Auf Lich-Jagd

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Einen Lich zu töten ist doch etwas tolles, oder nicht?
Natürlich ist es das, denn wer will der Geißel nicht gerne einen reinwürgen
happy.png

In meinem zweiten Blog des heutigen Tags schildere ich euch also die Ereignisse.
Und wer jetzt vielleicht erhofft zu hören, wie ein Level 37 Jäger Kel´thuzad gekillt hat, der liegt ein wenig daneben xD

Also, ich habe mich mal wieder eine Gruppe angeschlossen um endlich mal in die Hügel von Razorfen zu gehen.
Joa, die Gruppensuche ging ganz schnell, war nur ein bisschen schlecht beleuchtet im Inneren der Hügel, aber so primitives Leben kennts scheinbar nicht anders.

Zugegeben, es hat mich ein bisschen gewundert, als wir dann beim ersten Boss waren und ich einen Neruber gesehen habe.
"Hä, waren die Razorfen nicht Stacheleber?!", dachte ich mir.
Naja, viele Gedanken hatte ich daran im Endeffekt nicht verschwendet, viel mehr fragte ich mich, wie lange es denn noch bis zum End-Boss dauern würde.
Eigentlich ist die Instanz an sich ja nicht sooo groß, aber diese Tausenden Mobs, ob Elite oder nicht, das nervt einfach nur, da kannst du ja denken, du bist ausversehen inner Armeisenkolonie gelandet, die von Skeletten bewohnt wird.
"Skelette?, wieso sind hier Skelette?".

Und dann waren wir oben angekommen:
"HA, wie geil, der Ensboss hier ist ein Lich ... meinen ersten Lich in meiner WoW Geschichte killen heute, geil"
happy.png

Zumindest so in etwa sah meine Reaktion darauf aus.
Naja, als wir ihn dann bekämpften und er seine Lakein zu sich beschwor haben wir trotzdem munter weiter auf ihn geknüppelt und nicht auf seine kleinen Diener.
Es hat vielleicht eine halbe Minute gedauert bist er dann down war, was mich ein wenig überraschte, denn wir waren eine Gruppe im Levenmaß von den Hügeln.

Naja ... danach halt ab nach Undercity, die Q abgegeben und fertig.
Alles in allem halte ich mich aber lieber von den Hügeln fern, die Instanz gefällt mir nicht so, wenn ich ehrlich bin und das bin ich ja
happy.png

So das wars auch schon wieder von mir
See ya :blub:

Zurück