Aura des Kreuzfahrers

Nagostyrian

Rare-Mob
Kommentare
123
Hi,

Es geht um die Aura des Kreuzfahrers.
Freunde sagen, sie wirkt nicht auf Flugtiere, Wowwiki.com sagt, es wirkt.
Wisst ihr was genaueres?

Natürlich wirkt sie auf Flugmounts, deine Freunde haben wohl keine Ahnung.. :0

Meine Freunde argumentieren damit, dass im Tooltip nur "Reittiere" und nicht "Flugtiere" steht...

es wirkt wie auf reittier und flugreittiere
smile.gif

flugreittiere oder fliegende reittiere profitieren natürlich auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mount is Mount egal ob lahmer Gaul oder eins mit Flügeln,Schwingen oder was auch immer.

Die aura funkt bei allem "was du reiten kannst" oder die in deiner Grp^^

Edit: ausser Dudus die müssen aus ihren Flugformen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du als heiladin beim flug die aura anhast und dann auren beherschung akrivierts bekommst sogar noch mal 20% für 10 sec^^

wenn du als heiladin beim flug die aura anhast und dann auren beherschung akrivierts bekommst sogar noch mal 20% für 10 sec^^

korrigiert mich, wenn ich falsch liege... aber steigste nicht vom mount ab, wenn die aurenbeherrschung aktiviert wird? wenn ja, dann nimmt das Tempo eh extrem zu... dann braucht man auch die Aura nimmer XD

korrigiert mich, wenn ich falsch liege... aber steigste nicht vom mount ab, wenn die aurenbeherrschung aktiviert wird? wenn ja, dann nimmt das Tempo eh extrem zu... dann braucht man auch die Aura nimmer XD
Nö, Aurenbeherrschung kannste als "Turbo" aufm Flugmount zünden ^^

coool das geht ? echt ? ok ich muss mien heilertree umskilln ^^

wirkt sich auch aufs fliegen aus, einfach mal testen, wirst den unterschied merken

hade

ok, DAS wusste ich bisher noch nicht^^ So extrem hab ich das Talent dann nun noch nicht benutzt während meiner Heilerzeit^^
Hab das ehrlich gesagt, bisher auch noch in keinem Encounter ausprobiert. Spontan fällt mir auch nur Saphiron mit Frostaura ein, da ich allerdings so ziemlich immer Konzen-Aura anhabe und es imo bisher noch keinen Silence-Encounter gibt, habe ich den Skill noch nie gebraucht ^^ Evtl. werd ich auch umskillen und den Punkt in verb. LoH reinmachen...

ignis stampfen/aoe silence
mimiron p2 feuer dmg
hodir/saphi frostdmg

nur um mal ein paar zu nennen

Zurück