Masterlock
Rare-Mob
- Registriert
- 01.01.2007
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
Moin,
Ich freue mich eigentlich auf alles in AoC - vorallem auf die Kneipenschlägerein xD
Nee im Ernst, endlich hat man (wenn man lvl 80) mehr Abwechselung. Nicht wie in anderen MMOs!
Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
ps: Ich will endlich in die Beta^^
Ich freue mich eigentlich auf alles in AoC - vorallem auf die Kneipenschlägerein xD
Nee im Ernst, endlich hat man (wenn man lvl 80) mehr Abwechselung. Nicht wie in anderen MMOs!
Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
ps: Ich will endlich in die Beta^^
: wird sowas von geil . Hoffentlich ist da viel Abwechslung. Nicht so wie WoW Leveln, Inis, Raiden Fertig