Auf welchen Film freut ihr euch 2008?

Aha, also ist er ,,Leon der Profi"?!
biggrin.gif

jedesmall fallen alle auf thront rein omg ^^
thront ist ein professioneller...ka wie man das ausdrücken kann...er ist halt thront, und das ziemlich effektiv, denn die leute rupfen sich regelmäßig die haare ^^
Eyyyyyyyyyyyyy
Sag das doch nicht!!!
Ich hab erst in 2 Stunden Feierabend
sad.gif

BTT: Asterix würd mich auch noch reizen ^^

Boah, bei dem weiß man auch nie ob er das jetzt ernst meint oder nicht...
cry.gif

Früher hättest du bestimmt im Kerker gearbeitet und Leute mit deinem
Geschwätz gefoltert...

...
Früher hättest du bestimmt im Kerker gearbeitet und Leute mit deinem
Geschwätz gefoltert...
Wenn ich damals gelebt hätte und Mist gebaut hätte, dann hätte ich sofort alles gesagt und mich danach noch selbst umgebracht.
scary.gif

BTT: Des Weiteren hoffe ich ja auch stark auf Transformers 2

ich entschuldige mich für mein randsoziales verhalten. es tut mir leid. ich bereue es wie nichts anderes in meinem leben.

ich freue mich auf Rambo 7

teil 1 und 2 von jurrasic parc fande ich cool. teil drei war einer der langweiligsten und schlechtesten filme ever. reiht sich für mich bei den worst-movies-ever direkt bei 'open water 2' und 'starship trooper 2' ein. vielleicht wird teil 4 ja wieder was, aber ich bin skeptisch.

was ich noch cool fände, ist 'spiderman 4'. eine fortsetzung ist ja nicht ausgeschlossen.

Worauf ich mich noch freue, ist "Die Welle", weil dieses Buch mich durch meine Schulzeit begleitet hat und ausnahmsweise mal ein gute Novelle war. Mal sehen, was die Deutschen, allen voran Jürgen Vogel, daraus machen.

Need Silent Hill 2!

Wenn der komm schließe ich mir den direkt an die Vene an...

Klingt komisch, ist es auch.
biggrin.gif

wisst ihr schon gegen wen rambo dieses mal boxt? kommt im februar, bin voll heiss drauf
smile.gif

Das Vermächtnis des Buches hab ich letztens auf polnisch gesehn
biggrin.gif
also englisch mit polnischen untertiteln.

und es war nichts atemberaubendes,aber der film an sich war sehr gut und die efekte waren gut und nicht übertrieben

Silent Hill 2, das wäre echt super
smile.gif
.

Läuft der denn an? Hab im moment nichts, aber auch gar nichts im Überblick...*schäm*

I am Legend....mmmh, fand ich nicht so der Knaller.

Es gibt, soweit ich informiert bin, keine Infos zu Silent Hill 2.

Der Regisseur (Ich liebe dieses Wort *schwärm*) vom ersten Teil ist glaube ich, sogar noch am überlegen, ob erden zweiten Teil auch macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jede neue Dr. House Folge die auf RTL kommt, und auf die alten Wiederholungen auch.

Zurück