Ausgeglichener Server

Tommsen

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi zusammen .

Ich habe vor 2 Tagen wieder mit einem Kumpel WAR angefangen und wir haben auf Averland-Zerstörung angefangen.
Unser Problem ist jetz , dass wir am liebsten Fast nur durch Scenarien Lvln möchten was leider nicht möglich ist, denn eine Einladung fürs scenario
lässt gern ma 20min - 1 Stunde auf sich warten im T2 Gebiet( zu verschiedenen Zeiten gestern Sonntags 17 uhr und trotzdem sehr lange Wartezeit) nun meine Frage:
Liegt das daran das Averland ein recht Leerer Server ist ?
Oder liegt es daran das es zu viel Zerstörungs Spieler gibt...? weil wir treffen recht viele LEute beim lvln und ich kann mir net vorstellen das die alle nicht anmelden
smile.gif
hab au schon inner Gilde gefragt haben viele das Gleiche Problem.
Hat jemand vielleicht auf anderen Servern bessere Erfahrungen?
Welchen Server würdet ihr mir ans Herz legen? ( Am besten wär natürlich der vollste mit recht ausgeglichenen Seiten oder mehr Order als Zerstörung)


Schonma danke für die antworten.
 
Man sagt das es auf Drakenwald und Erengrad mehr Ordler als Destros gibt :-) Ich denke das auf Drakenwald aber das Verhältnis nicht soooo schlimm zugunsten der Ordnung aussieht. Ich kann dir natürlich nur von meinen Ordnungstwinks sagen das die Szenarien ziemlich schnell aufgehen.
 
ich levele grad meinen jünger auf dem server und es liegt wahrscheinlich eher daran, dass die meisten spieler im t4 unterwegs sind und man keine spieler in den unteren tiers hat weil averland nicht als server erscheint wenn man die trial-version spielt.

sprich im t1 auf averland sind keine spieler die die trial-version spielen, diese befinden sich nur auf erengrad und carroburg.

desweiteren spielt denke ich auch hinein, dass wenige spieler twinken und mehr destro chars im unteren tier als order-chars sind, d.h. die order bekommt instant-invites in sz und die destros müssen ne weile warten bis das eine aktuelle sz vorbei ist und sie dann den inv bekommen
 
Geh auf Erengrad da geht immer r was auf aber als destro nix zulachen auf dem server.
 
Man sagt das es auf Drakenwald und Erengrad mehr Ordler als Destros gibt :-) Ich denke das auf Drakenwald aber das Verhältnis nicht soooo schlimm zugunsten der Ordnung aussieht. Ich kann dir natürlich nur von meinen Ordnungstwinks sagen das die Szenarien ziemlich schnell aufgehen.


Das mit Drakenwald stimmt, die szenarien dauern im schnitt 3 Minuten weil die Scenarien auch aufgehen wenn es nur halb so viele Destros wie Ordler da sind.
So 6 gegen 12 ist schon recht fair.. Dann lieber die Szenarien garnicht aufgehen lassen.
 
Liegt das daran das Averland ein recht Leerer Server ist ?
Oder liegt es daran das es zu viel Zerstörungs Spieler gibt...? weil wir treffen recht viele LEute beim lvln und ich kann mir net vorstellen das die alle nicht anmelden

Averland ist definitiv nicht leer und beide Seiten sind rellativ ausgeglichen. Das keine Szenarien aufgehen liegt wohl daran, dass die meisten in deinem Bereich Twinks von erfahrenen Spielern sind, die wissen, in Szenarien levelt man nicht schnell genug.
Ich glaube kaum, dass auf anderen Servern die Szenarien wirklich häufiger aufgehen als bei uns, es wird ebensolange dauern.

Zieht eure Chars schnell hoch bis T4, da solltet ihr, abhängig von der jeweiligen oRvR Situation, keine Szenarienprobleme mehr haben!
 
Averland ist definitiv nicht leer und beide Seiten sind rellativ ausgeglichen. Das keine Szenarien aufgehen liegt wohl daran, dass die meisten in deinem Bereich Twinks von erfahrenen Spielern sind, die wissen, in Szenarien levelt man nicht schnell genug.
Ich glaube kaum, dass auf anderen Servern die Szenarien wirklich häufiger aufgehen als bei uns, es wird ebensolange dauern.

Zieht eure Chars schnell hoch bis T4, da solltet ihr, abhängig von der jeweiligen oRvR Situation, keine Szenarienprobleme mehr haben!
jau wie krawuzi schon sagte... auf averland geht eigentlich mächtig die post ab!... ich denke, dass das auch der ausgeglichenste server von war is... durch die char transfer-aktion hat beide seiten wieder ordentlich nachwuchs bekommen
wink.gif
.. 


bei uns in der ally hat im t1-t3 eigentlich so gut wie niemand mehr stamm sz grps, da es wenig bringt... die grinden alle pq´s... erst wieder im t4 gehen wirklich gut sz.. bzw. orvr
smile.gif




grüße corthax
 
Danke für die ganzen Antworten.
Denke wir werden dann auf Averland bleiben und bis T4 durchalten
smile.gif

Mir wärs egal das man durch Scenarien net so schnell lvlt... aber macht einfach mehr Spaß ^^
Questen is leider öde ... deshalb spiel ich ja WAR!

Schönen Tag und frohe Feiertage euch
 
Also auf Erengrad ist es unter der Woche im Moment sehr ausgeglichen, aber lass mal das Wochenende kommen und schon kommen die Order alle aus Ihren Löchern gekrochen und setzen uns Destros ganschön zu
rolleyes.gif


Wir haben so das Gefühl, dass das alles arbeitende ohne RL sind die am WE nichts besseres zu tun haben als dann die US zu stürmen, vorallem abends, wenn man mal feiern will oder so
jester.gif
paladin.gif
 
Zurück