Auflistung von beliebten Magierskillungen

ich habe den Thrad jetzt nicht ganz gelesen, aber mich würde interessieren wie genau man die Scorchfokus Skillung spielt, es wäre sehr nett wenn man mir die genauer erläutern würde bzw ist sie eher für PvE oder PvP geeignet und was genau muss ich bei der Skillung beachten, danke schonmal =)

Also kann sein das ichs übersehen hab aber was is eigentlich ne 3min Fire Mage Skillung? *dumm frag*

eine 3min Skillung ist die Verteilung von mindestens 33 (müssten es sein) Punkten in den Arkan Baum, der einem "Geistesgegewart" beschert. Das ist eine Fähigkeit (mit 3Min. Cooldown) die den nächsten Zauber unter 10sek zum Instant macht. Zusammen mit 11 Pts in Feuer bedeutet das nen Instant Pyroblast. Da das nur alle 3min geht ist somit der (meist sehr feige) 3min Mage geboren

Mein lieblings Skillung ist 46/0/15 Arkaner Raid Mage, Ab und Am casten, benötigter Support vom Shadow.

Oder ne DeppArkan Skillung, die ich persönlich aber nicht gut finde aber es macht sie Allround fähig.

Gruß Sine

Also die Deeparkan skillung mit arkanschlag usw. sollte man erst ab 2 t5 teilen nehmen (20% mehr schaden und manaverbrauch durch arkanschlag, kostet aber sehr viel mana).

Bitte bei 40/0/21 das mit dem aggroreset rausnehmen, Eisblock macht leider nur einen vorrübergehenden aggrosleep, sodass der tank während des Eisblocks Zeit hat über dir in der Aggro zu kommen, falls nicht, hast du nach dem Eisblock immernoch Aggro^^

Recht gut gemacht nur

PVP SKILLUNGEN:

Frostarkan

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...5010001000#none

Feuerarkan

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

DEEP FROST ist auch noch zu empfehlen allerdings ist diese Skillung bei dir schon aufgelistet...

Meine Meinung:

Wer Arena geht sollte die Frostarkan oder die Deepfrost Skillung nehmen.
Wer Arathi und anderes bevorzugt sollte Feuerarkan oder Deepfrost Skillung nehmen.
Wer beides machen möchte sollte Deepfrost Skillung nehmen.

Natürlich kann man mit allen 3 Skillungen alles im PVP legen jedoch so ist es so am einfachsten.
Jedem das Seine...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht die 10 durchschlag mitnehmen + 40% aggro reduce auf arkan spells, die ich bei encountern mit aggro problemen (wie z.B. eos) gern verwende

Hiho ich hab mir das mal angeschaut und möchte mal fragen warum keiner es geschafft hat ne arkan fire skillung zu bauen die man in raids einsetzten kann?! ich sag nur 43/18 mit arkane geschosse verbessert^^ macht gut schaden muss man aber mit umgehen können sonnst hängt man ganz schnell an der flasche
smile.gif
cya hoffe jemand macht sich gedanken und ich versuche in der zwischenzeit nen link zu erstellen für mögliche raid skillung cya^^

Hiho ich hab mir das mal angeschaut und möchte mal fragen warum keiner es geschafft hat ne arkan fire skillung zu bauen die man in raids einsetzten kann?! ich sag nur 43/18 mit arkane geschosse verbessert^^ macht gut schaden muss man aber mit umgehen können sonnst hängt man ganz schnell an der flasche
smile.gif
cya hoffe jemand macht sich gedanken und ich versuche in der zwischenzeit nen link zu erstellen für mögliche raid skillung cya^^

Hi, eine Arkan/Feuer find ich nichts halbes nichts ganzes, im High Endcontent denke ich Sinnlos, im Pvp auch weniger gebrauchbar.

Pve ist wirklich ne °fast reine Feuer- Sache 2/48/11 oder 10/48/3, da ich ja auch schon gesagt habe meien lieblings Skillung Arkan auf Pve bis jetzt komem ich ganz gut klar im High Content.
Pvp wiederrum ne reine Eis- Sache 17/0/44 oder ne Ele Skillung Feue/Eis Skillung beliebig je nach Geschmack.

Gruß Sine

smile.gif
erzählst uns welche bosse du mit dieser skillung beglücken durftest?

Nun bis fds bin ich immer unter den besten dds trotz sheepen wie gesagt man muss richtig skillen und wissen was man tut^^ der große vorteil ist bei arkan das man flexibel ist schonmal vogelschießen in fds gemacht mit deep fire? es geht um die auswahl und manaeffizienz ich kann sogar ohne prob in eine grp ohne shadow priest gehen (da sind die deep fire versammelt^^) also wie gesagt man ist nicht an große mana reg gebunden und damage weit oben (das deep fire mit shadow in der grp mehr machen können will ich net bestreiten)

Deep Fire ohne Shadow muss potten, ganz einfach.

Und das man mit Deep Fire nicht zu nem Fire-Immunen Boss geht, sollte einleuchten....

Hehe danke @ Vreth das bestätigt was ich gesagt habe als arkan/feuer bist du vielseitiger und gut gespielt machst du fast soviel schaden wie ein deep fire hast aber mehr burst damage wenns mal benötigt wird. ausserdem zieht man weniger aggro wenn man neben versengen regelmäßig arkane angriffe benutzt. man braucht keinen shadow priest in der grp und das letzte mal als ich n manatrank genutzt habe war bota hero der endboss aber nur weil ich mir keine manaedelsteine hergestellt hab und arkaschlag gespammt habe^^
aber ich muss nochmal darauf hinweisen das ich keine der hier genannten skillungen nutze da diese meistens verschwendete punkte aufweisen die man besser anlegen kann
smile.gif
wie gesagt wenn ich mich hier zurechtfinde stell ich mal nen link oder schreib das so auf wie man arkan/feuer für raids skillen könnte aber egal wie man skillt magier sind immer cool
top.gif

Hehe danke @ Vreth das bestätigt was ich gesagt habe als arkan/feuer bist du vielseitiger und gut gespielt machst du fast soviel schaden wie ein deep fire hast aber mehr burst damage wenns mal benötigt wird. ausserdem zieht man weniger aggro wenn man neben versengen regelmäßig arkane angriffe benutzt. man braucht keinen shadow priest in der grp und das letzte mal als ich n manatrank genutzt habe war bota hero der endboss aber nur weil ich mir keine manaedelsteine hergestellt hab und arkaschlag gespammt habe^^
aber ich muss nochmal darauf hinweisen das ich keine der hier genannten skillungen nutze da diese meistens verschwendete punkte aufweisen die man besser anlegen kann
smile.gif
wie gesagt wenn ich mich hier zurechtfinde stell ich mal nen link oder schreib das so auf wie man arkan/feuer für raids skillen könnte aber egal wie man skillt magier sind immer cool
top.gif

Du spielst aber in 5er Instanzen, nicht in 25ern...

in 5ern war ich auch Arkan/fire °_°

Nope ich spiele raids und heroics... fds ist gemeint mit Voidreaver alar usw^^ wie gesagt bei keinem boss in den letzten raid instanzen brauchte ich nen manatrank weder maggi noch gruul noch voidreaver usw somit hat eine andere manaklasse die möglichkeit mit nem shaddow in einer grp zu sein und ich muss bei alar nicht ausgewechselt werden oder als unnützer caster dort 3 sec eisblitze casten. arkan kann viel schaden machen man muss es halt nur
1: richig skillen
2: richtig spielen
mfg der evil

Zurück