Auf Hergig da ist lustig

Ich war gestern abend bei der Schlacht dabei....mit meinem sagenhaften 20er RP......es war schon ein Erlebnis so eine "Schlacht" mitgemacht zu haben und ich freue mich schon wenn mein BW endlich in die Nähe der 40 kommt.....dann kann ich mich auch oben auf die Mauer stellen......hab nen fetten Heiler hinter mir und harre der Dinge die kommen mögen ;-)

Die Performance war leider extrem übelst...habe alle Grafikeinstellungen runtergestellt...hat aber nicht so wirklich viel gebracht.....die Server scheinen einfach viel zu lahm zu sein.....da bin ich dann doch ziemlich enttäuscht....

Also aufs nächste Mal....vielleicht stehen wir dann vor eurer Stadt?? ;-)

Renovartio/Pyronico von den Sturmfalken....
 
Soso in der Festung verschanzt?
So wie ich das im Allychat mitbekommen habe,waren eigentlich alle in Instanzen verstreut,mich eingeschlossen.
Da ich mit meinem Ritter in Düsterberg war,hab ich den anderen in der Gruppe gesagt,sie sollen Reikland deffen gehen auch wenn sie keinen 40er haben.
Auch nen 25er Runi reicht um meinen Explosionsschaden wegzuheilen smile.gif.
Dann gabs ja noch Hilfestellung vom Server in Sachen Ladebug,so das sich fast jeder der Reikland wollte,in ner Endlos Ladeschleife wiederfand und erstmal Game neustarten musste.

So gross war der Moment eigentlich nicht,die 3 Mann die mal im Lordraum vorbeischauten waren nicht der Rede wert.
Glaube der Grossteil von euch,wurde wohl schon in den unteren Etagen zu Kleinholz verarbeitet.
Da gabs in Praag in der Nordburg mehr Futter für meinen Feuerregen.




Das locken hat sicher 1,5-2 std gedauert,da kann mir keiner erzählen das ihr euch nicht in der Festung gesammelt habt,war ja genug Zeit....

Und natürlich hattet nur ihr den tollen Ladebug, der Server ist auf unserer Seite....ist doch klar *ironie off*


Stell das bitte nicht so dar als hättet ihr mal eben mit 5 Mann die Festung verteidigt, während der Rest von Euch in Instanzen war oder den Ladebug hatte.
Auf Hergig herrscht ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Zerstörung und Ordnung im Forum, kein dummes geflame oder sonst was. Nur leider tragen solche Beiträge wie deiner dazu bei das sich sowas leicht ändern kann. Respektiert die Gegenseite genauso wie sie euch respektiert.







hm also bei mir ist reikland blau und gelockt =) wird dann doch nix mit altdorf wird brennen =P

hm verstehe den Satz nicht......bist du gestern nicht on gewesen? Sobald man die Festung angreift hat man 60min Zeit den Burgherren zu killen...wenn man es nicht schafft sind Reikland und Praag nicht mehr gelockt und gehören wieder den Verteidigern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh doch war ich und war auch in der burg =) das war so am frühen abend aber wenn man schon eine zone um 3:30 UHr locken muss =)
ist das so wie es raphi geschrieben hat ned so der hit
kann mich auch noch errinnern das er in irgend einen fred meinte das wir uns verstecken und im orvr nix los ist
naja um die zeit kein wunder
 
Das locken hat sicher 1,5-2 std gedauert,da kann mir keiner erzählen das ihr euch nicht in der Festung gesammelt habt,war ja genug Zeit....

Und natürlich hattet nur ihr den tollen Ladebug, der Server ist auf unserer Seite....ist doch klar *ironie off*
Ob Du's nun glaubst oder nicht, beim flip von Reikland waren vielleicht 2 Gruppen in Reikwald - mehr nicht. Bei Eurem ersten Ansturm waren ca. 1,5-2 KTS in der Festung, der Rest war noch unterwegs / wurde aussen gestoppt.
... davon das der Ladebug nur auf Ordnungsseite eingetreten wäre, les ich nix. Also calm down und behalt Deine Ironie - sie ist nicht angebracht.

Wieso waren da eigentlich so viele lowlevel? Lvl 20 usw. ein paar stecken immer noch in meinen Schuhsohlen *kratz*.
Bei Eurem letzten Ansturm waren geschätzte 4, mit bisserl übertreiben 5 KTs Deffer drin. Das war so gut wie alles was sich aufbieten liess. Wenn Dich immernoch ernsthaft nach dem warum fragst, schaust mal welche Seite auf dem Server Bonus kriegt. Ist aussagekräftiger als waralytics / wardb / buffed-Statistiken.

Auf Hergig herrscht ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Zerstörung und Ordnung im Forum, kein dummes geflame oder sonst was. Nur leider tragen solche Beiträge wie deiner dazu bei das sich sowas leicht ändern kann. Respektiert die Gegenseite genauso wie sie euch respektiert.
....
Ohne jetzt deinen und meinen Server schlecht zu machen , aber wo seid ihr den bitte RvR technich ?

Bis auf dem Sonntag wo ihr uns überrannt habt kommt ihr doch leider nicht aus den Löchern wenn ihr auch nur einen Destro seht im RvR . Die letzten Tage sind so tot im t4 .....
.... ein Beispiel von der ersten Seite hier. Könnt problemlos noch mehrere aufzeigen wo Tenor ist: Ordnung rennt nur, Destro in Unterzahl und kaum Heiler wischt in einer geilen Aktion den Boden eines Keeps mit 2 KTs Ordlern durch AE-spam, um dann gleich über AE-spamende BWs in der Festung zu lästern.

Wenn so Eurer Respekt aussieht, verzichten wir dankend.

Flintana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe auf den screenshots steh ich ja neben Illi
smile.gif
, war lustig, wenn auch ein bisschen kopflos
 
Wenn so Eurer Respekt aussieht, verzichten wir dankend
.

hmm ja nach dem heutigen Abend muß ich meine Aussage wohl überdenken. Ihr wart im Donnerberg derbe in der Überzahl habt alles weggemäht. Geil dachte ich das wird ein spannender Abend. Und was war? nix war. Ihr habt alles eingenommen und habt euch verdrückt, achne einmal habt ihr ja noch die eine burg zurückgeholt, wie ihr das gemacht habt darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen. Tickets sind raus und der jenige der den BH runterbugt hat sollte demnächst von einem GM hören. Weis ja nicht was da ablief, vll war es ja auch nur ein random aber das war echt das letzte. Sowas hat keine von beiden Seiten nötig.

Nachdem wir in Reikland paar Ziele geholt hatten(natürlich ohne Gegenwehr), traffen wir ein paar von euch dann in DW an wo ihr grad paar sfz eingenommen hattet....ätzend

Warum macht ihr RVR nur um sfz und Burgen für Ruf und Einfluss einzunehmen und dann wieder auf retap zu warten? Nach dem heutigen Abend muß man das echt glauben....mit ner riesen Überzahl alles einnehmen,sich verdrücken und warten bis wieder alles eingenommen ist.....langweilig
 
hust jetzt lass mal die kirche im dorf erstens war das standart bei der zerstörung das sie von t2 bis t4 früher mit dem bug die burgen geraidet haben wo wir oben gestanden sind

ka was heute gelaufen ist war oq machen was mich immer noch ankotzt
mir wäre auch lieber gewesen das ich ein paar zerstörungstypen den kopf gespalten hätte aber das kommt bestimmt noch

aber ich finde es eine frechheit zu behaupten das wir im orvr uns ned blicken lassen wenn ihr in der früh unter der woche raidet
spielt doch lieber pve dann wäre allen geholfen =P
wir sind da
schau dir mal die reno punkte von der ordnung an und von der zerstörung kommt bestimmt nicht
von burgen und schlachtfeldzielen einehmen ^^
erst denken dann schreiben =P

alles weitere wird auf den schlachtfeld ausgetragen
so dann
 
Ob Du es glaubst oder nicht,aber meiner einer schaut nicht alle 5min sich die Karte an um zu schauen wie das Kräfteverhältnis ausschaut.
Schon gar nicht wenn ich als Tank in ner Inni bin.
So kam der Zonelock und wir haben noch unsere PQ dort fertig gemacht bevor wir Richtung Reikland aufbrachen.

Aber klar...ich stand den ganzen Freitag in der Festung und hab dort Biwak gemacht,weil ich ja wusste das ihr kommt *Ironie off*

Also mal Bälle Flach halten.3 von 6 Mann aus meiner Gruppe hatten diese Ladebug.Hab weder behauptet er war Ordler only bezogen noch sonstwas.
Nur das es mal ebend noch nen Zeitverzögerung war,bis man in die Festung kam.
Aber leg ruhig alles so aus wie Du es gerne haben willst.

Wenn ich nach 6h nonstop RvR,PQs,Szenarios und dann noch Burgen holen,ne Auszeit brauche,liegt das wohl an meinem Alter.
Sry aber ihr Destros steht auch nicht immer auf der Matte zum RvR wenn ich gerade Lust drauf habe.

Zum verkriechen...also bin ja erst seit Servertransfer hier,aber mein Eindruck ist,dass ihr uns im RvR immer aus dem Weg geht.
Lieber schnell paar SfZ oder Burgen in ner Zone holen wo kein Schwein ist,als sich mal zu stellen.
Mit stellen mein ich net wie Lemminge aus dem KL zu kommen um sich umzergen zu lassen.
 
Aaalso.... auf Hergig is es trotzdem lustig, das die eine Seite oder auch mal die andere Seite kein Bock auf RvR hat, oder keine Leute zusammen bekommt, das ist doch allgemein bekannt.

Gibt halt auch mal Tage an denen wir in Inis sind oder in Alli-Meetings stecken, Nachwuchs fördern, Inis machen oder Imba-items farmen wollen.... wir werden in Zukunft ein paar Npcs für euch losschicken, wenn Mythic nix dagegen hat, am besten so nen Paar Lvl 40 Heldenkommandantsuperburglords die euch ne Weile beschäftigen.

Aber an Tagen wie heute, wird sogar mal nen Sector zurück gepushed (übribegens erst das 2. Mal auf hergig von Order Seite) von daher freu ich mich auch schon mal auf die erste Destro-Festung, die wir nach Generaltstabsmäsiger Blutwurst-taktik einfach mal einnehmen werden.... den König werden wir zerlegen und in Scheiben an euch zurück schicken, wenn ihr das Lösegeld bezahlt, das wir verlangen :-)))


in diesem Sinne!

Frohes metzeln und angenehme Träume!

Möge die beste Fraktion gewinnen


CU!

Mulgor Matschpull (aka. Mulle) @hergig

P.S.

Warum euer Lord in Blutfaust auf einmal bei uns unten war, kann leider keiner erklären, wir wissen auch net wie das passiert ist...
werd vielleicht sogar nen Ticket schreiben deswegen (war dabei), hab mir eigentlich nur eins gedacht: "geil, jetzt kriegt ihrs lordbugging von t2 und t3 zurück"
von daher: erstmal an die eigene Nase packen!

wie gesagt, keine Absicht, hoffentlich purer Zufall, bedankt euch bei Mythic und net bei den lieben Ordis, die so gern mit euch Versteck spielen
yo.gif
 
dann erklärt mir doch mal wo ihr wart,nachdem ihr im Donnerberg alles eingenommen hattet?
 
dann erklärt mir doch mal wo ihr wart,nachdem ihr im Donnerberg alles eingenommen hattet?
Lockversuch inklusive Vorbereitung startete um 2 Uhr nachmittags und ging nonstop bis 7 Uhr irgendwas abends. Ein grosser Teil ging noch Donnerberg um ein direkten Relock zu verhindern, welcher teilweise befürchtet wurde. Abendessen? Mal vom PC aufstehen und sich die Beine vertreten? Das Leben ausserhalb des Spiels leben?
dunno.gif


Wir haben nun mal nicht die Masse an Spielern, um dauerhaft Druck auf die Gegenseite auszuüben - was'n so schwer daran zu verstehen? Du willst mehr Gegner? Roll Order auf fast jedem Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ok ich gebs auf jeder sieht sich selbst im Recht, was ja nur menschlich ist. Sparen wir uns lieber die Energie fürs RVR auf...

So wie es momentan läuft ist es ja schon 100x besser als vor den Servertransfers und den RVR Veränderungen. Noch bisschen mehr Engagement von beiden Seiten und die Schlachtfelder werden so richtig brennen!!


Auf das sich unsere Klingen kreuzen und unsere Zauber vernichtend einschlagen.....WAAAGH
 
ok ok ich gebs auf jeder sieht sich selbst im Recht, was ja nur menschlich ist. Sparen wir uns lieber die Energie fürs RVR auf...

So wie es momentan läuft ist es ja schon 100x besser als vor den Servertransfers und den RVR Veränderungen. Noch bisschen mehr Engagement von beiden Seiten und die Schlachtfelder werden so richtig brennen!!


Auf das sich unsere Klingen kreuzen und unsere Zauber vernichtend einschlagen.....WAAAGH
das hat mit recht haben nix zutun wir haben nun mahl nicht soviel spieler und nach 7stunden raid brauch jeder mahl ne pause was meinste was mir meine frau erzählen würde wenn ich 12stunden vor dem pc sitzen würde?
 
Ich bekomme ja leider noch net so mit was im T4 Bereich abgeht...traue mich da noch nicht so richtig hin.....die 40er Hexen killen mich immer so fix *wein*......ansonsten fand ich die Aktion unseres KT-Führers ganz gelungen in Avelorn bzw. dann am Nordpass.....leider musste ich wegen Müdigkeit früh off....ja...nennt mich Pussy.....

Aber ansonsten ist das Kräfteverhältnis nun mal nicht wegzudiskutieren.....die Zerstörung hat hier nun mal eine deutliche Überzahl und da ist eben so, dass mehr Leute auch mehr Zeit haben...dazu brauche ich keinen Doktortitel um das zu verstehen...ich hoffe du auch net...

Ansonsten gibt ein Teil von uns echt sein Bestes um die Schlacht ausgeglichen zu halten....was manchmal ja auch klappt.
Ich werde aber das Gefühl net los, als hole die Zerstörung die Ziele und Burgen lieber nachts ohne Gegenwehr.....oder ist as wirklich spät abends wenn ich schon im Bett liege und ein Teil von der Ordnung sogar noch verteidigt?

Pyronico/Sturmfalken
 
Sagt mal, war euch irgendwie langweilig?
Was ist das für ein neuer Sport unsere NPC und Questgeber im Kriegslager abzufarmen?
xx_neuerSport.jpg


Erinnert mich irgendwie an das andere Spiel mit 3 Buchstaben wo es mal "in" war Questgeber und Flugmeister zu killn. So mal ein bissl rox00rn.
Ist euren 40ern langweilig?
Komisch, in der Drachenwcht war zu dem Zeitpunkt einiges im RvR los.....
Aber naja, wer meint so ziegen zu müssen wie toll er ist....arme Zestörung
victory.gif


Gleich kommt eine größer Reportage vom Wochenende, ich musste mir hier erstmal ein bissel Lust machen
blush.gif

CU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde aber das Gefühl net los, als hole die Zerstörung die Ziele und Burgen lieber nachts ohne Gegenwehr.....oder ist as wirklich spät abends wenn ich schon im Bett liege und ein Teil von der Ordnung sogar noch verteidigt?


tja so gings uns vorm servertrans:-)

alles in allem bleiben wir uns ja eh nix schuldig...

so und um mal etwas anzustacheln XD

MULGOR DAS SIND NUR GROSSE REDEN, IHR MÜSST ERSTMA AN UNSERE FESTUNG KOMMEN, habt ihr die eine fehlt euch die andere ;-)
bis ihr BEI UNSERM KING seid vergehn noch 2 jahre, weil bis dahin dann wider am system rumgepatcht wird das man ne zone mit 5 mann locken kann :-P

stacheln aus ;-)


PS: Schwarzork sucht 1on1 kämpfe ;-)
rainer_chris@hotmail.com
pls mit charklasse, lvl und rr wens geht:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt hab' ich endlich Zeit
rolleyes.gif

Aaalso, Donnerstag konnt ich leider nicht spielen, da ich ein Geschäftsessen hatte, naja RL und so.
Zu Freitag sag ich eigentlich nur "Never play on Patchday", da ging sogar die Screenshottaste nicht mehr
smile.gif

Aber natürlich wollte jeder das neue RvR Gefühl austesten, und so fanden wir uns in Praag wieder:
01_Praag.jpg

Wo ich dann leider mit einer Gruppe Versprengter Nachzügler in einer der einsamen und dunklen Gassen von Praag mitten in einen roten Kriegstrupp gerannt bin
02_Praag.jpg

wie das ausging könnt ihr euch ja denken
blush.gif

Den Rest des Freitags hab ich dann mit meiner Skillung verbracht.

Samstag (bitte denkt daran, ich bin meist erst ab 22:00 on, daher bietet die "Reportage" nur ein kurzes Zeitschnipsel)
Samstag abend begann in der Drachenwacht
03_Drache.jpg

Wo wir dann schnell einen Angriff auf den Geißelkeep starteten
04_Drache.jpg

Wir kamen gut rein
05_Drache.jpg

Doch dann kam Verstärkung der Zerstörung
06_Drache.jpg

und wir fanden uns im Kriegslager wieder
07_Drache.jpg


Nach kurzem Sammeln ging's wieder los, und wir überrannten erst einmal eine kleine Gruppe Destros
08_Drache.jpg

09_Drache.jpg

Und zogen dann gleich weiter zum Geißelkeep
10_Drache.jpg

Da der Keep gut gedefft war, beschlossen wir erstmal die Schlachtfeldziele weiter zu machen
11_Drache.jpg

12_Drache.jpg

Um die Deff evtl, zu schächen oder ganz abzuziehen, wollten wir nun den Donnersberg angreifen. Dazu mussten wir aber ins Kriegslager.
Und wie kommt man da am schnellsten hin?
Richtig, mit sterben.
Da wir das aber mit Style tun wollten, beschlossen wir "The Charge of the Light Brigade" nachzustellen
dance.gif

So, bitte stellt euch als Hintergrundmusik Iron Maiden und "The Trooper" vor.
13_Trooper.jpg

Farbig sortiert nahmen wir Aufstellung vor dem Destro Kriegslager, und dann ritten wir los...
Mitten in das Kriegslager und
14_Trooper.jpg

schauten mal wie weit jeder kam bevor er starb
dance.gif


Keiner schaffte es ganz durch, aber das war ja eh nicht das Ziel.
Also ging's weiter auf den Donnersberg
15_Donner.jpg

und gleich zur Blutfaust
16_Donner.jpg

17_Donner.jpg

und nachdem wir diesen Keep hatten ging's nach Karag Karak
19_Donner.jpg

und den Keep brachen wir recht zügig auf
20_Donner.jpg


Als wir so beide Keeps auf dem Donnersberg hatten, ging's wieder zurück in die Drachenwacht, da war ja noch ein Keep der auf uns wartete
22_Drache.jpg

Also griffen wir wieder den Geißelkeep an
23_Drache.jpg

und legten den Lord
24_Drache.jpg

Von Destro-Verstärkungen blieben nur die Mounts stehen
25_Drache.jpg

Danach ritten wir weiter zum Pakt der Flamme und löschten den Lord aus.
26_Drache.jpg


Dann versammelten wir uns wieder vor'm Destro-Kriegslager
27_Drache.jpg

und es gab ein paar schöne Kämpfe
28_Drache.jpg

Da sich die Destro-Seite zu dieser Zeit nicht mehr direkt in Kämpfe wagte**, versuchten wir sie mit einigen Tricks aus dem Kriegslager zu locken, aber das war nicht so erfolgreich.
Also gaben wir vor die Drachenwacht wieder zu verlassen und ritten davon.

Als wir dann beobachten konnten, daß die Zerstörungsspieler das KL wieder verließen um die SFZ zurückzuholen
31_Drache.jpg

sind wir ihnen in den Rücken gefallen
32_Drache.jpg

Das war ein netter Abschluss für den Samstag
smile.gif


** Hier muß ich anmerken, daß am Samstag vieeeele neue Namen auf Destro-seite dabei waren, und auch einige low-level (also so in meinem mid-30 Bereich) Spieler. Zwar waren einige der bekannten namen dabei, aber eben auch viele neue, unerfahrene Spieler. Zumindest sah's so aus.

Sonntag kommt gleich in einem zweiten Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein (versuchter) objektiver Bericht der Ereignisse von Freitag bis Sonntag auf Hergig, vor allem auch als Ansporn für neue (oder wechselnde) Spieler zu sehen, die noch eine Heimat suchen.


Freitag, 12.12.

Nach Mittag, neuer Patch war drauf, eingeloggt.

Ersteinmal alles wieder eingestellt und sich über die neuen Setboni gefreut. 1097 INT nun, ist aber noch nicht perfekt.
redface.gif


Dann Gruppe gesucht, und schon startete ein KT in Drachenwacht, mal schauen was das so mit dem neuen Einfluss bringt.
Nachmittags dann nur ORvR, hin und her.

Zwischen 8 und 9 Uhr lockten die Destros dann Reikland.
Ich war einer der wenigen die den bevorstehenden Lock beobachteten (zumindest kam sonst nix über den Allychat). Aber wie oben schonmal angedeutet, ich hab ja eigentlich nur drauf gewartet das mal etwas passiert.

Als es klar war das der Lock in den nächsten Minuten kommt, bat ich alle per Allychat sich in die Festung zu bewegen. Ich hatte beim Zonen von Altdorf nach Reikwald auch den Ladebildschirm, wußte aber das ein Neustart des Spiels mich dann dort hinbringt. Als ich in Reikwald ankam waren mit mir 1-2 Gruppen auf dem Aussenwall und die Destros fluteten das Aussentor. Das ging sehr, sehr schnell down und wir verzogen uns ins Keep. Langsam schwoll die Anzahl unserer Leute auf 1,5-2 KT´s an, da Anfangs die Destros nicht sofort den hinteren Zugang zum Innenkeep verhinderten. Ich weiß das relativ genau, während ich vorne die Destros am Tor kloppen sah fragten Leute wo der Hintereingang zum Innenkeep sei, die dann wenig später neben mir standen.

Als das 2te Tor fiel waren wie gesagt knapp 2 KT´s von uns im Keep. Alle hoch zum Lord, Tanks blocken den Aufgang und ich stand mit 2 weiteren Feuermagiern hinter einer Säule und spammte AE in den Aufgang. Habe ein gutes System, aber bei einer solchen roten Flut waren nur noch 8-9 FPS drin, was allerdings für mich ausreichte.

Destros wurden gewiped, und abgesehen von dem Fehler nicht sofort und schnell vom ersten Tor mit vielen Leuten hinter das Keep zu laufen um Nachzügler zu töten, war der Lag (der bei vielen anderen sicher heftiger war wie bei mir) meiner Meinung nach der Grund für den Wipe. Man kennt das ja, stehst auf der Treppe, hinter dir bewegt sich keiner, vor dir auch nicht, und ständig nimmt man Schaden.

Gebt mir 10 Feuermagier, 8 Heiler und 6 Tanks, und wir deffen jede Festung gegen jede Anzahl Gegner.
paladin.gif


Destros versuchten dann noch 2x innerhalb der zur Verfügung stehenden Stunde den Angriff, aber da waren wir längst genug Spieler im Keep.

Danach versuchten Destros sofort wieder Praag zu locken, dies wurde aber von uns effektiv verhindert und es gab noch einige schöne ORvR-Schlachten.

Fazit:
Es war ein netter Versuch, aber auch nur weil wir es Euch praktisch erlaubten Reikland überhaupt zu locken. Vielleicht hättet Ihr es auch mit Gegenwehr in Reikland geschafft, aber ich persönlich glaube da müßt Ihr noch üben.
blub.gif



Samstag, 13.12.

Samstag für 14 Uhr war bei uns der erste Versuch geplant, auch mal eine Zone für Ordung zu locken. Alles wurde generalstabsmäßig geplant, wir trafen uns alle in Altdorf und bekamen über 4KT´s zusammen.
Währenddessen lockte Destro ohne Gegenwehr Praag wieder.
Nach 1,5 Stunden gings dann los, wir fielen in Kadrintal ein und rissen uns dort alles unter den Nagel. Nach und nach kamen immer mehr Zerstörungsspieler in ihrem Kriegslager dort an, wir schafften es aber sie dort größtenteils unter Kontrolle zu behalten, ab und zu wurde zwar mal wieder eine Schlachtfeldziel von ihnen erobert, aber wir holten sie schnell wieder zurück
Unser Plan schloß das T3 nicht mit ein, wir wollten die Masse an Spielern dazu nutzen PQ´s und Szenarien gleichzeitig zu machen und genügend fürs ORvR übrig zu haben.
Es gab abgesehen von Kämpfen keine richtig großen Schlachten, wir dominierten, und das praktisch direkt vor dem Kriegslager der Destros.
Bei 90% des Zonenlocks angekommen, ging uns doch ein wenig die Puste, da der Balken hoch und runter ging, aber schlußendlich schafften wir es, um 19 Uhr rum war Kadrintal wieder gelockt.
Danach verschoben sich die Kämpfe in den Donnerberg, es gab Kämpfe, wir eroberten den Sektor, danach verabschiedeten sich allerdings die meisten Spieler, es war schon eine super Leistung das fast alle bis zu 7 Stunden ausgehalten hatten.
Es gab zwar noch genügend Spieler die bei uns im ORvR weitermachten, allerdings schien es aus unserer Seite so das die große Masse an Destros, die wir in Kadrintal eigentlich erwartet hatten, jetzt urplötzlich in Donnerberg auftauchte, nachdem bei uns viele gegangen waren.
Zufall? Zusammenhang? Man weiß es nicht.
search.gif


Fazit:
Primetime Zonenlock, mit Gegenwehr. Das war das erste Mal auf Hergig. Wir sind stolz (und können es auch sein!)


Sonntag, 14.12.

Für mich persönlich der beste ORvR Tag bis jetzt. Und damit meine ich nicht den Sieg der Ordung, sondern einfach: 8 Stunden Non-Stop ORvR Massenschlachten, taktische Scharmützel, Keepdeffs.

Endlich ist WAR!

Zurück zum Ablauf. Wir raideten in Drachenwacht. Wir eroberten, und schon bald tauchte die rote Flut auf und schwappte wieder einmal meterhoch an das letzte blaue Keep in allen T4 Zonen überhaupt. Wir verschanzten uns, aber urplötzlich, nachdem das erste Tor auf war verschwanden alle Destros fluchtartig trotz imenser Übermacht. Da war uns klar, es läuft was anderes.
Möglich war zu dem Zeitpunkt nur Donnerberg. Also gings los. Leute motiviert, hingeflogen. Keeps erobert, Schlachtfeldziele erobert. Und da war sie wieder, die Flut, diesmal noch um einiges mehr als noch in Drachenwacht. Den Destros war es mit der Zone ernst. Sie spülten uns förmlich aus dem letzten Keep. 96%!
Wir liefen aus dem Kriegslager sofort zum östlichsten Schlachtfeldziel, eroberten es praktisch kurz vor dem Zonenlock. Ich dachte noch: So, Suppe kurzfristig versalzen.
Danach schafften wir es noch eins einzunehmen. Zu dem Zeitpunkt waren irgendwie aus der roten Flut einzelne Wellen geworden, bestimmt weil dieser Rückwurf so kurz vor dem Lock einige frustrierte.
Wir stürmten so schnell es ging das Ostkeep mit allen Leuten, und eroberten es.
Aber viel wichtiger, die Kampfkraft der Destros war gebrochen. Egal wo sie auftauchten, wir schlugen sie nieder. Das ging soweit das aus 96% auf Destroseite dann irgendwann 86% Ordnungsseite wurde.
Es wurde kurz diskutiert, wir waren nur noch 1,5 KT´s, aber wir packten es an.
Szenariogruppen wurden gebildet, und wir versuchten die Schlachtfeldziele zu sichern. Die Destros klauten uns wieder 2. Wir mußten wieder 15 Minuten warten, obwohl wir schon bei 95% waren. Wieder runter auf 83%. Und immer mit dem Hintergedanken, wenn die wüßten wie viele wir nur sind, 2-3 Gruppen Destros hätten uns ohne Probleme hindern können, wenn Sie gewußt hätten wie wir auf der Karte verteilt sind.
Wir mußten ja auch immer in die Szenarios, und dann standen manchmal nur 6 Leute an einem Schlachtfeldziel um es zu sichern.

Um ca. 1 Uhr war es dann soweit, wir lockten Donnerberg!

Danach rauschten wir noch mit 3 Gruppen über Schwarzfels (da gibt es übrigens ein Keep unter der Erde).

Fazit:
Crazy Action! Ich finde es richtig gut das unser Server nicht ein Großer ist. Stellt euch das mal mit 8-10 KT´s auf jeder Seite vor. Unspielbar, unorganisierbar. Paßt genau bei uns.





An die rote Flut:

Ihr seid dran, wenn es Gegenwehr gab bei einem von euch versuchten Zonenlock, habt ihr es bis jetzt nicht geschafft.
Ordung führt sozusagen 1:0.
Zeigt uns wie wütend ihr sein könnt!
orc.gif


Und flieht nicht immer wenn wir euch chargen, in mehr als der Hälfte der Fälle sind wir weniger als ihr, hehe.

Bleibt stehen und kämpft wie ein...ein...

"Nich ins Gesicht!"


wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Drastic, Danke für den Überblick - den ich ja mit meinen Snippets nicht liefern kann
smile.gif


Sonntag
Ja, das war wirklich einer der besten RvR Tage bisher - unter anderem weil ich endlich mal wieder die Gelegenheit hatte auch mittags zu spielen (das Schiksal eines verheirateten Mannes :-)

Also, für mich gings 15:30 endlich los mit Donnersberg und Karak Karag
33_Donner.jpg

mit voller Wucht in's Keep
34_Donner.jpg

wo uns die Zerstörung in den Rücken fiel und uns komplett whipte
35_Donner.jpg


Also wieder Sammeln im KL
36_Donner.jpg

und wieder Karag Karak
37_Donner.jpg

mit vollem Einsatz
38_Donner.jpg

boxten wir uns durch
39_Donner.jpg

Aber dann mussten wir auch sofort das Keep deffen
40_Donner.jpg

41_Donner.jpg

und schließlich konnten wir die Destros wieder aus dem Keep schieben
42_Donner.jpg

wieder blieben die herrenlosen Mounts zurück
43_Donner.jpg

und ich musste 16:44 wieder off, aber zu dem Zeitpunkt war der Donnersberg komplett in blauer Hand.

Als ich gegen 22:00 wider on kam, hatte die Zerstörung Karag Karak wieder erobert
44_Donner.jpg

Doch ich konnte nicht unterstützen, da unsere Gruppe drinnen eingeschlossen war, es ging weder vor noch zurück, zu viele Destros warteten schon vor der Tür, während zahlreiche Verteidiger beim Lord standen
45_Donner.jpg


So waren wir gezwungen uns zur Blutfaust zurückzuziehen und die rote Flut zu erwarten
46_Donner.jpg

die kam schnell und heftig
47_Donner.jpg

doch irgendwie schafften wir's erfolgreich zu deffen
48_Donner.jpg

und so begannen wir die inzwischen wieder roten Schlachtfeldziele zurück zu holen
49_Donner.jpg

Das letzte mussten wir wieder deffen, da uns nochmal eine letzte Destro-Gruppe in den Rücken fiel
50_Donner.jpg

doch wir kämpften uns durch und schlugen auch diesen Trupp
51_Donner.jpg


Tja, was soll ich sagen, und so fiel Sonntag-abend dann doch noch Karag karak in unsere Hände
52_Donner.jpg


Ja, das war echt ein tolles RvR Wochenende und ich hab' saumäßig Spaß gehabt.
CU on Hergig

Zum Schluss noch alle Screens vom WE als Slideshow:
http://s293.photobucket.com/albums/mm48/Ku...mview=slideshow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück