Ausländer (Kein Rassismus erwünscht!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theroas: Warum sollte er und was meinst du mit Tot?

Incontemtio: Es gibt solch und solche Jugendliche. Manche randalieren ein mal im Jahr weil sie halt grad angepisst sind und manche täglich...
 
Ach das beste wäre man schmeisst alle wieder in ihr Heimatland und gut ist.
 
Dieser Thread ist schon tot.

Ich sehe ähnliches, vor allem weil, für meinen Geschmack, der Satz "Ich habe nichts gegen Ausländer, meine besten Freunde sind welche ABER...." schon zu oft gefallen ist.
Na ich werde mal ein Auge drauf behalten, solange die "Diskussion" sachlich verläuft, bleibt mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Incontemtio: Es gibt solch und solche Jugendliche. Manche randalieren ein mal im Jahr weil sie halt grad angepisst sind und manche täglich...

Ja und? Sollte es deiner Meinung nach irgendwelche Unterschiede in der Bestrafung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und deutschen Jugendlichen geben?
 
@ qonix: Naja so ganz pauschal kann man des nicht sagen: Wir ham auch viele Vorteile von Ausländern da viele teilweiße sehr qualifiziert für bestimmte Berufsfelder sind und motiviert sich anzupassen
 
Ja und? Sollte es deiner Meinung nach irgendwelche Unterschiede in der Bestrafung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und deutschen Jugendlichen geben?

Nein das mein ich nicht ich meine nur das man sich als Auslädern zu benehmen hat solang man Gast ist...
 
Ich habe nichts gegen Ausländer , aber...
tongue.gif


Nein , ich melde mich hier lieber nicht zu Wort!
 
Wenn ich nen Austausch mache bin ich auch Gast, zahl der Fammilie aber geld...

Mir gehts darum, dass sie sich anpassen sollen falls sie es denn nicht tun und wir nicht jeden dahergelaufenen aufnehmen sollten...
 
Mir gehts darum, dass sie sich anpassen sollen falls sie es denn nicht tun und wir nicht jeden dahergelaufenen aufnehmen sollten...
Was genau heißt anpassen? Sich so zu benehmen wie Deutsche? Dann würden randalieren und rumpöbeln ja dazugehören ...
 
Hat ich doch schon auf Seite eins gesagt: Sprache, z.T. Ethische Vorstellungen und Gestze
 
@ Incontemtio: Hier geht es erstens um die Schweiz und zweitens ist bei uns in der Schweiz jedenfalls so (da wo ich wohne) das höchstens 5-10% der Schweizer anpöbeln und dafür relativ viele Ausländer und dies bewusst auf Einheimische. Das Bild Albaner pöbelt Schweizer an seh ich mehr als doppelt so häufig wie Albaner pöbelt Albaner an. DAS ist es auch was mich so stört. Und so leid es mir tut, aber es kann doch nicht sein das "scheiss Schweizer" schon fast ein Standartsatz ist und falls ein Schweizer auch nur ansatzweise in dieser Richtung etwas sagt sofort als eindeutig Ausländerfeindlich, Ausländerhasser beschrieben wird.
 
@ Incontemtio: Hier geht es erstens um die Schweiz und zweitens ist bei uns in der Schweiz jedenfalls so (da wo ich wohne) das höchstens 5-10% der Schweizer anpöbeln und dafür relativ viele Ausländer und dies bewusst auf Einheimische. Das Bild Albaner pöbelt Schweizer an seh ich mehr als doppelt so häufig wie Albaner pöbelt Albaner an.

Was du siehst, ist nicht repräsentativ und somit unwichtig.
 
Was du redest aber auch, da du von Deutschland ausgehst und nicht der Schweiz und kannst folglich nichts Sinnvolles zu diesem Thema beitragen, weil du Deutscher bist.
 
Wenn du mich doch schon so schön zitierst dann bitte auch alles was ich schreibe.

Hier geht es um die Tatsache das viele Ausländer (nicht alle!) sich benehmen als seien sie die Herrscher über dieses Land.
 
Oh nein. Ich mag keine solchen Threads. Hab kein Bock mein Frust auszulassen.

Aber nur kurz:

Als Beispiel:


Fall 1:

Ihr wohnt mit eurer Familie in einem eigenen Haus.
Gibt kleine Streitereien, weil der, dem sein Lego geklaut hat. Vater ruft aus, es ist geschlichtet. Laute Worte halt
smile.gif


Fall 2:

Ihr wohnt mit eurer Familie in einem eigenen Haus.
Der klaut dem sein Lego, ein wildfremder Typ kommt in die Bude gerannt, schreit EUER Kind an.


--

Na klingelts?

Ach wenn nicht, Ausländer sollen sich hier anpassen und eine menge respekt gegenüber den heimischen zeigen, ansonsten können sie von mir aus
abhauen.. Aus dem Sinne aus dem Blick.

Vote 4 Blocher, und keine halben Banane mit wannabeeffekt wie die Schlumpf.

Tz
 
Blocher's ideen fand ich auch gut.

Wie gesagt ich respektiere in jedem land die einheimischen ob das nun in thailand/schweden oder türkei ist. Ihr land ihre Regeln.
Aber gein grosser teil der mir bekannten ausländer sind eher herablassend und ihnen sind einheimische egal. Scheiss drauf ich bin hier bekomme geld vom staat und muss nix tun denn ich hab ja rücken probleme ..

JA ES SIND NICHT ALLE !! aber relativ viele. Wer hier leben und arbeiten will ok. aber nicht hier auf kosten anderer leben und dann streit suchen.
 
Hier geht es um die Tatsache das viele Ausländer (nicht alle!) sich benehmen als seien sie die Herrscher über dieses Land.
JA ES SIND NICHT ALLE !! aber relativ viele.

Wenn ich für jedes Mal, bei dem ich dieses "Nicht alle, aber viele" hier in diesem Forum gelesen habe, einen Cent bekommen würde, könnte ich mir jetzt davon eine Insel im Pazifik kaufen und dort die einheimische Flora anpöbeln.

Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück