Aufruf!

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Die Vermutung ist ja sehr groß das wir alle am selben Server spielen ... darum würde ich gern alle die Hellgate London online spielen .. auch Dan, Marcel etc.. aufrufen ... nat. nur wer will (freiwillig) den Namen seines "mains" zu posten ..sprich den Charakter den er meisten spielt ... dies sollte alles Hellgate London spielern ermöglichen ne gute Friedlist aufzubauen mit Leuten die auch die selbe Sprache beherrschen.
smile.gif

Ausserdem droppen mir und auch euch vermutlich immer wieder legendarys die man selber nicht braucht ...

Der Händler gibt einen zuwenig Geld .. bevor ich es zerlege könnte ich es doch jemanden verkaufen der es brauchen kann ... oder auch verschenken ... je nachdem ich hätte zB. nur eine gute Waffe für evoker lvl 18 die ich als blademaster nur schwer verwenden kann .. etc. ... .. ihr versteht was ich meine also ... ich hoffe es wird was draus!

mfg Alpax

mein Char heisst btw: SEPHIOD

Nijalet
Marksman/Sniper
LvL 13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt.:

[Name]: [lvl] [Klasse]: also z.B.:

Sephiod: 21 Klingenmeister

wegen der Übersicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ... ich seh grad das Sephiroth und Sephiod relativ ähnlich klingen obwohl ich keine Ahnung von Final Fantasy hab ... rofl ..

Von der buffed-Crew wirst du keine Char-Namen erfahren, denn sonst würden sie ja ständig beim Spielen genervt werden.
smile.gif

Meine Blademistress heißt übrigens Eyleen.

Wird wahrscheinlich so sein obwohl die buffed crew auch nur normale menschen sind die ganz normale Spiele spielen und diese Seite hier eben ihr job ist^^

Sardasil Lvl 12 Hüter

Wobei sich das Lvl momentan recht schnell ändert

Zurück