Auflistung von beliebten Magierskillungen

Mit welchen von diesen genannten Skillungen kann man denn am besten Leveln?

Ja, ich weiß schon. GUI und Vreth müssen natürlich mit ihren ober elitären Posts ankommen, da sie meinen, sie wären DIE Legende des Buffed-Magier Forums.

Warum grade die? Sie hat kaum Schutz, nicht manaeffizient.

Wenn das wieder ein dummer Scherz sein sollte, dann bist du wirklich das allerletzte. Dreck unter den abfaulenden Zehennägeln eines toten Pädophilen.

Sorry, aber abstatt gute Beiträge zu liefern kommst du mit deinen ironisch geimeinten rumgespamme an.

Wenn das wieder ein dummer Scherz sein sollte, dann bist du wirklich das allerletzte. Dreck unter den abfaulenden Zehennägeln eines toten Pädophilen.

8/10 ich hab auch schon creativ geflamet, aber das is auch net schlecht xD

ach ich bin keine Legende... Vreth schon eher! der is schon sooooooo lange hier da gabs glaub noch pre Q und leute die keinen plan hatten durften nichmal kara mit!
....
ach warum er dir ne "unernste" Antwort gibt... weil deine Frage von dessinteresse dem Forum gegenüber zeigt... wie oft ist im Forum inzwischen EIS EIS EIS als ultimative lvl skillung ausgeschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und WELCHE Frostskillung?

Frostarkan? Deep-Frost? Elementar?

Deep Arkan.

Btw war der Flame echt gut(wobei ich mehr lachen musste als das es mich getroffen hätte), nur würd ich mir das Leute melden dann nochmal überlegen, wenn du selbst so gut dabei bist.

Deep Arkan.

Btw war der Flame echt gut(wobei ich mehr lachen musste als das es mich getroffen hätte), nur würd ich mir das Leute melden dann nochmal überlegen, wenn du selbst so gut dabei bist.

Hrm. Geh du mal lieber nen Hunterspielen. AfkAuto-Shot. Ist mal ne Noobklasse.

Aber egal. Ich will mich nicht mit 60-Jährigen perversen anlegen, die meinen, sie wären was besseres, weil sie arbeitslos sind und 18h am Tag WoW-Spielen.

NICE ICH BIN 60 !!!

Ganz nebenbei, halt dich ab jetzt mal zurück, sonst muss ich hier das Zitate sammeln anfangen für nen Sammel-Report. Reicht langsam.

NICE ICH BIN 60 !!!

Ganz nebenbei, halt dich ab jetzt mal zurück, sonst muss ich hier das Zitate sammeln anfangen für nen Sammel-Report. Reicht langsam.

Ich hab dich auf keinster Weise damit angesprochen (60-Jähriger und so).

Und WELCHE Frostskillung?

Frostarkan? Deep-Frost? Elementar?
alter, überleg mal...du levelst, ergo hast du nur 1 Tallentpunkt nach dem anderen... und da du Frost skillen solltest (wie schon quatrilardstel mal in jedem forum geschrieben worden is) solltest du auch deine Punkte in FROST stecken... nur FROST! geh mal die talllente durchlesen dan geht dir womöglich nen Licht auf...

und jetz Vreth als grauharigen kinderF%&$er zu beleidigen is eindeutig zu viel!

Huhu!

Wie isn die Skillung für Arena-Ice, mit der man bei arkan nur runter bis verbesserter gegenzauber skillt, und sonst ice?

Warum eigentlich Frost zum leveln? ^^ ich kann mich noch erinnern, dass ich mit Feuer wunderbar zurecht gekommen bin

zerschmettern,manaeffizienz,wasserele,eisbarriere

Warum eigentlich Frost zum leveln? ^^ ich kann mich noch erinnern, dass ich mit Feuer wunderbar zurecht gekommen bin
level ma nen zweiten mage auf Frost hoch... und freu dich rarauf alle 2er und viele 3er (sofern mob slowbar) solo machen zu können ^_^ (logo iner scherbenwellt
biggrin.gif
)

mit frost kannst du elite mob die teilsweise 2-3 lvl über dir sind solo machen, ohne frost brauchst du nen tank oder nen nahkämpofer oder nen heiler^^

nabend
smile.gif
ich will nich den 1000ten theard auf machen wo ich um hilfe bei ner skillung frage ^^ ich denke das passt hier auch so ein wenig rein.. wenn nich schmeißt mich raus ^^

Also habe meinen Mage Tînchên momentan auf Arkan/ Feuer. Auch wenn ich mir sicher bin das viele bei der skillung so wie ich sie hab den Kopf aufn tisch haun o_O Will aber nun ganz auf Feuer skillen. Was ich nun im Talentrechner plane ^^ Hier. Nur leider weiß ich nicht wie ich am besten weiter mache.. und ob ich vieleicht scho schlechte dinge drinne habe.

Ich spiele nur PVE bzw queste mit dem Heiler von meinem Freund zusammen ^^

Bin über jede hilfe dankbar =)

Ganz ehrlich, warum nimmst du ned einfach einen der Standart Feuer Builds 10/48/3 oder 2/48/11?

Die bis jetzt von dir gewählten Skills sin eh fast genau die die man da nimmt.

Ganz ehrlich, warum nimmst du ned einfach einen der Standart Feuer Builds 10/48/3 oder 2/48/11?

Die bis jetzt von dir gewählten Skills sin eh fast genau die die man da nimmt.

joar aber wenn du mir sagst 10/48/3 o_O weiß ich nich wo die 10 sind ( und das is kein scherz
sad.gif
) die seiten wo das hier vieleicht steht o_O bekomm ich ne meldung das ich die nich anschaun darf xD bin auf der arbeit weil ich zuhause kaum zeit hab im mom was zu schaun geschweige den zu spielen ^^ ( wie auch wenn man die ganze nacht arbeitet :/)

bin doch eigentlich nur nen Dummer Krieger :<

edit: wenn ich mir deine anschau.. warum frostblitz gesillt? *doofschau*

Zurück