Auf welchen Film freut ihr euch 2008?

Nette Liste ZAM...da fehlt aber einiges
happy.gif

-WANTED! Der wird der absolute Brüller
-Hellboy: Golden Army
-The Dark Knight
-Sweeney Todd
-Cloverfield
-The Air i breathe
-the eye
-Spiderwick Cronicles
-Vantage point
-The Mist
-City of men
-21
-88 Minutes
-Speed Racer
-The Incredible Hulk
-The Happening
-WALL-E
-Valkyrie
-Iron Man

Saw IV werd ich mir nicht mehr antun...ka wie man sich auf einen solchen cineastischen Brainfuck noch freuen kann.

Hassfilm für 2008:

Meet the Spartans

Niemand macht sich über 300 lustig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, mehr will ich gar nicht sehen.
Wofür brauchst du dann einen teuren Kinobesuch? Such dir tolle Splatter-Trashfilme, ist weitaus preisgünstiger da die einem oft für wenige Euros hinterhergeworfen werden :>

Wofür brauchst du dann einen teuren Kinobesuch? Such dir tolle Splatter-Trashfilme, ist weitaus preisgünstiger da die einem oft für wenige Euros hinterhergeworfen werden :>
Im Kino sind die Armstümpfe großer! Die Knochen brechen lauter und das schreien der andern Leute gefällt mir.

Nette Liste ZAM...da fehlt aber einiges
happy.gif

Ja - alles was mich nicht interessiert wegen schlechten Prequels oder inhaltlichem Desinteresse. ;-)
SAWIV ist für mich irgendwie schon letztes Jahr erschienen - obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. mh - ich fürchte der kommt als böse Uncut-DE-Version auf den Markt, der ca. 5 Minuten fehlen. *g*

ich freu mich auch auf SAW4 ich habs auf englisch geschaut und fand es toll kann es kaum abwarten

muhahahahahahahahahaha

Versteht mich jetzt nciht falsch - ich werde mir Saw IV sicherlich auch ansehen. Aber weder werde ich dafür ins Kino gehen, noch sehe ich ihn als sonderlich erwartenswerten Film an :>

Hmm, aus den bisher erwähnten wären meine Favoriten wohl

-Indiana Jones 4 (obwohl der Release meine schöne DVD-Box kaputt macht)
-The Dark Knight (Returns
tongue.gif
)
-Cloverfield (Ich will verdammt nochmal wissen um was es in dem Film geht. ich vermute ja das Monster ist Spongebob. Ich hab im Trailer eindeutig ein" I'm ready" gehört)
-Hellboy 2

Und, auch wenn es kein Film ist, auf die Fortsetzung von Ghostbusters

2009 kommen dann die Watchmen
yahoo.gif

irgendwie ist 'die mumie II' total an mir vorbeigelaufen, deswegen freu ich mich auch nicht auf teil 3. sollte ich mir teil 2 angucken, weil der gut ist? oder höchstens um ne lücke zu füllen falls ich teil 3 sehen will?
wink.gif

und noch ein kommentar zu 'vermächtnis ...' mit nicolas cage. teil 1 hatte zwar durchaus seinen reiz, aber mit der zeit wurde das immer abgedrehter und wirkte immer künstlicher bei dem versuch die voran gegangene szene zu toppen. hat mich irgendwie an 'illuminati' (das buch, kA ob es nen film gibt) erinnert. wie auch immer, auf jeden fall kommt das im trailer zu teil 2 auch schon irgendwie wieder durch. und wenn das schon im trailer ist, hab ich keine große hoffnung, dass mich der film begeistern können. popcorn-kino unter gehirnleerlauf würde (oder doch sogar wird?) das werden, aber mal sehen - ich überleg's mir noch. "oh, wir brauchen ne karte die ist super-mega-doll versteckt oder bewacht" - "ey, wir entführen einfach den präsidenten und durchsuchen das oval office!". ja nee, ist klar
rolleyes.gif

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Hm naja auf Indy bin ich mal gespannt ob sie das "Flair" nach so langer Zeit nochmal hinbekommen? Ausserdem ist es sehr schade das Sean Connery nicht mitspielt.

Freu mich auf Righteous Kill wegen Al Pacino, Robert De Niro, Martin Scorsese (fehlt nurnoch Joe Pesci) und auf The Incredible Hulk weil ich den ganzen Comic kram mag ausserdem soll was mehr Action drin sein und Liv Tyler :-) ahja und Fanboys könnte auch lustig werden.

Hmm, bin wirklich gespannt wie Saw4 weitergeht. Sind ja alle im 3er abgenippelt, oder habe ich was übersehen? ;D ;D

N bisschen schmal, oder? - Wenn man überlegt was dieses Jahr alles anläuft und anlaufen könnte.
Meine Favoriten des Jahres, zum Teil mit wichtigen Fortsetzungen der Filmgeschichte:
  1. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
  2. John Rambo
  3. Die Mumie III - Tomb of the Dragon Emperor
  4. Batman - The Dark Knight
  5. 10.000 BC
  6. Asterix bei den Olympischen Spielen (Bully! :ugly:)
  7. Cloverfield
  8. Sweeney Todd (Ich liebe Burton+Depp.Filme auch wenn mich dafür jetzt Leute hassen *g*)
  9. Jumper (bin ich schon irgendwie neugierig drauf aber ohne Erwartungen)
  10. Iron Man (gehört auch als Patriotenscheiss zumindest in die DVD-Sammlung)
  11. Hellboy 2
  12. Babylon A.D.
  13. Wall*E
  14. Hancock (Zumindest der Trailer schaut lustig aus)
Auf Langweil Potter und den Narnia-Schlonz kann man gut verzichten. :ugly:
Alles geile Filme. Wo hast du denn die Infos her?
Aber Potter ist gut und bei Narnia geb ich dir recht!

Haste schon gehört das Bully einen Film über Wicky macht?

Ach ja, ich geh jetzt dann noch Alien vs. Predator 2 schauen.

soll nicht auch ein neuer bond rauskommen?^^

Und, auch wenn es kein Film ist, auf die Fortsetzung von Ghostbusters

Wer sagt das? Der Plot steht zum Teil schon. Es geht wahrscheinlich um die ursprüngliche Idee bzgl. Ghostbusters - also was Akroyd und Ramis damals ursprünglich vorhatten: Mehrere Ghostbusters-Teams im Einsatz. Wenn ich mich richtig erinner, haben Akroyd, Ramis und Rick Moranis einen Auftritt. Nur Murray konnte noch nicht überzeugt werden - Zitat: "Wenn ich darin mitspiele, dann nur als Geist". *g* Für die Hauptrollen ist unter anderem Ben Stiller im Gespräch.

(Ich liebe Burton+Depp.Filme auch wenn mich dafür jetzt Leute hassen *g*)
Ich liebe dich dafür
top.gif
wink.gif

Hmm, Saw 4... ich fand den dritten schon irgendwie... lasch?
tongue.gif
Naja, darf man in dem Zusammenhang wohl nicht sagen, aber die beiden anderen fand ich persönlich besser.

Ansonsten Harry Potter 6 *Rickman-Snape ftw*
tongue.gif

womit ich dann auch schon meine drei Kinobesuche in einem Jahr voll hätte
biggrin.gif

Zurück