Auf wass soll ich für Pve scillen?

Auf wass soll ich scillen?

• Meucheln

Stimmen: 38 71,7%
  • Kampf

Stimmen: 15 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    53

Nic-on

NPC
Kommentare
1
Hi,
dahe ich neu binn, sage ich erstmal hallo...

Also,
ich habe nun die frage, auf wass ich scillen sol, weil einige sagen, dass ich auf Kampf- und andere sagen, dass ich auf Meucheln scilen soll. Also was macht bei Pve mehr dps?

währe sehr froh, wenn ihr mir helft.

Nic-on

auf was du skillen sollst, kann dir keiner verraten.

Momentan sind die Schurken eher auf Kampf geskillt. Ich denke, das ist der momentan etwas bessere Talentbaum

ganz klar für mich meucheln..also in inis machn meuchler am meisten schadn ..xDD

Naja, State of DPS sagt was anderes Phash...Assasination hat da durchschnittlich (die besten 200 Chars der letzten 14 Tage jeder Skillung) über alle Raids gesehen 24,5k, während Combat 23,2k Dps macht. Also rein vom Schaden her würde ich zu meucheln raten, allerdings soll etwas Kampf leichter zu spielen sein...

http://stateofdps.com/#totals

Täuschung ist da übrigens der schlechteste DD von allen..mit 14,9 k sogar noch hinter dem Arkan Magier und dem Beastmaster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst du wirklich, dass der TE raidet? So wie ich das lese, verprügelt er Puppen in OG oder wagt erste Gehversuche im pve... evtl nichtmal auf 85

^^ Atm soll der Kampfschurke in 5er Gruppen leicht besser sein ...

Atm soll der Kampfschurke in 5er Gruppen leicht besser sein ...

Da es ihm rein um die DPS ging^^

Naja, alle Dots und Blutungen auf Mobs und Bossen aufrecht zu erhalten die unter 5 Minuten leben um damit auch richtig Schaden zu machen, stell ich mir bei so kurzen Zeitspannen auch nicht so einfach vor wie einfach seine Styles draufzuholzen sobald sie verfügbar sind *lol* (Kampfschurken gedisst )

lol 8 stimmen abgegeben. 8 für muti xD

mal ernsthaft. combat oder muti ist eig egal. das problem ist, dass du nur schwer an eine gute offhand-waffe für combat kommst. von daher spiel ich muti. hab ganz wotlk schon combat gezockt und brauchte mal abwechslung ^^

xD

GOGO

ALLE MEUCHELN ankreuzen

Finds aber auch wirklich besser, jedenfalls vor 4.0.6 nu weiß ichs nimmer
MFG
Pala

Hi,
dahe ich neu binn, sage ich erstmal hallo...

Also,
ich habe nun die frage, auf wass ich scillen sol, weil einige sagen, dass ich auf Kampf- und andere sagen, dass ich auf Meucheln scilen soll. Also was macht bei Pve mehr dps?

währe sehr froh, wenn ihr mir helft.

Nic-on

skill auf rechtschreibung

Ja, hab ich als erste spezialliesierung.

Also, nein mir geht es nicht nur um die dps sondern auch spielweise, komme nähmlich mit Meucheln überhaupt nicht klar.

Dann frag ich mich, warum du überhaupt fragst...wenn du mit Meucheln nicht zurecht kommst, spiel so wie du zurechtkommst. Man sollte immer so spielen, wie es "rund" für einen wirkt, sonst macht man weniger DMG als möglich wäre...

Hab zuletzt gehört das Meucheln einen kleinen Tick weiter vor Kampf liegt. Für welches man sich letztendlich entscheidet hängt von der persönlichen Vorlieben ab...

Erst einmal kommt es auf deine Vorlieben an. Wenn du sagst du kommst mit Meucheln nicht klar, dann ist das wahrscheinlich nicht der Skillbaum den du nehmen solltest.
Es komtm auch drauf an, was du derzeit machst. Wenn du noch levelst ist es eigentlich egal, da du in allen Talentbäumen gute Überlebenstalente mitnehmen kannst ( mit kleinem Vorteil für Kampf, mit der Verbesserten Gesundung).
In Instanzen seh ich derzeit Kampf klar vorne. DIe möglichkeit immer 2 Gegner gleichzeitig zu treffen erhöht den Schaden doch enorm. Außerdem hast du so viel öfter Umlenken zur Verfügung und kannst deine Kombopunkte mitnehmen.
In Schlachtzügen kommt es wiederum auf den Boss an und in welchem Modus du unterwegs bist. Auf normal empfehle ich da ganz klar den Meuchler, weil es nur wenige Kämpfe gibt bei denen die adds lange genug leben um den kampfschurken wirklich vorwärts zu bringen ( außer vlt bei Halfus).
In den Heroschlachtzügen sieht dass dann aber ganz anders aus da spielt der Kampfschurke mit der verbesserten Heilung und der Möglichkeit 2 Gegener zu beharken seine Stärken aus.
Ich habe da immer noch das bild von dem Kampfschurken mit 90k dps bei Halfus vor Augen XD.

Wie du siehst kommt es ganz auf den Content an, den du derzeit besuchst. Geht man allerdings allein vom Singletarget Schaden aus ist Meucheln leicht vor Kampf ( und ab 35% weit vor Kampf)

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen

gruz

Also ich bevorzuge mit meinen schurken twink ja täuschung, aber das ist zweifellos der specc der im pve am wenigsten schaden macht.
(auch wenn er den meisten spaß macht)

Wenn es mein main char wäre und er schaden machen müsste würde ich vermutlich meucheln nehmen.

Edit: ich bin zwar kein Rechtschreibfanatiker aber "scillen" tut sogar mir weh ...

lol 8 stimmen abgegeben. 8 für muti xD

mal ernsthaft. combat oder muti ist eig egal. das problem ist, dass du nur schwer an eine gute offhand-waffe für combat kommst. von daher spiel ich muti. hab ganz wotlk schon combat gezockt und brauchte mal abwechslung ^^

Schwer an ne gute Offhand für Combat? Da droppt zum Beispiel schon beim Trash in BoT ne ziemlich gute. Gut, die zweite gute Offhand droppt bei Cho Gall, aber ob man zuerst an ne gute Main oder Offhand bekommt hängt auch viel vom Glück ab, ich lauf seit Wochen mit ner 359er Offhand rum, hab aber bisher für Combat keine Mainhand droppen sehen. Für nen Mutispecc hab ich beide Waffen.

Und Pre Raid Gear kann man auch für beide Speccs sehr schnell an Waffen kommen. (DM hero, Schwarzfelshöhlen hero z.B.)

Was den TE angeht, wenn du schon sagst, das du Muti nicht magst, dann würde ich dir auf jedenfall Combat empfehlen, auch wenns rein vom Schaden her beim Singletarget noch etwas schwächer ist. Ich spiel auch Combat, weil mir Muti gerade in Bosskämpfen zu einfach ist (ui, jetzt werd ich gleich von allen Meuchlern gedisst) und Combat sich für mich persönlich einfach dynamischer und flexibler spielt.

Allerdings ist der Schaden von Combat-Schurken auch viel viel stärker waffenabhängig als bei Mutilate-Schurken. Wenn du also Hero gear trägst wird Muti deutlich stärker sein, nährst du dich irgendwann dem BiS holt Combat deutlich auf.

also erstes solltest du mal deutsch in der schule skillen der rest ist egal da wow sowieso am ende ist

Hmm für Kampf gibts auch schon relativ einfach ne gute MH. einfach mal jeden Mob bestehln. Mit etwas Glück ist die Krolklinge drin, die ich für eine der besten MH fürn Combat halte( außerhalb der hardmodes). sonst find ich au Valiona und Theralion relativ einfach zu besiegen.

Zurück