A
AhLuuum
Guest
Was freue ich mich nicht auf Harold & Kumar 2. Es gibt nichts geileres, als stumpfe Kifferwite und ich hoffe sehr, dass der Film den ersten Teil toppen wird.
Ja - alles was mich nicht interessiert wegen schlechten Prequels oder inhaltlichem Desinteresse. ;-)
SAWIV ist für mich irgendwie schon letztes Jahr erschienen - obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. mh - ich fürchte der kommt als böse Uncut-DE-Version auf den Markt, der ca. 5 Minuten fehlen. *g*
Aha...aber dann Rambo und Idiana Jones aufzählen, da werd mal einer Schlau draus...
Ich hab langsam das Gefühl bei dir geht das im kopf vor:ich hab gehört der herr der ringe soll verfilmt werden. stell ich mir schwierig vor, aber bin mal gespannt wie die das umsetzen.
Du meinst "Der Hobbit" oder?ich hab gehört der herr der ringe soll verfilmt werden. stell ich mir schwierig vor, aber bin mal gespannt wie die das umsetzen.
Er wird wieder von Peter Jackson gedreht und soll im 2009 kommen. Ich hoffe sie machen es gut.Du meinst "Der Hobbit" oder?
Davon hab ich auch gehört, das wird aber noch mehrere Jahre dauern!
Joa, aber der Pete ist net der Regisseur soweit wie ich das verstanden hab, is er nur da um zu sagen, dass ihm das gefällt und jenes blöd aussieht oder so. So stehts jedenfalls bei ZDF...Er wird wieder von Peter Jackson gedreht und soll im 2009 kommen. Ich hoffe sie machen es gut.
Hmm, was kommt wohl dieses Mal. Naja im Wasser waren sie noch nie, wäre wohl ne Option.Es gibt übrigens Gerüchte, das Jurassic Park 4 auch dieses Jahr kommt.
Omg, Herr der Ringe wurde schon gedreht... von Peter Jackson.nein ich meinte der herr der ringe. peter jackson soll "der hobbit" verfilmen? der hat doch damals braindead gedreht oder? warum holen die so nen regisseur? vieleicht ist er billig zu bezahlen. schade, glaub nich das dass was wird.
@Thront Der Herr der Ringe wurde schon, erfolgreich, von Peter Jackson gedreht, aber ich hätte mal einen Vorschlag für dich:
Versuche mal dein Gehirn zu rebooten*kleiner Scherz am Rande*
BTT: I am Legend *juhu*