Aus em Beziehungsleben gegriffen

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Wenn meine Frau Komplimente verteilt muss man das Positive am Kompliment schon manchmal suchen. Am Sonntag sagte sie beispielsweise etwas wie:

"Ich find dich cool. Du hast keine Planung für die große Zukunft, aber in den kleinen Teilen bist du so durchorganisiert, dass es fast schon... kautzig ist."

Wenn mir nicht sowieso bewusst wäre, dass ich wirklich einiges kautziges an mir habe hätte mich dieses Kompliment auch aus den Schuhen boxen können
biggrin.png
Aber mal ehrlich, ich werd bestimmt mal so ein komischer alter Sack, der in manchen Bereichen einen peniblen Ablauf einhält, auf der anderen Seite aber vollkommen schusselig und vergesslich durch den Tag schlurft. So bin ich ja jetzt schon, warum sollte sich daran jemals etwas ändern?

Wir waren Freitag endlich einmal wieder im Penny-Markt. Im nächstgelegenen Städtchen gibt es zwar auch einen, aber aufgrund von Lage, Parksituation, Sortiment, Optik, Personal und dem glücklichen Stand der Hauptversorger der städtischen Alkoholiker zu sein umgehen wir den grundsätzlich. Sehr schade, da diese Kette meiner Meinung nach zu den Klein- bis Mittelversorgern gehört, die auch in der Billigkategorie durchaus brauchbaren Geschmack liefern und - ganz besonders wichtig (!) - die non-Food Angebote das ganze Jahr über recht brauchbar sind
wink.png


Wir waren aus eben diesem Grund da. Die unendliche Geschichte lockte klein Yvy für einen kleinen Preis dort hin. So kenne ich den Film nun wenigstens auch, es hat sich früher einfach nicht ergeben. Allerdings sind wir nicht nur mit der einen Runden Scheibe dort hinaus marschiert.

xxlwochenbeipenny.png


An so etwas komme ich nicht vorbei und habe zum Glück in Yvonne jemanden, die mir da wahnsinns Support stellt. Und falls mir eine Hälfte nicht reicht kann ich immer davon ausgehen, dass bei ihrer Hälfte genug für mich übrig bleibt.

Hier zu sehen ist das Mittagessen (und Abendessen) von Freitag in Form einer 2 kg Familienpackung Lasagne und dem Nachmittagsschmaus von Samstag in Form von zwei XXL-Pizzen mit je 500 g.

Bewertung:
1. Die Mengen waren in Ordnung und ich hatte endlich einmal das Gefühl genug bekommen zu haben.
2. Der Geschmack war etwas unausgewogen, z.B. bei der Lasagne konnte man in einer Ecke viel Pfefferschärfe bewundern, in einer anderen war viel Soße zu finden und die restliche Hälfte schmeckte sehr tomatig. An der Pizza fehlte definitiv Salz.
3. Preis-/Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut, ich könnte mir einen ganzen Kühlraum als Vorrat anlegen, denn...
4. ... es ist eine an Skurpellosigkeit grenzende Frechheit, dass diese Artikel nur für begrenzte Zeit im Sortiment von Penny zu finden sind.

Wer von euch also mal wieder für kleines Geld so richtig satt werden will sollte unbedingt zuschlagen, solange die Kühlregale noch damit besiedelt sind.

Jetzt muss ich erst einmal meinem kautzigen Tagesablauf folgen, sonst hat Frau Y. gleich nicht genug zeitlichen Spielraum.
 
Tstststs :D Ich bewundere dich doch dafür, dass du meinen Tagesablauf mitregelst! Wenn ich dich nicht hätte, würde ich dauernd alles vergessen
 
Muttern sagt: "Selten so gelacht. Scheint euch gut zu gehen! Find ich okay, guten Hunger!"

PS: Wir sind jetzt bei der zweiten Scheibe von MacGyver und sind irgendwie konstant am Logikfehler auflisten. Mama sagt: "Kannst ihm schreiben, dass ich jetzt Dennis' Oma betreuen darf und dass sie mich sehr mag!" Yvonne: Ich kann verstehen, dass du von MacGyver ein schlechtes Bild hast, wenn du ihn durch diese Folgen erst kennen gelernt hast. Ich habe das Gefühl, dass die Produzenten durch die späteren Staffeln (die ich noch aus meiner Kindheit kenne) ein wenig das Bild auf die Schippe genommen haben, dass sie in der ersten Staffel/den ersten Staffeln von Mäxchen Giffmich gezeichnet haben.

In jedem Fall sind da nicht mehr so viele ätzende Weibergeschichten, Weltenbummler-Eskapaden (in denen jedes Kind aus einem nicht näher genannten lateinamerikanischen/sowjetischen/afrikanischen/asiatischen Land urplötzlich Mäxchen Yankee-Englisch verstehen und sprechen kann) und Altklugheiten eingestreut.

Wohl bekomms!

(Was auch immer)
 
Genau das nervt mich an McGyver.... diese Frauen, diese Kinder, ahhhhh.

Die Lasagne war übrigens lange nicht so gut wie meine eigene, auch wenn Eigenlob stinkt, ich hatte übrigens die Pfeffer-Seite. Und die Pizza war nahezu geschmacklos (haha), da lieber eine bestellen. (Nich wahr Sven...? :O Muhahahaha)
 
Ich glaub, in den späteren Folgen ist es so, dass alle Frauen was von ihm wollen, er aber Reißaus nimmt.

Ach ja, hab ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=J8vprH7vbJI&feature=related Dudele-Dedele-Dudele-Dedele-Dudele-Dedele-Dudele-Dedele-Dudele-Dedele...
 
@Arne-Banane: Klasse Auftritt von Circa Survive. Danke für den Link.
 
Zurück