Auf welchen Film freut ihr euch 2008?

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal Wissen auf welche Filme ihr Sehnsüchtig dieses Jahr wartet.

Ich persönlich freue mich auf:

I am Legend - 10.01.2008
Saw 4 - 07.02.2008
Supermovie - xx.03.2008
Hellboy2 - 14.08.2008

MfG Isthos

Also am meisten freue ich mich auf "Diary of the Dead" vom guten alten George Romero. Der Streifen
kommt übrigens am 15 Februar raus!

Bäm!

momentan auf keinen I AmLegend hab ich schon gesehen (auf engslisch^^)

hört sich blöd an aber auf harry potter
smile.gif
ich mag die filme irgendwie ^^

'i am legend' auf jeden fall. ich liebe es wenn großmetropolen auf einmal total leer sind wie bei 12 monkeys oder diverse zombie-filme.

'saw 4' wird bestimmt auch ganz cool.

sonst weiß ich gar nicht, was so kommt. 'harry potter' guck ich mir wohl auch an. bin zwar kein fan davon aber das sit ganz gute unterhaltung. habe erst vor kurzem den letzten teil/film gesehen. und der showdown-fight zwischen dumbledore+potter gegen voldemort --> hammer!

I am Legend und Saw 4.
Der Rest ist net soo mein Ding...

I am Legend
Das Vermächtnis des Buches
Harry Potter

I am Legend - 10.01.2008
Saw 4 - 07.02.2008
Supermovie - xx.03.2008
Hellboy2 - 14.08.2008

N bisschen schmal, oder? - Wenn man überlegt was dieses Jahr alles anläuft und anlaufen könnte.
Meine Favoriten des Jahres, zum Teil mit wichtigen Fortsetzungen der Filmgeschichte:
  1. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
  2. John Rambo
  3. Die Mumie III - Tomb of the Dragon Emperor
  4. Batman - The Dark Knight
  5. 10.000 BC
  6. Asterix bei den Olympischen Spielen (Bully! :ugly:)
  7. Cloverfield
  8. Sweeney Todd (Ich liebe Burton+Depp.Filme auch wenn mich dafür jetzt Leute hassen *g*)
  9. Jumper (bin ich schon irgendwie neugierig drauf aber ohne Erwartungen)
  10. Iron Man (gehört auch als Patriotenscheiss zumindest in die DVD-Sammlung)
  11. Hellboy 2
  12. Babylon A.D.
  13. Wall*E
  14. Hancock (Zumindest der Trailer schaut lustig aus)
Auf Langweil Potter und den Narnia-Schlonz kann man gut verzichten. :ugly:

N bisschen schmal, oder? - Wenn man überlegt was dieses Jahr alles anläuft und anlaufen könnte.
Meine Favoriten des Jahres, zum Teil mit wichtigen Fortsetzungen der Filmgeschichte:
  2. John Rambo
  3. Die Mumie III - Tomb of the Dragon Emperor
  4. Batman - The Dark Knight
  5. 10.000 BC
  6. [/b]Asterix bei den Olympischen Spielen (Bully! :ugly:)[/b]
  7. Cloverfield
  8. Sweeney Todd (Ich liebe Burton+Depp.Filme auch wenn mich dafür jetzt Leute hassen *g*){doppelt und dreifach Fett markeirt es gibt kene bessere Konstellation als diese beiden herren}
  9. Jumper (bin ich schon irgendwie neugierig drauf aber ohne Erwartungen)
  10. Iron Man (gehört auch als Patriotenscheiss zumindest in die DVD-Sammlung)
  11. Hellboy 2
  12. Babylon A.D.
  13. Wall*E
  14. Hancock (Zumindest der Trailer schaut lustig aus)
Auf Langweil Potter und den Narnia-Schlonz kann man gut verzichten. {Ned ie will ich auch sehen}:ugly:

I muss Zam´s Liste zum Teil zustimmen und meine Freuden matkier ich mal bei ihm als fett!!!!!!!!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
top.gif

Am meisten freue ich mich momentan auf "The Dark Knight"
top.gif

Saw 4 ist der einzige Film, der mich interessiert. I am Legend? Ne, dafür kann ich Will Smith zu wenig leiden. Kann den Kerl nicht mehr sehen. Ausserdem finde ich, dass es bessere Besetzungen für einen Film dieser Art gegeben hätte (bzgl. Hauptrolle).

(Geht es da um konkrete Fälle von angekündigten Filmen für das Jahr 2008? Wenn nein: Dann wäre ich ja allerhöchst erfreut, würde Fluch der Karibik 4 kommen)

Falls jemand noch nicht davon gehört hat...
Dieses Jahr kommt der neue Film mit und über Bruce Campbell in die Kinos. Der Streifen heist:

My Name is Bruce!

Für Fans von seinen alten Schinken (Army of Darkness etc.) wird das n Heidenspaß

Hail to the King Baby!

Trailer:

Saw IV
clap.gif

Die Mumie III

Transformers II (erst ab 25.06.09)

mwaaah, danke für den Post Zam, hab mir mal die rausgeschrieben die ich ebenfall sehr interessant finde und ergänzt^^ Von manchen Filmen wusste ich bisher gar nciht dass diese dieses Jahr rauskommen
biggrin.gif

2. Die Mumie III - Tomb of the Dragon Emperor
  3. Batman - The Dark Knight
  4. I Am Legend
  5. 10.000 BC
  6. Cloverfield
  7. Sweeney Todd
  8. Hellboy 2
  9. Harry Potter 6 (jaa, ich mag die Filme/Bücher halt^^)
  10. Das Vermächtnis des geheimen Buches (hab erst gestern nochmal das Vermächtnis der Tempelritter geguckt, ich mag Nicolas Cage in der Rolle einfach sehr)
  11. Die Narnia-Fortsetzung (rein der Vollständigkeit halber)
Wie man sich auf Saw 4 noch freuen kann versteh ich nicht... da kann man auch nix tolles neues mehr machen. Außer mehr Blut und Ekelszenen gibt's da wohl nichts zu erwarten.

.....
Wie man sich auf Saw 4 noch freuen kann versteh ich nicht... da kann man auch nix tolles neues mehr machen. Außer mehr Blut und Ekelszenen gibt's da wohl nichts zu erwarten.
Eben, mehr will ich gar nicht sehen.

Und? Gut?
smile.gif

Der Trailer hat mir richtig gut gefallen. Erinnert mich sehr an 28 Days Later. Ist auch ein guter Film wenn man sowas mag.
MfG

Also ich fand ihn SEHR GEIL!!! aber das ende mal wieder ^^, ein bissl verkackt, egal, es ist trotzdem geil und es gab für mich zwei besonders traurige stellen!

Zurück