Aurenbeherrschung

P

Pascal-Huneu

Guest
Hallo,

Als mein Vergelter 80 geworden war, habe ich mir direkt mal ne passable Raidskillung suchen wollen.

Hab u.a bei Vergeltern aus Top-Gilden abgeguckt.

Aufgefallen ist mir das alle Aurenbesherrschung geskillt hatten, was ich dan auch tat.

Nun, hatte ich eben langeweile, hab mich an eine Trainingspuppe gestellt und mal meinen Schaden getestet.

Was soweit okay war, habe mir trotzdem mal meine Skillung für mögliche Verbesserungen angeschaut.

Dan fiel mir halt dieser Skillpunkt auf, mit einer Fähikeit die ich bistato nie nutzte.

Also; Habt ihr es auch geskillt, und in welchen Situationen benutzt ihr es, bzw. in welchen Sitautionen haltet ihr es für besonders nützlich.

MfG.

Die Beherrschung verdoppelt lediglich den Effekt einer Aura, sprich, statt 20%, 40% schneller reiten, anstatt 130%, 260% Feuerresistenz, 10 Sek. Stille und Unterbrechungsimmunität bei Konzi-aura etc.

Wozu nutzt man das? Konziaura bei den Champions um den Castern Narrenfreiheit zu geben, Feuerresistenz bei Nordendbiests, etc. und ähnliches um eine gewisse Schadensphase abzuschwächen.
Alternativ bietet sich dafür aber auch Heilige Opferung im Vergelterbaum an.

Also allein im (heroischen) Kolosseum gibt es diverse Einsatzgebiete für die Aurenbeherrschung:

- Generell bei Resi-Kämpfen: Die Resi geht von "mäßig" auf "gut" (z.B.: Anub'arak in der 30%-Phase sehr zu empfehlen [Frostresi])
- Bei den Nordend-Biestern und Lord Jaraxxus [heroisch]: Die Aura der Konzentration verhindert bei den Kobolden, dass ein verfolgter Caster beim Casten eines Zaubers eine Zaubersperre bekommt und bei der Herrin der Schmerzen kann, wenn ein Caster den Debuff bekommt, ebenfalls 10 Sekunden verhindert werden, dass der Caster eine Zaubersperre beim Casten eines Zaubers bekommt.

Dieser skill ist eher ein PvP Skill. Mann kann ihn auch im PvE benutzen.. aber im PvE bringt er jetzt nicht der Hauffen

Juhu Bubbles,

ich hatte Aurenbeherschung mal ne Weile geskillt um zu testen was das bringt, letzt endlich hab ich es auf´n Mount mehr benutzt als im Raid.
Im raid hatte ich es mal für Resis und oder Konzaura benutzt. Da ich aber auf verbessertes SDW nicht mehr verzichten wollte und durch die Skillung eh mit Rüsi aura rum Raide (6%mehr Heilung) finde ich das Raidschild (Heilige Opferung) besser für Raids trotz hohem CD.

PVP hatte ich nicht getestet aber ne Silencesperre ist schon mist. *g*

KlEE

Zurück