Auf was freut ihr euch am meisten in AoC?

Masterlock

Rare-Mob
Kommentare
50
Moin,

Ich freue mich eigentlich auf alles in AoC - vorallem auf die Kneipenschlägerein xD
Nee im Ernst, endlich hat man (wenn man lvl 80) mehr Abwechselung. Nicht wie in anderen MMOs!

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

ps: Ich will endlich in die Beta^^

Hi !
Also neben dem Hauptaugenmerk Kneipenschlägereien ;D, freue ich mich auf das Gameplay, also die Steuerung usw. Den berittenen Kampf, Gidlenstädte, Belagerungsschlachten, Instanzen, das Conan Universum, das Craftingsystem. uvm.

Genau Kneipenkämpfe usw
biggrin.gif
:D: wird sowas von geil . Hoffentlich ist da viel Abwechslung. Nicht so wie WoW Leveln, Inis, Raiden Fertig
biggrin.gif

Eigentlich auf das gesamte Spiel, denn es ist was ganz anderes als WoW.
top.gif

Freu mich allgemein mal wieder was zu tun zu haben ^^
WoW wird langsam aber sicher doch langweilig ...
und
Skill > Equipment
so wies sein soll
biggrin.gif

nich einfach nur mob anklicken und afk gehn
top.gif

Und endlich mal wieder richtiges PvP, das in WoW geht nämlich mal gar nich...

Mich interessiert auch das neue Kampfsystem und natürlich die Erwachsene Grafik !

Allerdings ob es später mehr zu bieten hat wie WOW kann man so nicht sagen ! Ich weiß wenn man euphorisch ist denkt man das
biggrin.gif

Ich hoffe auch das es gut sielbar sein wird, flüssige Animationen, das wird das wichtigste am anfang sein !

Großer plus Punkt natürlich Gildenstädte, was mehr zugehörigkeit bringen wird hoffendlich ! Frag mich nur wie es bei gelegendheit spieler aussehen wird ! Ob man da was reißen kann bzw vorran kommt !

Mfg

Der Zi

Mich interessiert auch das neue Kampfsystem und natürlich die Erwachsene Grafik !

Allerdings ob es später mehr zu bieten hat wie WOW kann man so nicht sagen ! Ich weiß wenn man euphorisch ist denkt man das
biggrin.gif

Ich hoffe auch das es gut sielbar sein wird, flüssige Animationen, das wird das wichtigste am anfang sein !

Großer plus Punkt natürlich Gildenstädte, was mehr zugehörigkeit bringen wird hoffendlich ! Frag mich nur wie es bei gelegendheit spieler aussehen wird ! Ob man da was reißen kann bzw vorran kommt !

Mfg

Der Zi

Jap genau wenn es ruckelt dann habe ich kein bock
biggrin.gif

Die PVP Minispiele wie: Flagge erobern, gegnerisches Team vernichten,
Gebäude einnehmen oder Anführer töten stelle ich mir auch ganz gut vor.
top.gif

Wird sich zeigen ob es gut ist
smile.gif

Ja genau wenn es ruckelt macht es kein spass, also wollen wir hoffe das Funcom den andrang richtig einschätzt und keine große Server lags am anfang stattfinden
smile.gif

Jap nicht so wie bei wow mit denn Hauptstäden Sw, If usw^^ ich renn kein ruckel ruckel aber habe mir neuen Pc gekauft ^^ jetzt gehts ^^

Auf das Questsystem mit intregriertem Chat, bzw. mehreren Auswahlmöglichkeiten bei dem Frage- und Antwortspiel. Auch wenn AoC sonst weniger einem Rollenspiel gleicht, so gibt dies doch ein Atmosphärenplus

Auf ein unverbrauchtes Szenario. Auf erwachsene Mitspieler ( was ich wohl nur in der Gilde erleben werden ).

Und darauf, jeden Typ mit unpassendem Namen den virtuellen Schädel runterzuhauen. "Schadoâssásin" bekommt von uns einen gewaltigen Einlauf, ebenso jeder, der meint, sich im Chat wie ein sprachgestörter Schwachsinniger mit Hang zum Internetslang benehmen zu müssen. "lol,rofl" = tot.

Jeder bekommt das, was er verdient.

Ich nicht. Wo ich in anderen Spielen nur die ignore Funktion für Spinner hatte, habe ich jetzt meine Gruppe/Gilde und jede Menge Waffen, um meine Argumente zu unterstreichen.

Das kann man sich nicht hinter Fraktionen verstecken, wer sich daneben benimmt, muß auf seinen Kopf aufpassen. Ob hinter dem PC ein 13 jähriger Steppke oder ein 50 Jahre alter Erwachsener sitzt, ist dann egal.

Wer sich der Lore entsprechend benimmt, wird auch nicht so ohne weiteres verhauen. Wenn du da alleine als Barbar deines Weges kommst, einen passenden Namen hast, und auf ein freundliches Hallo nicht mit "Lol, du Spaggn, ich figg dia kleich" antwortest, ist doch alles in Ordnung.

Auf PvP und RPvP Servern hat man endlich die Möglichkeit, auf Störenfriede angemessen zu reagieren. Das stellt nunmal für mich ein nicht unerheblichen Anreiz dar, Age Of Conan zu spielen.

Hi Theobald, im Prinzip versteh ich dich ja ganz gut.
Doch meinste nicht du steigerst dich da in was hinein ?
So ein paar Kidz gehören doch einfach dazu, sind auch nur Menschen.
Solange das alles nicht überhand nimmt brauch man ja jetzt hier im Forum keine Drohungen aussprechen. Am ende schreckst du noch Spieler ab xD

Moin,

komme ich mal kurz zum Thema "Kinder" in MMOs. In fast jeden MMO findet man heutzutage Minderjährige Spieler.
In WoW sind es halt mehr als Erwachsene. Der Grund ist ziemlich einfach - Blizzard hat WoW einfach programmiert.
Sprich die Steuerung, das Gameplay, der Inhalt und vor allem der High-End Bereich (mit lvl 70 kommt man schon an gute
Items, ohne das man Raiden gehen muss!).

Hinzu kommt, dass man für WoW keinen guten Rechner braucht.

Das sind nur ein paar Gründe, warum es immer mehr "Kinder" spielen. Blizzard will WoW so einfach wie möglich machen!!!
Und da freut sich dann Wer? - genau die Minderjährigen, die dann nämlich WoW kaufen.
top.gif

Die Gründe, warum viele mit WoW aufhören sind ganz einfach:
1. WoW wird immer einfacher
2. Dadurch wird es langweilig
3. Es spielen immer mehr Kinder

In AoC sieht das alles ganz anders aus. Es ist das totale Gegenteil wie von WoW.
Man kann ein WoW nie mit ein AoC vergleichen. Ich bin der Meinung, dass es in
AoC nicht viele Minderjährige gibt. Die meisten werden in WoW bleiben, wegen den o.g.
Gründen.

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

Mir geht es doch nicht um das Alter der Spieler, eher darum, das sich auf dem Server alle benehmen. Zumindest in der Außendarstellung, wie das innerhalb der Gilden gehandhabt wird, ist mir schnurzpiepegal.

Wenn einer der Neulinge mal eine Frage im Chat stellt, was durchaus öfter vorkommt, das man dann nicht gerade "lol, du kacknoob, kahnst ja gahr nichtz" liest. Die Rechtschreibfehler sind Absicht, nur mal an Rande.

Denn das ist es, was ich zum Beispiel in WoW oftmals gesehen habe, seitdem das Spiel älter als ein Jahr war.
Ich habe keine Lust, ständig sämtliche öffentlichen Chatkanäle ausblenden zu müssen, weil Hinz und Kunz meinen, wilde Sau im Chat spielen zu müssen.

Vielleicht kommt auch alles ganz anders. Ich lasse mich natürlich sehr gern positiv überraschen
smile.gif
.

Zurück