Auf welchen Film freut ihr euch 2008?

Was freue ich mich nicht auf Harold & Kumar 2. Es gibt nichts geileres, als stumpfe Kifferwite und ich hoffe sehr, dass der Film den ersten Teil toppen wird.

Es gibt übrigens Gerüchte, das Jurassic Park 4 auch dieses Jahr kommt.

War im ersten im Kino die anderen fand ich ned so toll

Ja - alles was mich nicht interessiert wegen schlechten Prequels oder inhaltlichem Desinteresse. ;-)
SAWIV ist für mich irgendwie schon letztes Jahr erschienen - obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. mh - ich fürchte der kommt als böse Uncut-DE-Version auf den Markt, der ca. 5 Minuten fehlen. *g*

hmmm.gif
Aha...aber dann Rambo und Idiana Jones aufzählen, da werd mal einer Schlau draus...

[zynismus]
Wanted wird sicher ein Kracher- ich mein...wer sich auf oben genannte Sequels mit abgehalfterten mid-50er Helden, die ihren Zenit schon vor 10+Jahren erreicht haben freut, der dürfte generell nicht allzu hohe cinastischen Ansprüche haben
tongue.gif
top.gif

[/zynismus]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
Aha...aber dann Rambo und Idiana Jones aufzählen, da werd mal einer Schlau draus...

Warum? Persönliches Desinteresse besteht bei den Filmen nicht und die Prequels (bis auf den dritten Rambo Teil) fand ich >>>persönlich<<< Unterhaltsam.

ich hab gehört der herr der ringe soll verfilmt werden. stell ich mir schwierig vor, aber bin mal gespannt wie die das umsetzen.

Welch anderes Spiel hat so ein großes Potential, verfilmt zu werden, wie Bioshock?! Die Optik und die Story des Games haben wohl auch einige Filmstudios sehr attraktiv gefunden. Das Magazin Joystiq.com glaubt, das momentan die Idee diskutiert wird, einen Bioshock-Kinofilm zu produzieren. Ideen für die Umsetzung stehen angeblich schon.
In "300" hat man hauptsächlich mit "Green Screens" gearbeitet, so soll es auch hier sein. Momentan ist die Lage aber so, dass es kein Verträge o.ä. gibt und es mehr oder weniger Gerüchte sind.

Filmumsetzung von Spielen müssen nicht immer schlecht sein, bestes Beispiel zur Zeit: Hitman, der sehr erfolgreich im Kino läuft.

gamepro

Hat zwar nix mit 2008 zutun freue mich aber trotzdem
http://xboxuser.de/images/stories/news/2006/bioshock.jpg

ich hab gehört der herr der ringe soll verfilmt werden. stell ich mir schwierig vor, aber bin mal gespannt wie die das umsetzen.
Du meinst "Der Hobbit" oder?
Davon hab ich auch gehört, das wird aber noch mehrere Jahre dauern!

Du meinst "Der Hobbit" oder?
Davon hab ich auch gehört, das wird aber noch mehrere Jahre dauern!
Er wird wieder von Peter Jackson gedreht und soll im 2009 kommen. Ich hoffe sie machen es gut.

Er wird wieder von Peter Jackson gedreht und soll im 2009 kommen. Ich hoffe sie machen es gut.
Joa, aber der Pete ist net der Regisseur soweit wie ich das verstanden hab, is er nur da um zu sagen, dass ihm das gefällt und jenes blöd aussieht oder so. So stehts jedenfalls bei ZDF...
happy.gif

kommt nicht auch transformers 2 dieses jahr? oder war das 09?
das wäre mein favorit^^

nein ich meinte der herr der ringe. peter jackson soll "der hobbit" verfilmen? der hat doch damals braindead gedreht oder? warum holen die so nen regisseur? vieleicht ist er billig zu bezahlen. schade, glaub nich das dass was wird.

nein ich meinte der herr der ringe. peter jackson soll "der hobbit" verfilmen? der hat doch damals braindead gedreht oder? warum holen die so nen regisseur? vieleicht ist er billig zu bezahlen. schade, glaub nich das dass was wird.
Omg, Herr der Ringe wurde schon gedreht... von Peter Jackson.

wann? wielang is der denn um gottes willen? ich meine ist ja n riesen buch

@Thront Der Herr der Ringe wurde schon, erfolgreich, von Peter Jackson gedreht, aber ich hätte mal einen Vorschlag für dich:
Versuche mal dein Gehirn zu rebooten
biggrin.gif
*kleiner Scherz am Rande*

BTT: I am Legend *juhu*

Thront du genial!
Die anderen erheitern mir meinen Arbeitstag!
wink.gif

@Thront Der Herr der Ringe wurde schon, erfolgreich, von Peter Jackson gedreht, aber ich hätte mal einen Vorschlag für dich:
Versuche mal dein Gehirn zu rebooten
biggrin.gif
*kleiner Scherz am Rande*

BTT: I am Legend *juhu*

jedesmall fallen alle auf thront rein omg ^^
thront ist ein professioneller...ka wie man das ausdrücken kann...er ist halt thront, und das ziemlich effektiv, denn die leute rupfen sich regelmäßig die haare ^^

btt: aterix bei den olympischen spielen - der trailer hat irgendwie was ^^

salut

Zurück