Auf Nach Dalaran!

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg

Meine kleine Schamanin Gandala hat gestern endlich Level 74 erreicht und durfte nach Dalaran. Nach einer anfänglichen Verwirrtheit und einem Streifzug durch die Stadt mit krampfhaften Versuchen sich zu orientieren und Minuten bzw. Stundenlangem herumirren wurde aus dem grauen Fleck Landkarte ein buntes Stück Vergnügen und Gandala kannte sich soweit aus, das sie zumindest die Portale in die altbekannten Städte ohne die Wachen zu fragen finden konnte. Ich weiß der Satz ist zu lang, aber das liegt nur an der allgemeinen Verwirrtheit der Schreiberin und an sonst nix. wie auch immer, Ich konnte nicht wiederstehen meine sorgsam gehüteten Goldvorräte zu plündern und hab meiner kleinen einen gepanzerten braunen Bären um lächerliche 700 und ein paar zerquetschte gegönnt. Nebenbei die Bank aufgeräumt, das Equipment neu zusammengestellt und die Bank mit abgelegten Gegensänden vollgemüllt. Gandala weigert sich weiterhin ihre epischen Ausrüstungsteile durch grünes Zeug zu ersetzen, meine Güte es ist jedesmal ein Kampf ihr etwas blaues einzureden, die kleine ist so eine eitle verwöhnte geworden......
dunno.gif
wie konnte das nur passieren?? Außerdem weigert sie sich ein Gebiet zu verlassen bevor nicht die Karte vollständig aufgedekt ist und das Questachievement fertiggemacht wurde
rolleyes.gif
Wenn ich sie nicht lieben würde, würde ich die kleine ernsthaft hassen.....

Naja immerhin hat sie mittlerweile alle ihre Berufe über 400 nachdem sie gestern in die Kanalisation gewandert ist und allen möglichen Unsinn aus dem wasser gefischt hat. Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, das sie sich durch ruffarmen keine Alchimirezepte leisten wird können, weils nämlich keine gibt. Einziger Vorteil: Immerhin reduziert das die benötigte Ruffarmerei auf wenige Fraktionen und so bleibt mehr Zeit für Eiilanya oder Ginada, oder was auch immer....

Heute wird damit angefangen fleißig Kochmedailien von Dalaran zu sammeln um die Rezeptesammlung zu vergrößern und sofern sich nicht die eine oder andere Instanz ergiebt wird sie weiter daran arbeiten 115 Quests in der Drachenöde zu absolvieren. Heute wird mehr aufenmerk darauf gelegt, die Questtexte zu lesen, denn hätte sie das gestern gemacht, hätte sie sich einige Tode erspart und wäre gleich auf den Drachenaufgestiegen den sie mit der roten leuchtkugeldingens in ihren Taschen rufen hätte können, aber was solls.....Vielleicht findest sich ja heut auch die eine oder andere Hilfe um die Gruppenquests abzuarbeiten *grübel*

Wie auch immer wer hier in meinem Geschwafel nicht mitgekommen ist, ist selbst schuld und bekommt hier eine kleine Zusammenfassung:
Gandala hat Level 74 erreicht und ihren Ruhestein nach Dalaran verlegt - stopp-
Alle Berufe haben den Skill 400 überschritten -stopp-
Questfortschrit ist in der Drachenebene bei 50% angelangt -stopp-
Nächstes Ziel: Berufe weiterskillen, mit Ruffarmen beginnen und Daily Kochquests ins tägliche aufgaben repertoire aufgenommen -stopp-

Privat gibts nix, denk ich *grübel* Zumindest nix, was ich hier niederschreiben will, außer vielleicht, das ich entdeckt hab, das mir der Kaffee besser schmeckt, wenn ich statt normaler Milch eine Vanillemilch hineingeb, aber nicht dieses grausliche Zeug von Müller Milch, das außer künstlich nur künstlich schmeckt, sondern eine so richtig gute, dies nur bei uns in Österreich gibt
tongue.png

In diesem Sinne: Auf Vanillemilch im Kaffee

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?Robert Browning

_5Oi4R-jSoA

Netter Blog, klingt doch alles in allen sehr spassig und nach einem Leveln mit wenig Stress! Weiter so ;)

WoW=Freizeit=kein Stress aufkommen lassen und entspannen *gg* Mag mich beim Leveln nicht stressen lassen :) Und ohne LP im iTunes geht momentan sowieso nix *gg*

*g* niiiicee ^^ wir haben leider keine vanillemilch hier aber vanillekaffee, riecht gut schmeckt gut^^

Zurück