Mju
Rare-Mob
- Kommentare
- 634
- Buffs erhalten
- 37
wollte mal danke sagen fuer den wunderschoenen reisefuehrer durch mittelerde. genau sowas habe ich schon laenger gesucht! die ueberraschung ist wirklich gut gelungen. fuer mich war es jedenfalls eine, da ich nirgends auch nur einen hauch davon erfahren habe und es nur durch zufall entdeckt habe. dann sind es auch noch soviele seiten. ihr seid echt klasse!
ueberhaupt ist diese ausgabe sehr gut gelungen, auch wenn ich mir noch eine sammelkarte von hdro gewuenscht haette, aber der reisefuehrer entschaedigt alles ^^
die mischung ist auch super geworden, wirklich von allem und fuer jeden etwas dabei. bei einigen aelteren ausgaben habe ich mich schon ein wenig vom wow-anteil erschlagen gefuehlt (zumal man eh schon fast ueberall mit "wow-news" ueberschwemmt wird).
also nochmal danke, danke, danke
ueberhaupt ist diese ausgabe sehr gut gelungen, auch wenn ich mir noch eine sammelkarte von hdro gewuenscht haette, aber der reisefuehrer entschaedigt alles ^^
die mischung ist auch super geworden, wirklich von allem und fuer jeden etwas dabei. bei einigen aelteren ausgaben habe ich mich schon ein wenig vom wow-anteil erschlagen gefuehlt (zumal man eh schon fast ueberall mit "wow-news" ueberschwemmt wird).
also nochmal danke, danke, danke