Hilfäääääääääää!!!!!!!!
Also, meine Fragen beziehen sich auf PVE skillungen... Ich raide meistens in den 25er Inis, z.Z. TK, SSC und Hyjal.
1. Fragerunde:
Habe mich 0/47/14 geskillt, da ich der Meinung war, da ich fast keinen arkanen Zauber verwende, die obligatorischen 2 point im arkanem Feingefühl lieber im Frostbaum einzubauen, nicht nur wegen A´lar, sondern auch deswegen, weil ich nur aus der Ferne bombe (also Eis-Zauber Blizzard oder Flammenstoß oder Druckwelle mit Drachenodem), was ich für effektiv und überlebensfähiger halte^^... Die eisige Ader verkürzt schließlich auch deine Castzeiten.
So wirkliche Manaprobleme habe ich eigentlich nicht bei meiner Skillung.
Also, was ist daran nicht so pralle? Warum haben die meisten Mages diese 2 points im arkanem Feingefühl drin (
machen 10 Widerstand denn soooo viel aus????????? 40% aggro-red. auf Arkanzauber wofür, wenn man keine Arkanzauber verwendet??)
2.Fragerunde:
Habe einen Kollegen, der diese 2/48/11 Skillung spielt. Seine Rotationen des Zauberns sind meiner ähnlich. Seine Rüssi und stats sind aber viel geringer als meine. Mein Schadensboni ist 75 Punkte höher. Unterschied: Seine Sockel sind mehr auf Crit ausgelegt, meine mehr auf Hit.....hmmmm....warum macht er so verdammt viel mehr damage als ich??? Ich dachte, daß Hit wichtig sein, dabei liegt er unter 100.....
Danke für eure Meinungen!!!!!