten nicht viel das "gezoned" wird und PvE betrieben anstatt mal in einem Gebiet zu bleiben...blabla ich glaub das hab ich schon 20 mal irgendwo anders erzählt.
 
ich denke mal noch so 2 Wochen dann legt sich das wieder,alle haben überall ihren Einfluss voll und sind glücklich. Jedenfalls hoffe ich das. Hab seit ca. 1 Woche nicht mehr mein main gespielt, weil mir dieses Npc Burgen raiden auf keks ging. Spiele zur Zeit ein Schamanen hoch, der sich gerade im T2 befindet. Aber das ist auch nicht viel besser,man geht sich größtenteils aus dem weg und holt sfzs und Burgen. Aber so extrem wie im t4 ist es zum glück nicht,hier und da fliegen schon mal die Fetzen.

Das Ziel von Mystic war es ja mehr Spieler in RVR zu bekommen. Ok das haben sie zweifellos geschafft allerdings wohl nicht wie sie sich das gedacht hatten. Meiner Meinung nach wird stumpfes sfz und Burgen einnehmen ohne Gegenwehr zu gut belohnt. Sodas man leichter an Einfluss kommt wenn man dem Gegner aus dem Weg geht.

Das ganze muß dringend überarbeitet werden. Z.b muß es sich mehr lohnen eine gedeffte Burg anzugreifen als eine ungedeffte, genauso bei Sfz. Im Gegenzug muß es sich für deffer natürlich auch mehr lohnen(weil sonst würde ja keiner mehr deffen...warum dem Gegner was schenken).

Man könnte jetzt kritisieren "Rvr soll auch Spaß machen auch wenn man nix bekommt".....in dem Land wo Honig und Milch aus dem Wasserhahn kommt mag das vielleicht so sein
wink.gif
in der Realität sieht es leider so aus das man nur etwas macht wenn man daraus einen persönlichen Vorteil ziehen kann. So ist nun mal die Natur des Menschen
 
ich denke mal noch so 2 Wochen dann legt sich das wieder,alle haben überall ihren Einfluss voll und sind glücklich. Jedenfalls hoffe ich das. Hab seit ca. 1 Woche nicht mehr mein main gespielt, weil mir dieses Npc Burgen raiden auf keks ging.



sign
wen nicht grad stadtinis mit sg anstehn, bin ich sogut wie gar ncihtmehr mit mein main on :-(
bg gewarte nerft mich nur, von daher zahlt sich das meiner meinung nach auch nicht aus

tja freuen sich meine twinks halt..., wobei is ja auch derselbe mist, wie schon erwähnt:-)

das prob ist, die eine seite wen sie merkt das sie unterlegen ist fliegt die halt woanderst hin und ärgert den grossen zerg der gegenseite, bis die vl weniger werden, oder die grösse sich umdreht, dann dreht sich auch das seitenspiel um, und die jeweils schwächere übernimmt den part der stärkeren

bei daoc(jaja wies spiel halt wider blabla) aber da gabs zumindest immer 3 zergs(3 fraktionen eh klar) von daher wussteste nie, wie du die gegenseite genau erwischt, und das war das interressante, nur kannst das eben mit 2 fratkionen schwer:-)

vond aher dneken die meisten tja, wir wurden grad geowned, werden wahrscheinlicherweise wider geowned warum sollte ich was verschenken?.... blablub...
 
sign
wen nicht grad stadtinis mit sg anstehn, bin ich sogut wie gar ncihtmehr mit mein main on :-(
bg gewarte nerft mich nur, von daher zahlt sich das meiner meinung nach auch nicht aus

tja freuen sich meine twinks halt..., wobei is ja auch derselbe mist, wie schon erwähnt:-)

das prob ist, die eine seite wen sie merkt das sie unterlegen ist fliegt die halt woanderst hin und ärgert den grossen zerg der gegenseite, bis die vl weniger werden, oder die grösse sich umdreht, dann dreht sich auch das seitenspiel um, und die jeweils schwächere übernimmt den part der stärkeren

bei daoc(jaja wies spiel halt wider blabla) aber da gabs zumindest immer 3 zergs(3 fraktionen eh klar) von daher wussteste nie, wie du die gegenseite genau erwischt, und das war das interressante, nur kannst das eben mit 2 fratkionen schwer:-)

vond aher dneken die meisten tja, wir wurden grad geowned, werden wahrscheinlicherweise wider geowned warum sollte ich was verschenken?.... blablub...

Ich bin zwar noch im t2 unterwegs, aber ich machen die keepraids hauptsächlich weil sie mir Spaß machen und nicht unbedingt nur wegen der ausstehenden belohnung.. Der Gedanke der gegenseite versuchen richtig zu zerschmettern wenn man vorher erstmal ne schlacht verloren hat, ist für mich eher Anreiz, als ein grund mich zurückzuziehen, man wird ja nicht automatisch abgefarmt...
 
Ich bin zwar noch im t2 unterwegs, aber ich machen die keepraids hauptsächlich weil sie mir Spaß machen und nicht unbedingt nur wegen der ausstehenden belohnung.. Der Gedanke der gegenseite versuchen richtig zu zerschmettern wenn man vorher erstmal ne schlacht verloren hat, ist für mich eher Anreiz, als ein grund mich zurückzuziehen, man wird ja nicht automatisch abgefarmt..


da bist du leider einer der wenigen, die meisten sind nur scharf auf den Einfluss und Ruf.


trauriges Beispiel: Heute im T2, Order greift die Nordburg bei den Grünhäuten an . Mein Kt macht sich auf den weg dahin und wie es nun mal immer so ist, konnten einige nicht warten und sind vorgelaufen. An der Burg angekommen, wurden sie natürlich zerlegt. Darauf hiess es im KT chat, "lasst woanders hin, das dauert zu lange"

was soll man da noch zu sagen......


gibts eigentlich irgendwo Informationen ob Mystic über diese Problematik bescheid weis? Ich werd morgen erstmal ein Ticket schreiben und die derzeitige Lage schildern.(obs was bringt weis ich nicht, aber darauf reagieren müssen sie) Weil auf den kack hab ich kein Bock mehr. Ich hab mir Warhammer geholt weil ich masspvp erleben wollte und nicht dämlich irgendwelche Npcburgen raiden....wenn ich pve will kann ich auch gleich wow spielen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar noch im t2 unterwegs, aber ich machen die keepraids hauptsächlich weil sie mir Spaß machen und nicht unbedingt nur wegen der ausstehenden belohnung.. Der Gedanke der gegenseite versuchen richtig zu zerschmettern wenn man vorher erstmal ne schlacht verloren hat, ist für mich eher Anreiz, als ein grund mich zurückzuziehen, man wird ja nicht automatisch abgefarmt...


Richtig!

Wenns halt zu hart wird und wir in der Unterzahl sind, dann wird hat so lange Terz gemacht, bis wieder genug Leute am Start sind... Und dann gehn wir Destros kloppn :-)
Und wenn uns dann ein Pantezza oder ein Raphi zwischen die Finger kommt, dann freun wir uns natürlich (wahrscheinlich die Gegenseite genauso, wenn Sie uns erwischt)

klar, wenns zu oft passiert mitm abfarmen, dann springen die Leute auch ab, aber das is ja wohl menschlich... Frust muss sich ja keiner geben, man muss halt sein Team bei Laune halten, dann machen die auch trotzdem weiter. Flamen hilft da eh net, im Gegenteil, dann verlierste nochmal nen paar Leute und dann kannstes sein lassen oder musst leider zonen, damit mindestens noch die Punktegeier mitgehn, so kommt zumindest keiner zu kurz. Ich nenn es mal vorsichitg "PvErholungsRufpunkteFarmung" wie auch immer, kannst das Ding nennen wie es willst, letztendlich sinds blos Punkte, dann sinkt der Adrenalin wieder und es kann ein neuer PvP-Anlauf gestartet werden, was den Veteranen so oder so mehr Spaß macht.

Den Leuten die halt gern ne Ini machen wollen, ist halt das PvP Set auch noch wichtig... es wird sowas wie ungedeffte keeps solange geben, bis eine Belohnungskiste auch ab und zu mal bei nem langen Deff erscheint. (mein persönlicher Vorschlag)

so... jetzt geh ich nach einer erfolgreichen TwinkNacht auch ins Bett.

Morgen wahrscheinlich auch wieder RvR.... mal guggn


Greetz Mulle
 
Ich denke mal wenns ne "fest eingespielte" Community gibt, die derselben ansicht sind, dass man nicht nur wegen ruf usw. zockt, wird sich das mit dem abfarmen auch etwas regulieren..
 
Und wenn uns dann ein Pantezza oder ein Raphi zwischen die Finger kommt, dann freun wir uns natürlich (wahrscheinlich die Gegenseite genauso, wenn Sie uns erwischt)

hehe, klar freut man sich vorallem, weil man weis jetzt gibts punkte ;-)

wen ich da anne gewisse, gruppe denke:-)

grimarf, samjoana,alandriel,elosage,asana...(sry konnt mir nciht alle merken
victory.gif
)

es gibt für mich nur 1ne grenzgeniale nacht, wo ich mit ferratus(chosen) in der nacht in doinnerberg gedefft hab, wir zuerst einfach unterlegen waren aber trotzdem stand hielten biss sich die reihen klärten und im endeffeckt nen schönes 9 vs 9 rauskam, jede seite 2 heiler, jede seite gute spieler
wir haben uns da durch den ganzen donnerberg gekloppt mal hier mal da, mal haben wir die geowned, mal die uns gemoscht, aber es war einfach ne feine geile erfahrung, manw artete gespannt auf den nächsten zug der gegenseite, oder wan sie endlich enitreffen bei dem SFZ das wir grad holen versuchen....und und und
echt ich zieh den hut vor euch, und bin euch echt dnakbar das ihr mir diese 1ne nacht geilen ausgeglichenen RVR geschenkt habt

das problem jetzt ist, es ist einfach zu einseitig meistens und kein durchhaltedings mehr von den meisten, und spätestens nachdem ich das 3. mal überrant worden bin mit mein ork weil wider der halbe zerg davonbrennt weil wir ja sowieso keine chance hätten, geb ichs dann auch auf, es wird zeitenweise nichtmal ein 2tes mal versucht

und genau deswegen twinke ich, und hoffe das sich das irgendwie irgendwann einpendelt, bevor ich meinen armen ork komplett einrexe, der zumindest NOCH spass macht das man ihn spielt, und ich mir das nicht auch noch nehmen lassen will

tja meine meinung mein lied, aber egal:-)
 
Mir sei mal ein Off Topic erlaubt, auf Hergig Seite Ordnung herrscht eines schöne Stimmung, es wird viel geredet und man liest selten dieses typische Kiddygebrabbel.
Gibts dort Gilden mit Leuten die jenseits der RL Alter 40 sind?
 
auch wenns hart klingt: mittlerweile sind wir bei wow zuständen (hab nichts gegen das spiel, dachte nur es wird hier anders). t3 fast nur noch rve raids zum ruf/bereichseinfluss farmen. wie oft wechselt jede burg am tag den besitzer? 10 mal wird nicht reichen. da rennen auf jeder seite 1 bis 2 warbands rum die alle halbe stunde ne map umfärben und dann zur nächsten weiter ziehen. durch den massenzerg macht man dann 5k ruf in 30 minuten und die meisten haben den gleichen rufrang wie lvl ohne wirklich pvp zu betreiben. total sinnfreies system. heute gabs wenigstens auf destro seite paarmal den versuch ne burg zu deffen (was auch geklappt hat) von order seite meist maximal 5 man die sich gegen den zerg stellen und überrannt werden. dachte echt die leute sind zu war wegen pvp gekommen aber scheinbar ist farmen doch was feines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Herig gemeinde dieser fred hat mich davon überzeugt war zu kaufen und anzutesten und so wies auschaut habt ihr vorerst einen neuen Hexenjäger in eurer Gemeinde^^.
Ich hoffe ich werde viel spass mit euch haben man sieht sich.
 
Also gestern muss ich sagen hat sich T2 mäßig doch ein wenig getan. Nachdem wir uns die letzten Tage irgendwie immer verpasst haben, gabs gestern gleich 3 größere Scharmützel um die Burgen (bei denen ich zugegen war)

Ich glaube der längste Kampf war ne gute halbe - dreiviertel Stunde in der wir eine Elfenburg gegen das Chaos verteidigt haben. Hat riesig spass gemacht, gab gut Einfluss / Exp / Ruf. Was will man mehr
wink.gif


Sowas wünsch ich mir jeden Tag, nicht stupides Burgen abgrasen.
 
Mit 2 Gruppen rennen wir nun schon seit ein paar Tagen durch das Open RvR Gebiet und vernichten machnmal doppelt so große Gruppen, mit ein bisschen Takitk kann WAR-PvP soviel Spaß machen sucht euch einfach mal ein paar Leute und reitet durch die Gegend und wenn ihr drauf geht ist doch egal kostet 20 Silber und gut is. Leider vergesse ich dabei die Screenshot taste um den Thread mal wieder ein bisschen leben ein zu hauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hoch auf die Destros

Das hab ihr wieder Klasse gemacht packt es nicht die Burg gegen eine kleinere Zahl von Verteidiger zu nehmen also pullt man den Keeplord und freut sich noch darüber über die Große Leistung.
Und ihr habt geflamt als uns das mal versehentlich passiert ist. Ihr macht es mit Absicht.
Ich zieh den Hut vor soviele super Leistung

mfg

Celdris
 
Und ihr habt geflamt als uns das mal versehentlich passiert ist. Ihr macht es mit Absicht.

2 Behauptungen die es zu beweisen gilt.......

ich denke von den großen Allianzen würde das keiner machen...gibt ja genug neue au Hergig. Ich war nicht dabei,also kann ich darüber nix sagen. Aber normal gibt es sowas wie ein Ehrenkodex...und dazu zählt nun mal das man solche bugs nicht benutzt. Genauso wie im Ts des Gegners hocken und fleißig lauschen, da könnte ich jetzt ein Beispiel bringen was sich vor knapp 2 Wochen abgespielt hat,aber das lass ich lieber
smile.gif
 
So jetzt mal die ganzen Feindseeligkeiten kurz vergessen.


Happy new Year Hergig


Möge das neue Jahr uns viele spannende Kämpfe bringen. Und hoffentlich wird bald mal eine Stadt fallen,wenn es denn mal der Server mitmacht.

WAAAGH
 
jo frohes neues XD


tja bei den zonecrashes, wen man festung geht denk ich das fast nicht XD, aber naja 3mal vorner festung die destros gerade mal sehn wases wird:-)
 
Auch von mir ein frohes Neues an alle Mitstreiter auf Hergig
biggrin.gif

Heute lief wieder viel RvR. Ich war ein paar Stunden mit dabei (bis ~19:30) und Ordnung hat klasse gespielt. Hat echt Spass gemacht!
 
Zurück