Auktioneer nach Patch 2.3

Greezor

Quest-Mob
Kommentare
34
Hmm also Auktioneer funzt nicht mehr richtig seit dem Patch 2.3 heute.
Packt man die Items rein, wählt Preise und klickt auf Auktion erstellen, packt er die Items nicht mehr ins AH
wink.gif

Hoffe es kommt noch ein Update für Auktioneer!

Habt ihr noch andere Addonns bei denen es Probleme giebt?

bei mir gehen vorläufig alle (funktionen noch nicht alle getestet), ausser bagnon, das führt dazu, das, sobald der tooltip eines items angezeit werden soll, sofort ein disco entsteht.

hi leute

Also ich hab genau dasgleiche problem wie du Greezor. Bearbeiten kann ich die Auktion aber er stellt sie nicht mehr rein. Es geht nur wenn ich das Addon aus mache, aber will eigentlich nicht drauf verzichten.

habe zwar jetzt die neue Version bei Curse.com für den neuen Patch geladen aber geht immer noch nicht.
Hoffe es kommt bald ne funktionierende Version

LG Baly

Gleiches Problem aber wenn ihr BLASC habt dann müsste bei neuer Version für das Addon schon da die Aktualisierung sein
smile.gif
clap.gif

Hmm also ich hab den neuen Clienten drauf,a ber hab noch nie bemerkt das sich dadurch die addons aktualisieren

Is doch logisch das Auktioneer nicht mehr geht, da ja das AH Interface con Blizz total überarbeitet wurde und viel entferunt oder hinzugefügt wurde.

das AH interface wurde verändert? also bei mir hat sich nur eins verändert und zwar die auktionsdauer wurde geändert sonst nichts

Die haben die Kategorien verändert meines wissens, denk mal liegt daran =)

Also ruhig bleiben und n tag was andres machen^^

MFG Semrak

Und man kann nun auch 48 Stunden auswählen find ich sehr Praktisch irgendwie
smile.gif

Und man kann nun auch 48 Stunden auswählen find ich sehr Praktisch irgendwie
smile.gif

Also,
man kann mit auktioner doch noch auktionen erstellen nur nicht mehr unter der registerkarte "Auktionen"(Die 2e registerkarte ) sondern unter " Auktion Erstellen" ( lezte Registerkarte). Ist zwar etwas umständlich jezt aber noch machbar. Allerdigs sieht man dann unter "Auktion erstellen" nur noch den Namen des Items und die Stapel anzahl, nicht mehr das Item ansich mit werten usw.! Tooltip funzt bei mir noch ganz normal außer bei Gepimten Items aus den Instanzen. Die muss man erstmal bei Atlas Loot aktualisieren. Zu Crashes ist es bei mir heute nicht einmal gekommen. Ansonsten ein sehr gelungener Patch wie ich finde
top.gif

Also bei mir gibt es nur die 2h 8h 24h auktionen... dabei geht es jetzt schon bis 48h und ich kann nur maximal 8h auktionen machen
angry.gif
die 24h funket nicht

Gruß
Bigblue

Ich versteh Euch nicht Auctioneer ist eben noch Alpha für 2.3, natürlich gehen da eine Menge Sachen nicht oder nicht richtig. Gebt den Jungs halt mal ein bisserle Zeit.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück