Auf zum Kriegerquest... nach Seehain?!

Soccerbomba

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Heute morgen habe ich alle Quests auf der Blutmythosinsel abgeschlossen, die ich abschliessen wollte und konnte. Den untoten Drachen Messerrachen wollte ich töten, fand aber leider keinen Mitspieler. Es steht jedoch fest, dass ich zurückkommen werde und den noch "legen" werde... Drachentöten ist ja wohl der klassischste aller möglichen Heldentaten, die man vollbringen kann.

Bei der Vektorspule hatte ich schlicht keine Lust, mich durch die Horden von lvl 19 Elite Monstern zu kämpfen. Ausserdem war - wie schon gesagt - heute morgen nicht viel los auf dem Server und ich hatte viel zu wenig Zeit.

Schließlich habe ich, weil ich unbedingt die Questbelohnung - Leichte Maschenstiefel- haben wollte, auch die Quest Galaens Schicksaal abgeschlossen. Leider recht nervig, weil das Amulett leider erst sehr spät droppte.

Nach einem abschließenen Besuch in der Exodar wurde ich auf meine Kriegerquest geschickt, nach Seehain um dort mit Yorus Gesrtenbräu zu sprechen. Das wird ein ganz schön langer Marsch, aber was solls! Ich hoffe, das Schild wird es wert sein.

Wenn ich schon mal in der Gegend bin, will ich unbedingt in Goldhain das Rezept für Rezept: Langzahniger Matschschnapper bei Tharynn Bouden kaufen. Nachdem ich dann aus Seehain wieder zurück bin, wird es wohl einen kleinen Abstecher nach Westfall geben, denn ich will mir Edwin van Cleef diesmal nicht entgehen lassen. Obwohl ich jetzt schon Level 23 bin, wird es mit Sicherheit nicht einfach. Zumindest will ich die nötigen Vorquests erledigen. Ausserdem will ich an meinen recht spärlichen Instanzenfähigkeiten arbeiten.

Danach solls zum questen wieder zurück ins Eschental gehen, andererseits könnte ich die Quests, die ich schon fürs Eschental fertig habe, auch schon vorher abgeben, mal sehen wie ich Zeit habe.Ich denke nicht, dass ich weiter in Rotkammgebierge questen werde, dass kenne ich schon. Wiederum andererseits kenne ich Kalimdor von meinem Jäger und hoffe doch, neue Questgebiete kennen zu lernen... Ich bin noch unentschlossen!

Schließlich will ich auch meine Schmiedekunst weiter verbessern. Ich glaube, in Eisenschmiede bin ich da an der richtigen Adresse. Mal sehen, wann ich das einbauen kann.


- Nachtrag -
Das hatte ich fast vergessen (danke Autoblog Funktion!): ich habe meine Fähigkeiten in der ersten Hilfe und im Angeln ausgebaut und bin jetzt jeweils Geselle in diesen beiden Berufen! Immerhin!!!
 
Zurück