Hallole
ja hab ja nix gegen dich persönlich im RL
aber ehrlich gesagt bist DU einer der leute die wow manchmal zum kotzen machen
nu sag ich dir mal was ich manchmal tu wenn ich solche goldgeier bemerke die ein monopol ausnutzen
nun was nicht zur sache gehört ist das ich selbstversorger binn , sprich habe alle sammel und herstellungsberufe
nun zum eigentlichen
da meine banktaschen eh meißt überfüllt mit sachen sind und ich wie gesagt sowas nich leiden kann das manche
(leider gibts zu viele von euch) sich auf kosten anderer so dreist bereichern wollen
ich einfach hinngehe und einen guten preis der mir korreckt erscheint ins AH reinstelle
habe bemerkt das es auch noch andere leute gibt die das machen
danke an alle die dies auch tun
finde ich super wenn dieser (wucherer)dann richtig gold verliert
allso von mir bekommst kein mitleid
in diesem sinne hoffe ich das die leute mal wieder mehr spass haben im spiel denn ihr wucherer seid eine spassbremse
nun hoffe ich konnte dich zum nachdenken bewegen und du wirst zu einem besseren händler
so nu könnt ihr die rechtschreibfehler suchen
MFG SIGGI63
ja hab ja nix gegen dich persönlich im RL
aber ehrlich gesagt bist DU einer der leute die wow manchmal zum kotzen machen
nu sag ich dir mal was ich manchmal tu wenn ich solche goldgeier bemerke die ein monopol ausnutzen
nun was nicht zur sache gehört ist das ich selbstversorger binn , sprich habe alle sammel und herstellungsberufe
nun zum eigentlichen
da meine banktaschen eh meißt überfüllt mit sachen sind und ich wie gesagt sowas nich leiden kann das manche
(leider gibts zu viele von euch) sich auf kosten anderer so dreist bereichern wollen
ich einfach hinngehe und einen guten preis der mir korreckt erscheint ins AH reinstelle
habe bemerkt das es auch noch andere leute gibt die das machen
danke an alle die dies auch tun
finde ich super wenn dieser (wucherer)dann richtig gold verliert
allso von mir bekommst kein mitleid
in diesem sinne hoffe ich das die leute mal wieder mehr spass haben im spiel denn ihr wucherer seid eine spassbremse
nun hoffe ich konnte dich zum nachdenken bewegen und du wirst zu einem besseren händler
so nu könnt ihr die rechtschreibfehler suchen
MFG SIGGI63