Auflistung von beliebten Magierskillungen

Und rein auf Damage kommt es ja auch nur im PvE an, im PvP eher sekundär.
smile.gif
ich denke in PvE Dimensionen... WoW ist für mich ein PvE game und PvP würde ich nur als game im game bezeichnen, wobei mir arena und das fokusieren des spieleinhalts auf PvP gewaltig auf den Sack geht!

ich denke in PvE Dimensionen... WoW ist für mich ein PvE game und PvP würde ich nur als game im game bezeichnen, wobei mir arena und das fokusieren des spieleinhalts auf PvP gewaltig auf den Sack geht!

Signed, alleind das ich mit meinem Schurken als er 70 war hergehen musste und 4 Tage arme PvP'ler in Bgs ärgern musste damit ich halbwegs vernünftige Schwerter kireg find ich is doch pervers. Für Schwertschurken droppt die erste vernünftige OH bei Sharaz, irgendwie scho dämlich, vor diesem Schwert sin alle Arena Schwerter besser. Und dann wundert man sich warum jeder frisch 70ger sich erstmal ne Woche inAV stellt und ne halbe stunde gegen ne Höhlenwand läuft.

Ist die Gimp-Skillung nicht etwas Manalastig?

naja wenn du als Hauptzauber Scorch(Versengen) nimmst, dann mit Sicherheit nicht

Hey!
(dumme frage- hoffentlich keine all zu dummen antworten)
Möchte mal über die Skillung 0/40/21 diskutieren.... Angeblich der volle Bringer, auch mit Makro, welches man sich bastelt.
Irgendwie hab ich dabei so meine Bedenken.

hoffe auf ein paar kluge Aussagen
smile.gif

Bei Brutalus in dem doch sehr kurzem und DPS intensiven kampf... ist extra IV goldwert xD

Ich hab dazu eine Meinung von einem Spieler der Allianz Gilde "In Harmony" gehört:

"Icy Veins ist ehrlich gesagt scheiß egal, es geht bei dem Specc hauptsächlich um den 2. Eisblock."

Ja, aber brauch ich den 2. Eisblock in einem guten Run- wo der tank die aggro hält?
Da wär unsichtbarkeit schon besser- immerhin gibts da nen Aggroreset.

---> vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich bei der 0/40/21 Skillung an eine PVE skillung denke...

der damit pvp spielt sollte sich erhängen ^^

ich rede von 2mal burn bei brutallus z.B.

gut- ich skill morgen um, muss mir diese 0/40/21 Skillung mal geben.
Schade um meinen spelldmg- die knappen 1500 raidbuffed haben mir sehr gut gefallen (*sfg*)
(der ist dann wohl grad und grad mal über 1k
sad.gif
)

Irgentwie fehlt mir die Instant-Pyrosense.

Sheep, Pyroschlag, Instant Pyroschlag, Feuerschlag. Wenn er dann noch lebt, dann Nova. bla bla.

lol nein, er spielt eher einen TANK- Magier ^^

Schön, dass sich jetzt alle über mein ernst gemeinten Satz lustig machen.

Das du es Ernst meinst machts nur noch schlimmer.

Instant Pyro 3 Minuten Mage is halt einfach ne vollkommen unsinnige Skillung die nur dazu da is das man seine ePeen vergrössern kann weil man nen Imba Roxxor Pyro crit hatte.

Schön, dass sich jetzt alle über mein ernst gemeinten Satz lustig machen.

Zu Recht. Ich finds jetzt eig noch lustiger, wenn du das 1. übersehe hast (steht nämlich in der Auflistung drin) und dann 2. dich auch noch wunderst, warum wir uns über diese absolut lächerliche Skillung lustig machen. Im Duell gegen einen 3min Mage hab ich meinen finger die ganze Zeit über der Eisblock Taste und warte nur auf den Sound. 90% gehen ist meinen Block.

Zurück