Aus welchem Land kommt ihr? ( UMFRAGE )

Was für ein Landsman bist du?

  • Deutscher

    Stimmen: 1 100,0%
  • Türke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franzose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Koreaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Japaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chinese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vietnamese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italiener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iraner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iraker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marrokaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Araber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweizer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere ( Bitte Posten woher )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Danke für das raussuchen trolli ^-^

Werd ich mal beantragen demnächst, dass ich beide behalten kann...
 
Wenn ich mich i-wann für einne meiner entscheiden müsste,würde der deutsche bleiben,mit dem anderen wärs nicht so sicher überall hinzureisen^^
 
Wenn ich mich i-wann für einne meiner entscheiden müsste,würde der deutsche bleiben,mit dem anderen wärs nicht so sicher überall hinzureisen^^
och auch die hilft dir ncih überall. wenn du zb n israelischen stempel im deutschen reisepass hast, wirst du in saudi-arabien probleme kriegen^^
 
och auch die hilft dir ncih überall. wenn du zb n israelischen stempel im deutschen reisepass hast, wirst du in saudi-arabien probleme kriegen^^
nee dafür hab ich ja meinne 2. wenn ich nach israel gehe wird der im 2. abgestempelt,wenn ich z.b. in deutschland bin lass ich auf dem deutschen stempeln also wird niemand wissen das ich in israel war ,glaub ich^^
 
Wenn ich mich i-wann für einne meiner entscheiden müsste,würde der deutsche bleiben,mit dem anderen wärs nicht so sicher überall hinzureisen^^
Also ich find englische Staatsbürgerschaft sowas von > deutsche Staatsbürgerschaft
Als "Deutscher" wirst du echt ÜBERALL schief angeguckt, als Engländer bist du einfach nur ein Angehöriger der ehemaligen Herrscher des Commonwealth ;D

och auch die hilft dir ncih überall. wenn du zb n israelischen stempel im deutschen reisepass hast, wirst du in saudi-arabien probleme kriegen^^
Den check ich jetzt schon wieder nicht o.0
biggrin.gif
 
er ist halt 125% :O

Sie? Er? hats erfasst
tongue.gif

nein...
mütterlicherseits franzose, vater Deutscher und Opa Ungarn ka wie ich das ausdrücken sollte ob ich dann achtel oder 16el ungarn bin is mir dann auch schnuppe
smile.gif

Ich vertrag viel scharf das hab ich von dem opa ^^
 
Also ich find englische Staatsbürgerschaft sowas von > deutsche Staatsbürgerschaft
Als "Deutscher" wirst du echt ÜBERALL schief angeguckt, als Engländer bist du einfach nur ein Angehöriger der ehemaligen Herrscher des Commonwealth ;D


Den check ich jetzt schon wieder nicht o.0
biggrin.gif
Ich find das schiefangucken i-wie toll,die gucken immer mit angst,wieso weiss ich nicht
rolleyes.gif
haha

und er meint das wenn ich nen israelischen stempel aufem deutschen hab und nach saudi arabien will bekomm ich da ärgern bzw bin nicht gern gesehen^^oder sagen wirs so die laden mich bestimmt nicht zur wasserpfeife oder tee ein^^
 
Ehm, ist gerade ein Finne oder eine finnischsprechende Person anwesend?^^

Edith: Ok, hat sich erledigt =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück