Ausrottung vs. Teufelskonzentration als Affli

Wofür die letzten Skillpunkte verwenden?

  • Ausrottung

    Stimmen: 4 100,0%
  • Teufelskonzentration

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausrottung und Teufelskonzentration (kein Verbesserter Fluch der Pein)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Gruffi der Gnom

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme mal gleich zum Punkt:
Aktuell nutzt man ja als Affli wieder den Hund statt der Lady.
Die Beispielskillungen im Netz sind da jetzt etwas unterschiedlich (und manchmal auch veraltet) was man nimmt.

Folgendes habe ich jetzt erarbeitet und noch 4 Skillpunkte übrig:
http://armory.wow-eu...000000000000000

Nun bin ich mir nicht sicher, ob 3 Punkte in "Ausrottung" oder "Teufelskonzentration" wandern sollen.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Die Chance bleibt bei "Ausrottung" ja bei 6% - wie oft procct das so?
Gefühlt würde ich zu "Ausrottung" tendieren. Eine Alternative, die ich noch gesehen habe, es wurde "Verbesserter Fluch der Pein" nicht mitgeskillt und dafür dann "Ausrottung" und "Teufelskonzentration" mitgenommen.
Würde ich jetzt nicht machen, denke mal da verliert man doch einiges an Schaden.
Ich denke der letzte Punkt geht dann in "Teufelssynergie", da eh regelmäßig "Aderlass" verwendet wird und ich da "dunkler Pakt" für sinnlos halte.


So, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich gibts da keine Kontroverse:

http://eu.wowarmory....000000000000000

Eradication unbedingt, dan Quick Decay ist Haste unser Leben da lagst du schon richtig.
Es procct zwar nicht allzu oft, man merkt aber sofort wenn es procct.
wink.gif


Teufelskonzentration(wer denkt sich nur die scheiß Deutschen Bezeichnungen aus) hilft dir im ggw. Raidcontent eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich gibts da keine Kontroverse:

http://eu.wowarmory....000000000000000

Eradication unbedingt, dan Quick Decay ist Haste unser Leben da lagst du schon richtig.
Es procct zwar nicht allzu oft, man merkt aber sofort wenn es procct.
wink.gif


Teufelskonzentration(wer denkt sich nur die scheiß Deutschen Bezeichnungen aus) hilft dir im ggw. Raidcontent eh nicht.

Wieso nicht dark Pact statt den einen Punkt in Cataclysm mitskillen?
Bei mir bringt DP 2% mehr Mana als Life Tap. Und es ist halt ganz cool, wenn du keine HP verliert, so kannst es zB ohne Probs bei der Queen oder dem Prof nutzen, da ja der Schaden je nach dem sehr hoch sein kann, den du abbekommst.
 
Vielen Dank für die Infos - dann kann ich den Rest heute fertig skillen und mal testen.

Ich hätte jetzt vom Gefühl her den letzen Punkt in "Teufelssynergie" gesteckt, da selbst der Wichtel ab und an stirbt und der Hund ja am Gegner steht.
Aber wenn ihr zu "Katastrophe" tendiert, denke ich mal die Erfahrung hat gezeigt, das es wohl nicht nötig ist.

Jetzt würde mich noch kurz interessieren, wie ihr den Kampf startet. Vorgehen wird man dann ja eh nach der Prioritätsliste.

Gesehen habe ich schon:
- Schattenblitz --> Verderbnis --> Heimsuchung
- Aderlass --> Verderbnis --> Heimsuchung
- bzw. das dann mit Verderbnis und Heimsuchung vertauscht.
- Schattenblitz --> Aderlass --> Heimsuchung --> Verderbnis --> Fluch der Pein --> Instabilies Gebrechen --> Schattenblitz --> Schattenblitz ...

Also ich würde jetzt mal definitiv mit Aderlass starten, dann den SB und dann ... ?
 
Wieso nicht dark Pact statt den einen Punkt in Cataclysm mitskillen?
Bei mir bringt DP 2% mehr Mana als Life Tap. Und es ist halt ganz cool, wenn du keine HP verliert, so kannst es zB ohne Probs bei der Queen oder dem Prof nutzen, da ja der Schaden je nach dem sehr hoch sein kann, den du abbekommst.

EH?!

LifeTap bringt dir zusätzlich Spellpower, Cataclysm verschwendet zusätzlich keinen GCD und senkt den Manaverbrauch overall.
Ich könnte nun anfangen auszurechnen wieviel Mana du mit Dark Pact pro GCD und Fight wiederholst, und im Vergleich dazu die Manaersparniss von Cataclysm pro Fight, bin aber noch in der Arbeit.
wink.gif


Generell : GCD Verschwendet, LifeTap hat mehr Utility, Cataclysm läuft bei jedem SB mit etc.

Jetzt würde mich noch kurz interessieren, wie ihr den Kampf startet. Vorgehen wird man dann ja eh nach der Prioritätsliste.

Gesehen habe ich schon:
- Schattenblitz --> Verderbnis --> Heimsuchung
- Aderlass --> Verderbnis --> Heimsuchung
- bzw. das dann mit Verderbnis und Heimsuchung vertauscht.
- Schattenblitz --> Aderlass --> Heimsuchung --> Verderbnis --> Fluch der Pein --> Instabilies Gebrechen --> Schattenblitz --> Schattenblitz ...

Also ich würde jetzt mal definitiv mit Aderlass starten, dann den SB und dann ... ?
Dazu musst du 2 Dinge wissen.

-Corruption checkt pro Erneuerung ob sich Haste Debuffs auf dem Mob befinden oder Buffs auf dir.
-Corruption checkt NICHT ob Crit Debuffs auf dem Mob oder Buffs auf dir sich geändert haben.


Wichtig wird das ganze wegen:


Mein Opener sieht also wie folgt aus:
SB(Crit Debuff) => Haunt => (wenn eingeschlagen)Unstable Affliction sonst Curse of Agony => Curse of Agony / Unstable Affliction => NIC zünden => Corruption

Wir erinnern uns Corruption checkt bei auffrischen nicht ob sich Crit geändert hat, ergo ist der NIC Buff auf Corruption KONSTANT oben, wenn ihr es nicht fallen lasst!
 
EH?!

LifeTap bringt dir zusätzlich Spellpower, Cataclysm verschwendet zusätzlich keinen GCD und senkt den Manaverbrauch overall.
Ich könnte nun anfangen auszurechnen wieviel Mana du mit Dark Pact pro GCD und Fight wiederholst, und im Vergleich dazu die Manaersparniss von Cataclysm pro Fight, bin aber noch in der Arbeit.
wink.gif


Generell : GCD Verschwendet, LifeTap hat mehr Utility, Cataclysm läuft bei jedem SB mit etc.

Also DP löst die Glyphe auch aus, oder meinst du noch was anderes? 26 Mana pro SB spart man mit Cataclysm. 2% mehr Mana durch DP wären bei mir 460. Also hätte sich es gelohnt, wenn du mehr als ~18 SB in 40sec machst. Da man für 18 SB bei 2sec castzeit 36sec am casten ist, kommst du nicht auf die 18 SB+
Wenn ich mich irgendwo ertan habe, sage es mir bitte. Außerdem musst du sooft laufen, dass du garnicht mehr oom gehen kannst...^^
 
Zurück