Aus welchem Land kommt ihr? ( UMFRAGE )

Was für ein Landsman bist du?

  • Deutscher

    Stimmen: 1 100,0%
  • Türke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franzose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Koreaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Japaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chinese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vietnamese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italiener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iraner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iraker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marrokaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Araber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweizer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere ( Bitte Posten woher )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
amon amarth passt am besten dazu ^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

kk ^^ dann eben so
ugly.gif
aber für gute stimmung geht doch nichts über atzen mukkä alta
yo.gif
 
kk ^^ dann eben so
ugly.gif
aber für gute stimmung geht doch nichts über atzen mukkä alta
yo.gif
atzen mukke ala bushido?oder frauenarzt?ne lass mal
jester.gif


Aber es gibt nichts epischeres als Twilight of the Thundergod von Amon Amarth!
 
vorfahren von mir kommen aus russland (also die urururururururururgroßeltern väterlicherseits und mütterlicherseits kommen se aus österreich)
inzwischen dürfte ich aber vollkommen deutsch sein
tongue.gif
 
Sorry wenn ich ein Land in der Umfrage weggelassen habe aber kann ja nicht alle
Länder der Welt aufzählen hab aber mal die häufigsten aufgezählt.
Wer in Erdkunde ganz doll aufgepasst hat,wird natürlich wissen,dass es diese Länder mehrmals auf der Welt gibt.
2. sind solche abstimmungen so sinnvoll wie lotto zahlen erraten.
Ganz deiner Meinung,my Darling
 
Summerbreeze?

With Full Force?
nöö am 26.3.09 gabs
Amon Amarth
Obituary
Legion Of The Damned
Keep Of Kalessin

aufeinmal in berlin

und summerbreeze auch^^

ich weiss nicht wieso aber ich verkaks immer mit der kohle sonst wäre ich dieses jahr wacken dabei -.-
 
Luxemburg, auch wenn ich jetzt nur an der Grenze wohn
sad.gif
 
Danke das ihr alle so mitmacht ! ^^

Sorry das ich einige Länder ( auch Nachbarländer von Deutschland -.-" sorry ) vergessen habe ^^

Jetzt noch was hinzufügen wäre blöd. Deswegen einfach Andere auswählen und reinschreiben woher ^^

edit: Ist meine erste Umfrage. Was man aber bestimmt merkt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist Europäer nicht drin?
Ich fühl mich keinem Nationalstaat zugehörig, was soll ich da bitte ankreuzen?

Zur Herkunft:
Meine mütterliche Linie stammt aus Großbritannien in der Nähe der walisischen Grenze, meine Oma und mein Opa väterlicherseits sind im heutigen Polen geboren, jedoch in der Zeit, als die Gebiete noch deutsch waren, sind also sowohl praktisch als auch theoretisch Deutsche gewesen. Mein Dad ist in Deutschland geboten und ich hab dementsprechend die Staatsbürgerschaften von Deutschland und England...
 
Wieso ist Europäer nicht drin?
Ich fühl mich keinem Nationalstaat zugehörig, was soll ich da bitte ankreuzen?

Zur Herkunft:
Meine mütterliche Linie stammt aus Großbritannien in der Nähe der walisischen Grenze, meine Oma und mein Opa väterlicherseits sind im heutigen Polen geboren, jedoch in der Zeit, als die Gebiete noch deutsch waren, sind also sowohl praktisch als auch theoretisch Deutsche gewesen. Mein Dad ist in Deutschland geboten und ich hab dementsprechend die Staatsbürgerschaften von Deutschland und England...
ich dachte deutschland hat was gegen doppelstaatsbürgerschaften óÒ
oder is das nur bei den türken böse?
 
ich dachte deutschland hat was gegen doppelstaatsbürgerschaften óÒ
oder is das nur bei den türken böse?
Okay, ich hab ehrlich gesagt kp welche Staatsbürgerschaft ich jetzt hab o.0
muss mal beim Bürgeramt fragen...im Zweifel nehm ich wohl die deutsche Staatsbürgerschaft ó.ò

Aber allgemein kenn ich viele Leute die 2 Staatsbürgerschaften haben o.0
 
Okay, ich hab ehrlich gesagt kp welche Staatsbürgerschaft ich jetzt hab o.0
muss mal beim Bürgeramt fragen...im Zweifel nehm ich wohl die deutsche Staatsbürgerschaft ó.ò

Aber allgemein kenn ich viele Leute die 2 Staatsbürgerschaften haben o.0
hmm. ich meinte mich zu erinnern, dass es bestreben einiger politiker gab dagegen vorzugehen. und das vor allem menschen mit deutschen und türksichen staatsbürgerschaften im kreuzfeuer standen.

grunsätzliche aussagen zum thema:

"[...]Grundsätzlich besteht die deutsche Staatsangehörigkeit nicht neben der Staatsangehörigkeit eines anderen Staates. In Ausnahmefällen ist die doppelte Staatsbürgerschaft möglich.[...]"
http://www.frag-einen-anwalt.de/Doppelte-S...t-__f59413.html

"[...]Wer als Kind eines/einer Deutschen geboren oder adoptiert wird, erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er von dem anderen Elternteil eine ausländische Staatsbürgerschaft "erbt". Beide Staatsbürgerschaften kann er lebenslang behalten. Wer eingebürgert wird, muss die ausländische Staatsangehörigkeit ablegen, bei Einbürgerung ist die doppelte Staatsangehörigkeit regelmäßig nicht möglich. Ausnahmen hiervon stehen in § 12 StAG, insbesondere gelten für EU-Angehörige und Schweizer Ausnahmen. Wer als Deutscher eine ausländische Staatsangehörigkeit annimmt, verliert -- auch wieder mit Ausnahmen -- seine deutsche. Wer als Ausländerkind in Deutschland geboren wird, erhält die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit 8 Jahren rechtmäßig in Deutschland ist und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht hat. Diese doppelte Staatsbürgerschaft ist aber nur vorübergehend: Der Doppelstaatler muß sich spätestens bis zum 23. Geburtstag für eine der beiden Staatsangehörigkeiten entscheiden, sonst verliert er die deutsche automatisch.[...]"

"Für EU-Bürger gibt es seit kurzem die Möglichkeit, 2 Staatsangehörigkeiten zu haben. Das ist, soweit ich weiß, nicht von allen europäischen Ländern bereits realisiert. Ich allerdings habe es gemacht: die deutsche angenommen und meine ursprüngliche behalten."
http://www.gutefrage.net/frage/doppelte-st...lich-oder-nicht
 
Zurück