Th0m45
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 1
gut erkannt ^^
Gefahr gebannt XD
gut erkannt ^^
Jo,kann gut sein da die Skillungen alle relativ alt sind und sich bestimmt viel getan hat.Ich spiel zwar kein WoW mehr aber falls jemand den Thread hier weiterführen will kann er den BBCode gerne haben
ich kanns mir immerncoh nciht erklären... ich hatte da nie nie nie probleme und cih war alleine xD.. aber muss auch sagen hab da nicht wirklich viele Q gemacht.
hm ok, hab deinen char auf armory gefunden du hast knap 50 spl... auf deiner stufe hatte ich das vierfache :_/
aber auch mit par kleinen verzauberungen. trotzdem sollten 100-150 schaffbar sein.
ich kanns mir immerncoh nciht erklären... ich hatte da nie nie nie probleme und cih war alleine xD.. aber muss auch sagen hab da nicht wirklich viele Q gemacht.
geht doch einfach ein anderes gebiet... ob dus magst oder net, irgendwie musst du ja 58 werden ^^
PS: welches rezept?
siehste udn das is mein problem ich will nicht ein rudel unterscheidlicher skillungen die in 10kilometer langen text stehn, ich wollte nur die 2"besten" wissenhm 10 cm weiter unten gibts nen rudel Threads zu dem thema : /
mitt ganz ganz vielen skillungen!
in 60 jahren gibts mindstens 5 organisationen die reisen zum Mond anbieten.siehste udn das is mein problem ich will nicht ein rudel unterscheidlicher skillungen die in 10kilometer langen text stehn, ich wollte nur die 2"besten" wissen
in 60 jahren gibts mindstens 5 organisationen die reisen zum Mond anbieten.
welche wird die günstigste ?
aber bitte nicht 20 meinungen sondern nur die günstigste!