Aura des Volltreffers, Stich des Flügeldrachen, Gegenangriff

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hallo Liebe Jäger!
Ich (LVL 55, Hunter, Allianz) hab ein Problem. Für die im Thema genannten Fähigkeiten habe ich zwar die nötige Stufe, aber mir fehlt jeweils der Rang 1. Diesen habe ich aber nirgendwo gefunden. Ich war immer in Darnassus zum ausbilden und da kamen diese nie bei "verfügbar". Gestern habe ich mal Just for Fun den Haken bei nicht verfügbar gesetzt und diese Fähigkeiten entdeckt. Stufe reicht aber der Rang 1 fehlt jeweils dazu.
Kann mir einer sagen woran das liegt? Wo ist der Lehrer bei dem ich die Ränge 1 lernen kann? Oder habe ich die Talente falsch geskillt, so dass mir diese Fähigkeiten nicht zur Verfügung stehen?
Habe 30 Pkt bei Treffsicherheit und 16 bei überleben. Auf Grund mangelnder Erfahrung werde ich die wohl, wenn ich LVL 60 bin, eh nochmal umskillen.

Bitte helft mir, merce schon mal vorab!
 
Das liegt wohl daran dass du die entsprechenden Fähigkeiten im Treffsicherheitsbaum und Überlebensbaum nicht geskillt hast
wink.gif


Aura des Volltreffers -> 31er Talent Treffsicherheit
Stich des Flügeldrachen -> 31er Talent Überleben
Gegenangriff -> ~15-20er Talent Überleben (nich ganz sicher wie viele man brauchte ^^)

Erst wenn du die geskillt hast, bekommst du Rang 1 darin, die du dann beim Lehrer weiter aufwerten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt wohl daran dass du die entsprechenden Fähigkeiten im Treffsicherheitsbaum und Überlebensbaum nicht geskillt hast
wink.gif


Aura des Volltreffers -> 31er Talent Treffsicherheit
Stich des Flügeldrachen -> 31er Talent Überleben
Gegenangriff -> ~15-20er Talent Überleben (nich ganz sicher wie viele man brauchte ^^)

Erst wenn du die geskillt hast, bekommst du Rang 1 darin, die du dann beim Lehrer weiter aufwerten kannst.
Danke schön! Werde mir wohl heute abend die Zeit nehmen und mal umskillen! Oder ich warte noch bis 60, mal schaun, bis jetzt hat es ja funktioniert!
 
Zurück