Auflistung von beliebten Magierskillungen

2/48/11 Fire raid skillung
17/0/44 Pvp skillung
40/0/21 Reiner schaden

Ich hab mal ne Frage zu ner PvE Skillung..
Also ich hab jetzt 4-5 Monate nicht gezockt und mein Mage ist ein wenig eingerostet. Ich besitze noch die 10/48/3 Skillung für PvE.
Da jetzt inzwischen das neue Talent da "eisige Adern" (oder so) gekommen ist und es noch ne neue, gute PvE Skillung gibt, frage ich mich jetzt:
2/48/11 oder 10/48/3?

Was würdet ihr sagen?

Also ich hab eine ganze Weile den 3min Mage mit einer etwas raidorientierten Skillung gespielt. Bin dann mal auf Frost (überwiegend wegen Arena) und hab dann mal 2/48/11 probiert.
Ich finde 2/48/11 ist verdammt manasaugend. Hab daher gestern auf 10/48/3 umgespecct und mir gefällt die Skillung eigentlich sehr gut! 2/48/11 lohnt eigentlich auch nur, wenn man Icy Veins ständig auf CD hat, ansonsten merkt man keinen DMG-Vorteil. Zertrümmern ist zwar auch ganz witzig, aber leider nutzlos im Raid, weil irgend einer sowieso vor einem selbst die Frostnova raushaut ^^

yo.gif
Hilfäääääääääää!!!!!!!!
Also, meine Fragen beziehen sich auf PVE skillungen... Ich raide meistens in den 25er Inis, z.Z. TK, SSC und Hyjal.
1. Fragerunde:
Habe mich 0/47/14 geskillt, da ich der Meinung war, da ich fast keinen arkanen Zauber verwende, die obligatorischen 2 point im arkanem Feingefühl lieber im Frostbaum einzubauen, nicht nur wegen A´lar, sondern auch deswegen, weil ich nur aus der Ferne bombe (also Eis-Zauber Blizzard oder Flammenstoß oder Druckwelle mit Drachenodem), was ich für effektiv und überlebensfähiger halte^^... Die eisige Ader verkürzt schließlich auch deine Castzeiten.
So wirkliche Manaprobleme habe ich eigentlich nicht bei meiner Skillung.
Also, was ist daran nicht so pralle? Warum haben die meisten Mages diese 2 points im arkanem Feingefühl drin (machen 10 Widerstand denn soooo viel aus????????? 40% aggro-red. auf Arkanzauber wofür, wenn man keine Arkanzauber verwendet??)
2.Fragerunde:
Habe einen Kollegen, der diese 2/48/11 Skillung spielt. Seine Rotationen des Zauberns sind meiner ähnlich. Seine Rüssi und stats sind aber viel geringer als meine. Mein Schadensboni ist 75 Punkte höher. Unterschied: Seine Sockel sind mehr auf Crit ausgelegt, meine mehr auf Hit.....hmmmm....warum macht er so verdammt viel mehr damage als ich??? Ich dachte, daß Hit wichtig sein, dabei liegt er unter 100.....

Danke für eure Meinungen!!!!!

Upgedatet.(Etwas)

Also ich hab jetzt nen 70iger Mage und brauche für den eine gute raidskillung. Mir eigentlich egal ob Frost oder Feuer etc.
Hätte da vielleicht wer was im angebot wäre sehr nett

MFG Dominik

Also ich hab jetzt nen 70iger Mage und brauche für den eine gute raidskillung. Mir eigentlich egal ob Frost oder Feuer etc.
Hätte da vielleicht wer was im angebot wäre sehr nett

MFG Dominik
Lies bitte mal den ersten Post...

OMG, in den Stiky für SKILLUNGEN so eine Frage gestellt xD das is die absolute höhe der frechheit... domme1994 bitte wirf deinen PC vor einen Zug... BITTE!

Zorkal hatt so viel energie in den thrad gesteckt, da ist sowas wie ein wurf mit Kot ins gesicht des armen Zorkal :_(
pfui domme1994 schäm dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Zorkal hab ich ganz übersehn sry

Und danke Guibärchen das du gleich anfangen muss andere Leute fertig zu machen find ich sehr nett von dir.

Und danke Guibärchen das du gleich anfangen muss andere Leute fertig zu machen find ich sehr nett von dir.
hab ich doch gern gemacht ^_^
jederzeit wider :-)

PS: Wie kann man den hauptinhalt und allerersten Post eines Threads übersehen? das is sogar in farbe xD

da ich bald wieder anfangen will mit mage spielen, wollte ich meine skillung nochmal bissel überarbeiten, zur zeit fahre ich so : alt
hätte dann an Neu
gedacht, is dann der dmg output merklich größer?

den stack effekt bekomme ich ja auch noch, allerdings dann net mehr so schnell hoch. merkt man dass?
die +100% int zu rüssi is für aoe gut, weil ich das ab und zu mal machen muss, wenn wir in kara marken farmen gehen.

LoF

Ich sags ja nur ungern aber:

Skill Fire, wenn du richtigen Dmg machen willst

ich will aber net richtig dämäge machen, es soll ein allround bleiben. außerdem komme ich mit der skillung am besten zu recht, überlebe länger und gehe mit dem char auch ab und zu mal aus spaß mit freunden arena.

Zurück