Auf wass soll ich für Pve scillen?

Auf wass soll ich scillen?

• Meucheln

Stimmen: 38 71,7%
  • Kampf

Stimmen: 15 28,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Auf wass soll ich für Pve [scillen]?

Deutsch wär doch was! Ach Enlisch mein ich selbstverständlich SCILLEN^^
[/font]

So,
1. Meine rechtschreibung kan euch doch scheixxx egal sein!
2. Ja, ich habe gefragt, was mehr dps macht und?

skill auf rechtschreibung

xD made may day

btt:

Meucheln, ich hab noch relativ schlechtes gear und fahre am singletarget immer meine 14-17 k dps in ner ini/raid.

Is auch easy zu spieln, solltest dir n guide durchlesen, und evtl n paar add-ons installiern.macht die spielweise leichter.

Wenn alle Dots gifte etc aufm target sind geht muti übelst ab. Täuschung hab ich auch getestet aber ausser dem Burst Dmg am anfang des Kampfs fehlts dem n bissl finde ich. Vor allem aber sind die gifte des Muti auch bei movement Bossn n knüller weil de dmg machst und wegrennen kannst ;-)

Und wieder ein Thread mit tiefergelegter gGammatik und Rechtschreibung...

Und zum Thread:

Skill den Tree den du möchtest. Am besten alle mal durchprobieren und das was dir gefällt spielen. Fertig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nicht hier Registriert um dann von 40% der Antworten/User beschimpft zu werden.

So,
1. Meine rechtschreibung kan euch doch scheixxx egal sein!
2. Ja, ich habe gefragt, was mehr dps macht und?
1. Es gibt eine Grenze zwischen "achtet nicht wirklich auf Rechtschreibung" und "Vergewaltigung der deutschen Sprache". (scheixx und deine anderen Posts gehören definitiv zu letzterem.)
2. Buffed veröffentlicht dauernd diese dmg-Auswertungen...ODER du bildest dir deine eigene Meinung was besser zu deiner Spielweise, zu deinem Equip und zu deinen Anforderungen (schwierigkeit usw) passt.

Ich habe mich nicht hier Registriert um dann von 40% der Antworten/User beschimpft zu werden.
Bei der Provokativen Rechtschreibung kann man damit rechnen. Wenn ich so ne kacke lesen muss bin ich auch scheiße (scheixxe alda!!) drauf.
/e: Wenn mich jmd iRL mit: "Wo bahnhoff alda lan huzo" anredet würd ich auch gereizt reagieren. (Wobei mir kein RL Beispiel eingefallen ist dass man mit deiner Rechtschreibung vergleichen kann.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema:

Laut Theorycrafting liegen alle drei Speccs ziemlich nah zusammen - ja auch Täuschung.
SingleTarget ist wohl Muti am einfachsten zu spielen und <35% die deutlich stärkste. Da es viele Encounter gibt die ab 25-30% in eine Zergphae gehen (Schimareon, Maloriak, Chogall, Elementiumungehauer, Nefarian) ist Muti defintiv anzuraten.
Aber Combat liegt meiner Erfahrung nach sehr nah dran und sobald man Encounter hat mit 2-3 Hauptbossen wird es unheimlich stark, da Klingenwirbel ultrakrassburnt :-). Magmaul im heroischen Modus oder Halfus im heroischen Modus und die wirst alle Klassen mit Combat deutlich hinter dir lassen. Der Witz: 50% deines Schadens wird Klingenwirbel sein. Nix tun und trotzdem erster im Damage. Aber auch Single ist Combat recht stark lebt halt von den CDs, aber kann mit Muti mithalten.
Täuschung habe ich noch nicht getestet aber bei Movement-Fights sollte es recht stark sein. Omnitron, Atramedes evtl., Chogall wenn du auf die großen Adds mußt.

Von der Schwierigkeit des Speccs her muß es jeder selbst testen.
Ich finde Muti am leichtesten, Combat aber auch nicht schwer etwas hektischer, Täuschung ist ne Übungssache ist aber auch nicht richtig schwer, hat halt so gut wie keiner im PVE richtig gespielt.

Aber nochmal seit 4.0.6 kannst du alles spielen, wobei Combat und Muti wohl leichter und auch etwas stärker als Täuschung sind.

Die Top-Schurken wechseln alle langsam wieder auf Combat seit 4.0.6.

Nicht jeder kann jede Skillung beim Schurken spielen.
Skill also mal alle 3 und probiere ihre Spielweise aus,dann kannst du dich für eine Entscheiden.

Ich selber komme beim Schurken nur mit der Kampf Skillung zurecht,die anderen habe ich ausprobiert aber die Spielweise mag ich nicht.

In diesem Sinne "Good Luck"

sobald man Encounter hat mit 2-3 Hauptbossen wird es unheimlich stark, da Klingenwirbel ultrakrassburnt

Als Muti setzt man dann halt mit Dolchfächer 5stacks tödliches Gift auf alle anderen targets, oder?

Zurück